Hilfe! Siemens S55 während eines Updates zerschossen

Diskutiere Hilfe! Siemens S55 während eines Updates zerschossen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Brauche bitte Hilfe! Ich Idiot habe mich während eines Updates für das S55 vom PC abgemeldet. Und das war zu einem Zeitpunkt, als sich das...
O

optimq

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Siemens ME45, Siemens S35i, Siemens S55, Ericsson T39m, Ericsson R310s, Sharp GX10
Netzbetreiber
Vodafone
Brauche bitte Hilfe!
Ich Idiot habe mich während eines Updates für das S55 vom PC abgemeldet. Und das war zu einem Zeitpunkt, als sich das Aufspielen der Firmware noch ganz am Anfang befand.
Die Firmware dann nochmal neu aufspielen geht nicht, da ich das Telefon bei dem Programm zunächst einmal eingeschaltet haben muss. Wird vom Programm dann selber ausgeschaltet.
Aber irgendwie verständlich, lässt es sich nicht mehr einschalten.
Ein Backup habe ich leider nicht.
Was kann ich machen, außer das Gerät z.B. wegzuwerfen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast1802

Gast
Lad dir Winswup File runter und flashe es damit.

mfg

O

optimq

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Siemens ME45, Siemens S35i, Siemens S55, Ericsson T39m, Ericsson R310s, Sharp GX10
Netzbetreiber
Vodafone
Lad dir Winswup File runter und flashe es damit.

mfg
Danke!
Werde es unter Linux mal versuchen, ob auch dieses Programm bei mir läuft.
Was mir aber noch lieber wäre, ist das Updatetool von Siemens. Ist extra für solche Fälle und soll recht hilfreich sein.
Noch zu Siemens-Handy-Zeiten gab es das zum Download unter "mysiemens". Aber das ist ja vorbei.
Daher übergreifend die Frage, weiß jemand, wo man dieses Original Siemens Updatetool (für das S55)+ deutscher Anleitung noch bekommt?

Gruß optimq

Thema:

Hilfe! Siemens S55 während eines Updates zerschossen

Hilfe! Siemens S55 während eines Updates zerschossen - Ähnliche Themen

• Hilfe! mein Siemens C75 läßt sich kein Update aufspielen

Hilfe! mein Siemens C75 läßt sich kein Update aufspielen: Hallo alle zusammen, habe ein Problem. Mein C75 streikt. Es funktioniert nicht richtig und jetzt wollte ich ein Update aufspielen. WEder...
  • Achtung Dringend HILFE gesucht

Achtung Dringend HILFE gesucht: Hallo bin im Besitz eines Siemens CX 253 isdn welche über die Fritzbox als Basisanlage meine Telefonanlage darstellt. An dem CX sind noch 6...
  • Siemens FSE HKC Hilfe!

Siemens FSE HKC Hilfe!: Hallo erstmal, ich bin neu hier und muss euch gleich mit einer Frage nerven! Ich habe seit 4 Wochen ein neues(gebrauchtes) Auto, in der die oben...
  • Siemens A60, dringend und schnelle Hilfe gesucht bitte!!!

Siemens A60, dringend und schnelle Hilfe gesucht bitte!!!: Hallo alle zusammen! Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil es mir scheint, dass einige Leute hier richtig Ahnung von Siemens telefonen haben...