Hilfe, Siri geht nicht

Diskutiere Hilfe, Siri geht nicht im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hall Forum, wollte eben mal SIRI benutzen, da geht nix . Werde auf Iphone 5 S, noch Ipad Air 2' IOS 9.02. Ging bis die Tage noch. Konkret : Ich...
numsi

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
Hall Forum, wollte eben mal SIRI benutzen, da geht nix . Werde auf Iphone 5 S, noch Ipad Air 2' IOS 9.02. Ging bis die Tage noch.
Konkret : Ich drücke den Startbutton bis Sisi kommt. Es kommt das Startsignal. Ich gebe z.B. Ein: Wie ist das Wetter. Unten zeien die Sprachwellen, dass meine Worte aufgenommen werden. Dann rödeln unten die Wellen flach weiter. Als Text erscheint oben wahlweise " Wie kann ich Ihnen helfen" , oder auch " Alles klar , ich höre Ihnen zu.
Haben die Siriserver aktuell ein Problem?An meinen Einstellungenhabe ich nix geändert. Könnte wie gesagt vor ein paar Tagen flüssig dicktieren im Chat. So langsam nervst, täglich was anderes.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
applekorn

applekorn

Der Lesende
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
also du hast Siri eingerichtet auf deine Sprache laut Anweisungen ? Einstellungen - Allgemein - Siri
 
numsi

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
applekorn, ichh abe geschrieben, dass ich seit ewig bei SIRI nix geändert habe auf den beiden Geräten. Habe nochmal geschaut, da ist nix anders.
Bin jetzt fast ne Stunde dran, incl Reset,nix ist. Der Gag ist der , mittendrin funktioniert Siri wieder für 1-2x, dann ist Sense. Da es sowohl mein Ipad Air 2 als auch Iphone 5 S betrifft, schliesse ich Hardware aus. Zum anderen funktioniert im Imessage diese neue Funktion mit Sprachnachricht, ebenso Facetime, micro also in Ordnung.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
applekorn

applekorn

Der Lesende
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Numsi, nicht aufregen, man fragt lieber nochmal nach, wärst nicht die Erste " ups hab ich übersehen ".

von daher viel Glück. :thumbs:
 
numsi

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
Anhang:
ImageUploadedByTapatalk1444585880.809131.jpg


Sent from my iPad using Tapatalk
 
applekorn

applekorn

Der Lesende
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
dann schalte doch mal auf hey Siri erlauben, genau das meinte ich :denk:
 
numsi

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
Applekorn: Ich reg mich nicht über dich auf, das Leben allgemein und meine Sekretärin SIRI insbesondere..[emoji6].
Kann doch nur am Server liegen....oder ....Illuminatie..[emoji15]


Sent from my iPad using Tapatalk
 
numsi

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
Habs schon getestet, musste meine Stimmenvhmal testen lassen, ging nicht, auch nichtmit Karl


Sent from my iPad using Tapatalk
 
numsi

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
Lol...meine Fehler..ohne Siri aufgeschmissen. Karl=Kabel


Sent from my iPad using Tapatalk
 
numsi

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
Jetzt ging es wieder einmal


Sent from my iPad using Tapatalk
 
numsi

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
Lol...und eben sagte SIRI, als ich fragte: " Alles klar"
Ja, es wird klar, 9 Grad und sonnig, kein Regen.
Wie gesagt sehr fluktuierend, ist mir Rätsel, da auf beiden Geräten.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
numsi

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
Lol..ifreddie , dein Link zur 2.0 USB Platte ist ja sowas von OT...[emoji12]


Sent from my iPad using Tapatalk
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Zuletzt bearbeitet:
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
wenn ich den Link in Tapatalk anklicke, komm ich auch auf die Festplatte


Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
 
G

Gast185332

Gast
Aha? Och nöööö....

Ich reich das mal weiter in die Technik. Aber wenn ich recht erinnere, dann hat Tapa da schon länger Probleme.
 
Thema:

Hilfe, Siri geht nicht

Hilfe, Siri geht nicht - Ähnliche Themen

Siri und Befehle: So, ich spiele jetzt etwas mit Siri und Sprachkommandos rum, da speziell auf meinem Iphone SE ( IOS 9.3.2) das tippen z.B. Chat oder Notiz...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
iOS 7 im Detail: iOS 7 kommt im Herbst, Apple hat in der nächsten Generation des mobilen Betriebssystem nicht nur die Optik überarbeitet, es gibt auch eine...

Sucheingaben

note 4 reagiert nicht auf siri

,

apple siri startsignal ios 9.1

,

nach dem update auf io 9.2 funktioniert siri nicht mehr meim ipad air

,
siri funktioniert nicht s7
, meldung auf iphone siri alles klar ich höre zu, siri geht nicht richtig, siri antwortet nicht, sagt siri alles klar ich höre sir zu, siri reagiert nicht
Oben