Hilfe Satio geht nicht mehr an

Diskutiere Hilfe Satio geht nicht mehr an im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo zusammen! Wollte heute mein Handy über den Update Service von SE updaten. Dies hat nicht funktioniert und jetzt geht mein Satio nicht mehr...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen! Wollte heute mein Handy über den Update Service von SE updaten. Dies hat nicht funktioniert und jetzt geht mein Satio nicht mehr an. Wenn ich es anmachen will, kommt der weiße Bildschirm mit Sony Ericsson und dann stürzt es wieder ab. Was kann ich tun. Danke für die Hilfe

com4

com4

SE
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Akku entnehmen, etwas warten bevor Du ihn wieder einsetzt und probieren. Wenn es dann nicht klappt wirst Du wohl das Handy zur Reparatur geben müssen.

Thema:

Hilfe Satio geht nicht mehr an

Hilfe Satio geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

HTC U11 Android Einrichtung stürzt ab: Hallo, habe seit 2 Monaten das Problem dass meine Hauptkamera nicht mehr funktionert. Wenn ich das Handy im abgesicherten Modus starte...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Kein Ton mehr beim Telefonieren: Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem: Weder bei Anrufen, egal ob über WA oder das "reguläre Telefon", noch bei...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2: Hallo liebe Gemeinde bin am verzweifeln!!! Habe zu meinem Problem vorher im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden! Zum Problem ich verwende mein...

Sucheingaben

sony ericsson satio geht nicht an

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/65924-hilfe-satio-geht-mehr.html

,

lg gt505 sicherheitscode

,
sony ericsson satio lädt zwar aber geht nicht mehr anzuschalten
, satio lädt nicht, kann sony ericsson satio nicht anmachen, satio startet nicht, Satio Geht nicht mehr wegen Update Fehler, was tun wenn satio nicht an geht, sony ericsson satio startet nicht mehr, mein satio geht nicht mehr an was tuhen, satio ohne akku anmachen, sicherheitscode bei sony ericsson satio, sony ericsson satio 3g geht nicht, handy sony satio touchpad ohne funktion, sony ericsson satio tastensperre geht nicht raus, sony ericsson satio kamerasoom geht nix´cht richtig, sony ericsson satio alarm geht nicht an, sony ericson satio touchscreen geht bei pin eingabe nicht, iphone geht nicht mehr an , satio startet nicht mehr, sony satio geht nicht mehr an, iphone sicherheitscode , sicherheits code für sony ericsson satio, satio geht nicht mehr im handy
Oben