HILFE sicherer Modus geht trotz Werkstellung zurückgestezt nicht weg

Diskutiere HILFE sicherer Modus geht trotz Werkstellung zurückgestezt nicht weg im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Leute ich versuche seit mehr als 7 stunden diesen sichereren Modus auszuschlaten. ich hab mein Handy zurück gesetzt un d trotzdem wird es mir...
B

booja88

Gast
Leute ich versuche seit mehr als 7 stunden diesen sichereren Modus auszuschlaten. ich hab mein Handy zurück gesetzt un d trotzdem wird es mir angezeigt was denn nun tun ? ich heule gleich

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie hast Du es versucht da wieder raus zu kommen?

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
dürfte wohl eher ein Hardwaredefekt sein...

würde auf den Volume Down Button tippen...

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bleibt denn dann der sichere Modus auch beim erneuten einschalten bestehen? Müsste der bei Dauerkontakt des Volume Buttons nicht bei jedem Neustart dann wechseln? Irgendwie bin ich jetzt verwirrt ;)

Thema:

HILFE sicherer Modus geht trotz Werkstellung zurückgestezt nicht weg

HILFE sicherer Modus geht trotz Werkstellung zurückgestezt nicht weg - Ähnliche Themen

Ablaufende Nachrichten in WhatsApp aktivieren - Wie sicher sind ablaufende WhatsApp Nachrichten: Beim Versuch noch sicherer zu werden führt WhatsApp nun nach und nach für Alle User die Funktion für ablaufende Nachrichten ein, aber ist diese...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Von Custom Rom zu Stock Rom KNOX: hallo zusammen, ich wollte mit einem Samsung A5-2016 ( SM-510F) von Lineage 15.1 zurück auf die Originale Firmware von Samsung. Jetzt ist es...
Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht: Hallo, ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiterhelfen! ich besitze das Huawei Mate 10 Pro mit der EMUI Version 8.0.0 und der Android-Version...
Sony Xperia XZ3: Akku schnell leer - so lässt sich die Akkulaufzeit verlängern: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ3 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...

Sucheingaben

sicherer modus geht nicht weg

,

samsung galaxy s4 sicherer modus

,

sicherer modus s4 geht nicht weg

,
galaxy s3 sicherer modus
, sicherer modus, Sicherer modus s7, s3mini zeigt sicherer modus an, trotz werkseinstellung im sicheren modus, trotz werkseinstellung samsung handy im sicheren modus, abgesicherter modus samsung geht nicht weg, sicherer modus geht nicht aus, samsung s4 sicherer modus, samsung sicherer modus geht nicht weg, samsung galaxy s3 sicherer modus geht nicht weg, s3 sicherer modus geht nicht weg, s3 sicherer modus geht nicht aus, samsung galaxy s4 sicherer modus geht nicht weg, warum geht sicherer Modus nicht mehr aus, galaxy s3 sicherer modus geht nicht weg, sicherer modus samsung trotz werkeinstellung
Oben