[Hilfe) Samsung GT-C3300K

Diskutiere [Hilfe) Samsung GT-C3300K im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi @ All Brauche mal Hilfe habe hier ein Samsung GT-C3300K liegen von nem Kollegen. Der hat das Problem ,das wenn jemand anruft der Track nach 2...
F

freelancer1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 16GB Gold Edition
Netzbetreiber
Base
Hi @ All

Brauche mal Hilfe habe hier ein Samsung GT-C3300K liegen von nem Kollegen.
Der hat das Problem ,das wenn jemand anruft der Track nach 2 sekunden sofort zuende ist, also wird nur kurz angespielt. Kann mir jemand sagen ob man das irgendwo einstellen kann?

Oder ist das bei dem Handy so?

danke im voraus

greetz

G

Gast

Gast
Wie komme ich ins Internet

M

Miam

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
@gast indem du deine zugangsdaten bei einstellungen eingibst und dann internet wählst?

G

Gast

Gast
Ich habe mir heute bei Aldi ein Samsung GT-C3300K gekauft. ich möchte damit aber nicht in das Internet gehen. Wo sind bei dem Ding die internen Klingeltöne und sonstige interne Einstellungen
OHNE Internetverbindung.

M

Miam

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
Bei Eigene Dateien hast du schon geguckt? Ansonsten bei Einstellungen-> Tonprofile-> Ein profilnamen antippen(NICHT DEN PUNKT ZUM AUSWÄHLEN-> Rufzeichen für Sprachanrufe-> Antippen->auswählen

G

Gast

Gast
Falls das Problem von deinem Kollegen immer noch vorhanden ist:
Bei der Grundeinstellung des Handys werden alle Anrufe die " Unbekannt" sind, automatisch abgewiesen.
Um das zu ändern muss man unter Menü -> Einstellungen -> Anruf -> Alle Anufe -> Automatisch abweisen-> Deaktivieren.

G

Gast

Gast
mein bruder hat bei meinen handy einen so ein code eingegeben und ich komme nicht mehr ins menü wie kann ich das handy zurücksetzten oder den code umgehen????

G

Gobbolino

Gast
Hallo!

Habe zum Geburtstag dieses Hello Kitty Handy bekommen, hab alle Daten per Bluetooth eingespielt und erst jetzt bemerkt, dass es schreibt "Bitte Simkarte einlegen" obwohl meine Drei-Karte drin steckt. Eigentlich sollte das Handy doch freigeschalten und auch für Drei geeignet sein...
Kann sich darauf jemand einen Reim machen?

Danke!
Lg Gobbo

J

Jus1201

Gast
Hi,
Ich hab nen Samsung GT 3300K und brauch neue Themes!
Ich hab gesucht und nichts gefunden außer nichts gutes (zum Glück hab ich Kis2011).
Brauch schnell wie möglich HILFE!
LG Jus1201

L

lionle

Gast
wie stelle ich unbekannt ein also wenn ich leute anrufe das da unbekannt steht?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sollte man in den Telefon Einstellungen als Option finden.

Ansonsten google mal nach Telefon Steuercodes. Den entsprechenden musst dann aber immer vor die Nummer setzten.

Weitere Möglichkeit wäre vielleicht über Deinen Provider die Funktion deaktivieren zu lassen.

Posting by i9300

Thema:

[Hilfe) Samsung GT-C3300K

Sucheingaben

samsung gt-c3300k

,

gt-c3300k

,

samsung gt-c3300k internet

,
samsung gt c3300k
, samsung gt-c3300k themes, samsung c3300k Internet, gt-c3300k internet, samsung gt-c3300k technische daten, samsung c3300k spiele, samsung gt-c3300K zurücksetzen, samsung gt-c3300k spiele, samsung gt c3300k internet, samsung gt c3300k themes, f, c3300k, samsung gt-3300k spiele , samsung handy gt-c3300k, samsung gt-c3300k klingeltöne, samsung gt-c3300k kies, gt c3300k, gt c3300k bluetooth, samsung gt-c3300k theme, samsung gt c3300k spiele, samsung gt 3300k spiele, samsung gt-c3300k klingelton einstellen

[Hilfe) Samsung GT-C3300K - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!

Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!: Hallo Forum! Ich habe ein Samsung Galaxy S9 bekommen und kenne mich mit Smartphones nicht so aus. Nun habe ich einem (nun eher Ex-) Kumpel das...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe: Hat das Samsung Galaxy S10 LED Benachrichtigungen? Eigentlich nicht. Kann man LED Benachrichtigungen am Samsung Galaxy S10 nutzen? Eigentlich...
  • Samsung Galaxy Tab A6 hängt komplett - Hilfe

Samsung Galaxy Tab A6 hängt komplett - Hilfe: Guten Abend, ich hoffe hier Hilfe finden zu können. Ich hatte mein Samsung Galaxy Tab A6 für zwei Monate im Schrank liegen. Gerade wollte ich es...
  • Bitte um Hilfe zum Samsung TAB S4

Bitte um Hilfe zum Samsung TAB S4: Hallo gestern mein neues Tablet bekommen. Heute wollte ich es am PC anschließen. Wird jedoch nicht erkannt, Treiber? Habe gegoogelt, nur mit...
  • Samsungs Model: GT I9100 Rooten bitte um hilfe

Samsungs Model: GT I9100 Rooten bitte um hilfe: hi wollte mein samsung rooten und hab mich natürlich vorher schlau gemacht da es neuland für mich ist bin ich schon etwas übervordert. odin hab...