Hilfe! Speicherkarte fehlerhaft bei SX1

Diskutiere Hilfe! Speicherkarte fehlerhaft bei SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; HAllo habe ein SX1 und habe das Problem das er immer wenn ich auf die Speicherkarte zugreifen will, er Anzeigt "Speicherkarte fehlerhaft". Habe...
  • Hilfe! Speicherkarte fehlerhaft bei SX1 Beitrag #1
P

Pattisspeed

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
9
HAllo habe ein SX1 und habe das Problem das er immer wenn ich auf die Speicherkarte zugreifen will, er Anzeigt "Speicherkarte fehlerhaft". Habe eine 128 MB Standart Karte drin. Habe schon versucht Neuzustarten, Akku rausgenommen, Kontakte sauber gemacht, jedoch hat das ganze nichts gebracht.

Wie komme ich wieder auf meine Daten auf der Karte ran?
 
  • Hilfe! Speicherkarte fehlerhaft bei SX1 Beitrag #2
H

Hanfi

Junior Mitglied
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
10
Hast du schonmal versucht die Karte mit einem Cardreader am pc auszulesen? Wenn du keine wichtigen daten drauf hast formatier sie mal mit dem Handy.
 
Thema:

Hilfe! Speicherkarte fehlerhaft bei SX1

Hilfe! Speicherkarte fehlerhaft bei SX1 - Ähnliche Themen

LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
[LG G2] kein Betriebssystem und Verbindung mit PC buggt: Hallo Android Community! Ich brauche dringend Hilfe. Ich wollte mein LG G2 D802 vom stock Android befreien und eine Custom ROM flashen. Dies...
externer Datenimport Kontakte von Speicherkarte: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Mein W995 hängt sich auf ("friert ein"), Display wird schwarz, "ausschalten"...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Oben