Hilfe - ruflisten wiederherstellen

Diskutiere Hilfe - ruflisten wiederherstellen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe leider aus Versehen meine Ruflisten gelöscht, in denen sich (gewählte Nummern) eine sehr wichtige Telefonnummer befand. Meine...

sora

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe leider aus Versehen meine Ruflisten gelöscht, in denen sich (gewählte Nummern) eine sehr wichtige Telefonnummer befand. Meine Frage nun - gibt es ein Prog, mit dem man diese Daten wiederherstelen kann? Wenn ja, wie heißt es, wo finde ich es?

Gruß sora

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP.

Leider fehlt die Info um welches Modell es sich handelt.
Aber davon unabhängig ist es nicht möglich diese Listen wieder herzustellen...

Greetinx, Sascha

Thema:

Hilfe - ruflisten wiederherstellen

Hilfe - ruflisten wiederherstellen - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches: Hallo von einem bis dato Smartphoneverweigerer. Also ich sehe es ja ein auf Dauer geht es nicht ohne Smartphone allerdings macht mich die Suche...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

galaxy s3 gewählte nummer wiederherstellen

,

gewählte nummern wiederherstellen

Oben