HILFE!! Sehr seltener Display Fehler Iphone 4

Diskutiere HILFE!! Sehr seltener Display Fehler Iphone 4 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leute, ich bin am verzweifeln, mein Iphone 4 (16GB, aktuellste IOS) hat einen sehr kommischen Dispaly-Fehler (siehe Links). Habe ziemlich lang...
C

claudiii84

Gast
Hi Leute,
ich bin am verzweifeln, mein Iphone 4 (16GB, aktuellste IOS) hat einen sehr kommischen Dispaly-Fehler (siehe Links). Habe ziemlich lang im Internet gesucht, konnte aber den Fehler nicht finden. Der Sound scheint noch zu funktionieren. Das Apple-Zeichen sieht man auch beim starten, aber dannach kann ich den Bildschirm nicht benutzen, es kommen die ganze Zeit diese zwei Bilder abwechselnd. Er kamm einfach so auf. Eine Wiederherstellung über Itunes hat auch nichts gebracht..
Kennt jemand den Fehler bzw. weiss einer wie man den Fehler beheben kann?

Danke schon mal für die Bemühungen!

Bilder zum Fehler:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20130723225727bwenlju73x.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20130723225725w5o6d8eyvj.jpg

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Kann vom kaputten Display bis hin zum zerschossenen Logicboard gehen. In jedem Falle Hardware, wenn eine Wiederherstellung den Fehler nicht beseitigt hat. Da muss ein Service bei...

Gruss

Thema:

HILFE!! Sehr seltener Display Fehler Iphone 4

HILFE!! Sehr seltener Display Fehler Iphone 4 - Ähnliche Themen

• HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?

HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
  • Hilfe!

Hilfe!: Mein Sohn ist verstorben und hat sein Samsung A40 gesperrt! Laut Polizei muss der Staatsanwalt anordnen damit es geöffnet werden darf! Ich war mit...
  • Hilfe, keine Anmeldung möglich

Hilfe, keine Anmeldung möglich: Hallo. Ich habe ein gebrauchtes S8 gekauft und hoffe man kann durch ein neues Firmw. Flash alles löschen, da das Googlekonto vom Vorbesitzer nicht...
  • Falsche Wiederherstellung? HILFE!

Falsche Wiederherstellung? HILFE!: Tach zusammen, Leute - ich schreie gleich aus lauter Verzweiflung. Komme gerade aus den USA zurück. Zig schöne Fotos und Videos gemacht. Doch im...