!! Hilfe !! Sim - Karte aus C7 wieder entnehmen

Diskutiere !! Hilfe !! Sim - Karte aus C7 wieder entnehmen im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo an alle, habe seit heute auch ein neues C7 und habe direkt ein Riesenproblem ! Habe die SIM-Karte eingelegt was schon "stramm" ging ...
U

UweJansen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7 und Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo an alle,

habe seit heute auch ein neues C7 und habe direkt ein Riesenproblem !

Habe die SIM-Karte eingelegt was schon "stramm" ging !

Diese wird auch erkannt ... aber wie um Gottesnamen bekommt man diese wieder
raus ?
Eigentlich bin ich für so etwas ja nicht zu blöd ... will natürlich auch nichts ver-
kratzen !

Danke für eure Tips !

Grüße
Uwe

J

joe3052

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
simyo
Das geht ganz einfach, die Karte mit Fingernagel reindrücken, dann kommt die raus.

J

joe3052

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
simyo
Ich habe es nochmal probiert, reindrücken, dann kommt die ein stück raus, dann vorsichtig rausziehen. Geht bei mir einwandfrei.
Habe irgendwo gelesen, dass der Akkudeckel beim C7 schwer aufgeht, bei mir geht der einwandfrei auf.

Thema:

!! Hilfe !! Sim - Karte aus C7 wieder entnehmen

!! Hilfe !! Sim - Karte aus C7 wieder entnehmen - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 (Pro) eSIM oder SIM-Karte nutzen - Welche SIM-Karte passt in das Google Pixel 6 (Pro)?: Auch mit den neuen Google Pixel 6 Modellen spricht Google natürlich vor allem wieder die Freunde schneller und auch sauberere Android Updates an...
Google Pixel 5 eSIM oder SIM-Karte nutzen - Welche SIM-Karte passt in das Google Pixel 5?: Mit dem neuen Google Pixel 5 spricht Google natürlich vor allem wieder die Fans schneller und auch sauberere Android Updates an, aber auch sonst...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) eSIM oder SIM-Karte - Welche SIM-Karte passt für Note 20 Modelle?: Samsung hat mit der Galaxy Note 20 Serie natürlich wieder technisch sehr hochwertige und aktuelle Modelle vorgestellt. Da fragt sich mancher, ob...
Samsung Galaxy Z Fold3 VS Oppo Find N – Lohnt sich die günstigere Alternative Oppo gegen Samsung: Lange gab es nicht wirklich eine Alternative, wenn man das Samsung Galaxy Z Fold3 interessant fand, doch nun hat Oppo auch ein in der Mitte zum...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/66550-hilfe-sim-karte-c7-entnehmen.html

,

Nokia C7 sim karte entfernen

,

nokia c7 sd karte entfernen

,
sd karte wird nicht erkannt nokia c7
, Nokia c7 simkarte einlegen, nokia c7 sim karte entnehmen, c7 kontakte auf sim kopieren, nokia c7 sim karte, nokia c7 simkarte rausziehen, Nokia C7 SIM entfernen, nokia c7 auf simkarte speichern, nokia c7 kontakte werden nicht erkannt, sd karte nokia c7 formatieren, nokia c7 kontakte auf simkarte speichern, nokia c7 simkarte entfernen, sony xperia sim karte klemmt, kontakte speichern auf sim karte nokia c7, nokia c7 meine sim karte adapter kann ich nicht entnehmen, wo muss im nokia c7 die sd karte rein, sd karte bei c7, LG phone c7sim eur, c7 alles speichern auf sim-karte, nokia c7 sim karte klemmt, nokia c7 nummern auf sim karte kopieren, nokia c7 kontakte auf SIM speichern
Oben