Hilfe: SL65 Escada FFSinit- benötigt

Diskutiere Hilfe: SL65 Escada FFSinit- benötigt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Habe beim SL65 Escada Limited Edition meiner Freundin ein Software Update gemacht, da es öfter hängengeblieben war. Nun läuft es zwar...
V

Voyager

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens C1F0
Hallo,

Habe beim SL65 Escada Limited Edition meiner Freundin ein Software Update gemacht, da es öfter hängengeblieben war.

Nun läuft es zwar einwandfrei - aber der ganze Escada Kram ist weg - und meine Freundin sauer :( :(

Hab mich jetzt einen Tag lang eingelesen in die Thematik und rausgefunden, das ich das "SL65 Escada FFSinit" benötige um den Originalzustand wiederherzustellen.

Kann vllt. jemand so lieb sein und mir dieses FFSInit geben oder mir sagen woher ich es bekomme - hab schon gegoogelt - aber die Downloadquellen von damals sind alle schon seit vielen Jahren tot :(

Hoffe es findet sich jemand der sich (besser auskennt als ich) - und so ein FFSinit zuhause auf der Platte hat.

V

Voyager

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens C1F0
Schade, so ein großes "Handy Hilfe Forum"; 28 Leser - und nicht einer dabei der mir helfen kann und diese Datei zuhause rumliegen hat?

*seufz* - Offenbar schaut hier wohl nur jeder auf sich selbst. Ich hätte sogar dafür gezahlt, falls es "euch" darum geht...

Hannes

Thema:

Hilfe: SL65 Escada FFSinit- benötigt

Sucheingaben

ffsinit sl65 escada

,

sl65 ffsinit

,

siemens sl65 ffsinit limited edition

,
siemens sl65 ffsinit
, ffsinit datei erstellen, sl65 software upgrade, siemens ffsinit de-le , SL 65 ffsinit, FFSInit SL65 2 de-LE-ESC-DD 50 0409, siemens c1f0

Hilfe: SL65 Escada FFSinit- benötigt - Ähnliche Themen

• Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!

Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!: Mein Honor 10 verliert ständig die Verbindung in mein WLAN zuhause. Alle anderen Geräte laufen ohne Probleme und Verbindungsabbrüche, nur das...
  • Bräuchte mal akute Hilfe bei nem Root in dem ich gerade ganz blöde festhänge?!Ein Experte grade etwas Zeit??

Bräuchte mal akute Hilfe bei nem Root in dem ich gerade ganz blöde festhänge?!Ein Experte grade etwas Zeit??: Hallo Ihr lieben..habe Mich heute nachgeben und mir is da ein blöder fehler passiert..jetzt liegt mein handy hier und ich komme nicht mehr vor und...
  • Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...

Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...: Hallo, ich bin verzweifelt.Mein Sohn ist verstorben und ich habe sein Handy und möchte es gern behalten.Das 1. Problem ist weiß nicht genau...
  • Hilfe

Hilfe: Guten Abend villt Kan mir hier jemand helfen... Ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter ich besitze seit ein paar Wochen das huawai mate...