Hilfe -> Samsung H1 oder M1

Diskutiere Hilfe -> Samsung H1 oder M1 im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, etwas komische Frage aber wer von euch hat ein H1 oder M1 und möchte mich kurz privat anschreiben? ;) Nicht wundern, alles...
X

x_kleine_x

Newbie
Threadstarter
Standort
Bachhagel
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i6410BUIJC
PC Betriebssystem
Vista
Hallo zusammen,

etwas komische Frage aber wer von euch hat ein H1 oder M1 und möchte mich kurz privat anschreiben? ;)

Nicht wundern, alles weitere dann.

Danke im Vorraus

G

Gast1802

Guest
Doch Wundern uns.
Wieso Privat?
Hab kein Samsung aber nen iPhone kann dich auch anschreiben:D

S

segelfreund

Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone; Nokia 6288
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.0
PC Betriebssystem
Win 7 64b
Hab kein Samsung aber nen iPhone kann dich auch anschreiben:D
Lol der war gut.

Nun habe auch kein H1 mehr, aber würde Dich mit meinem Stein auch anschreiben. :smoke:

J

joerg35274

Senior Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodaphone
Also wenn ich die wahl hätte dann keines von beiden. Funktionieren ja eh beide net richtig.

:-)

santologe

santologe

Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.1
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64Bit
Thema:

Hilfe -> Samsung H1 oder M1

Sucheingaben

samsung m1 apn

,

http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/44816-hilfe-samsung-h1-m1.html

,

omnia samsung h1 apn settings

,
samsung h1 vs m1
, samsung h1 apn einstellung, o2 apn für h1, Samsung m1 Registrierung mit o2 hilef, samsung h1 vs samsung m1, hilfe für das samsung m1, samsung h1 apn, h1 oder m1, apn einstellungen samsung m1, Samsung h1 oder m1, Welches war zuerst Samsung H1 oder M1, samsung galaxy 5 fehlersymbole, oder m1 ?, samsung m1 apn einstellen, samsung h1 apn einstellen, APN-Einstellung für samsung m1, samsung m1 vs samsung jet, apm einstellungen samsun m1, samsung h1 oderm1

Hilfe -> Samsung H1 oder M1 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe: Hat das Samsung Galaxy S10 LED Benachrichtigungen? Eigentlich nicht. Kann man LED Benachrichtigungen am Samsung Galaxy S10 nutzen? Eigentlich...
  • Samsung Galaxy Tab A6 hängt komplett - Hilfe

Samsung Galaxy Tab A6 hängt komplett - Hilfe: Guten Abend, ich hoffe hier Hilfe finden zu können. Ich hatte mein Samsung Galaxy Tab A6 für zwei Monate im Schrank liegen. Gerade wollte ich es...
  • Bitte um Hilfe zum Samsung TAB S4

Bitte um Hilfe zum Samsung TAB S4: Hallo gestern mein neues Tablet bekommen. Heute wollte ich es am PC anschließen. Wird jedoch nicht erkannt, Treiber? Habe gegoogelt, nur mit...
  • Samsungs Model: GT I9100 Rooten bitte um hilfe

Samsungs Model: GT I9100 Rooten bitte um hilfe: hi wollte mein samsung rooten und hab mich natürlich vorher schlau gemacht da es neuland für mich ist bin ich schon etwas übervordert. odin hab...
  • Dringend Hilfe Samsung Galaxy S 2

Dringend Hilfe Samsung Galaxy S 2: Hey, ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe! Und zwar kommt bei meinem Samsung Galaxy SII seit heute morgen ständig am Bildschirm folgende...