Hilfe psk für wlan verbindung auf dem 5800 auslesen

Diskutiere Hilfe psk für wlan verbindung auf dem 5800 auslesen im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! ich habe bei meinem 5800 die psk für ne wlan verbindung eingegeben und nun würd ich gerne diese psk...
H

hossi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
vodafone
hallo
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!
ich habe bei meinem 5800 die psk für ne wlan verbindung eingegeben
und nun würd ich gerne diese psk nochmal anzeigen lassen um sie auf meinem laptop zu übertragen! geht das??? wann ja wie??

T

tofuschnitte

Mitglied
Modell(e)
Nokia Lumia 800 / Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Netzclub / D1
Firmware
1750.0823.8858.12460 (WP 7.8) / Furcom Xperience v5 60.0.003 & 41.0.10
PC Betriebssystem
Win7
hi,
nein geht nicht. der psk wird verschlüsselt im handy gespeichert und kann nicht erneut angezeigt werden

thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Hallo?
Wenn Du selbst den Schlüssel eingetragen hast, mußt Du ihn doch auch kennen?
Oder frag Deinen Netzwerkadmin, wenn Du berechtigt bist wird er ihn Dir geben. ;)
Oder schau einfach im Router nach.

H

hossi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
vodafone
ja da hast du recht hab den zettel verlegt und da dachte ich das es vielleicht auch so geht. bei windows geht das ja auch :) na egal wenns nicht geht muss ich halt weitersuchen

L

LivingOn

Mitglied
bei windows geht das ja auch :)
Windows sollte man sicherlich nicht als Sicherheitsstandard nehmen ;-)

Wenn die PSK einfach ab-/ oder auslesbar wäre, würden wenige Minuten reichen, um aus einem unbeaufsichtigten Handy das WLAN zu komprometieren.

Thema:

Hilfe psk für wlan verbindung auf dem 5800 auslesen

Hilfe psk für wlan verbindung auf dem 5800 auslesen - Ähnliche Themen

Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) WLAN Passwort per QR-Code teilen - So einfach wird es gemacht!: Früher fragte der Besuch gerne mal, wie es einem geht, heute ist es oft schon fast normal, dass erst nach dem Zugang zum heimischen WLAN gefragt...
keine WLAN-Verbindung vom Tablet zum Beamer: Hallo Ihr Alle, ich habe folgendes Problem. Ich mache ab und an Präsentationen in Begegnungsstätten, wobei Daten/Bilder ect. mittels eines...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/68045-hilfe-psk-f-r-wlan-verbindung-5800-auslesen.html

,

psk für wlan nokia 5800

,

symbian wlan passwort anzeigen

,
symbian wlan passwort auslesen
, symbian passwort auslesen, symbian wlan passwort, nokia 5800 wlan key auslesen, nokia 5800 xpressmusic wie kann man verbindungen kontrollieren, symbian passwörter auslesen, nokia 5800 wlan psk auslesen, psk für wlan nokia auslesen, symbian wlan passwortt auslesen, wlan ohne psk bei n8, Nokia 5800 PSK, nokia lumia wlan passwort anzeigen lassen , nokia 5800 wlan passwort auslesen, symbian psk anzheigen, wlan passwort anzeigen symbian, nokia lumia wlan passwort anzeigen, symbian passwort auslesen wlan, nokia n8 psk wlan auslesen, symbian wifi passwort auslesen, symbian handy wlan passwort auslesen, psk n8 auslesen, psk für wlan auslesen
Oben