Hilfe ! Srachsteuerung C5-00

Diskutiere Hilfe ! Srachsteuerung C5-00 im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Seit 3 Wochen habe ich das C5-00. Bin eigentlich sehr zufrieden, Navi und Kamera sind OK. Mein Problem: Wie funktioniert die Sprachsteuerung ...
G

Gast

Gast
Seit 3 Wochen habe ich das C5-00. Bin eigentlich sehr zufrieden, Navi und Kamera sind OK.
Mein Problem: Wie funktioniert die Sprachsteuerung ? Bitte genauer Anleitung. Danke

G

Gast

Gast
Nachdem hier keiner eine Ahnung hat(Sch...Forum), habe ich es nach langer Zeit geknackt.
Man muß die Kontaktetaste(rechte obere Taste) länger drücken,dann gehts.

Thema:

Hilfe ! Srachsteuerung C5-00

Hilfe ! Srachsteuerung C5-00 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) - Automatische Transkription aktivieren und was ist das überhaupt?: Auch die Samsung Galaxy Note 20 Modelle bieten so manche nützliche Funktionen zum Thema der Barrierefreiheit und die eine oder andere davon ist...
Samsung Galaxy Note 10 Fotos mit Sprachbefehl, Gesten oder schwebendem Auslöser aufnehmen: Mit den Kameras der Samsung Galaxy Note 10 Modelle kann man sehr gute Bilder machen, aber je nachdem wie man das Gerät hält oder wie groß die...
Microsoft Surface Duo - Android Smartphone von Microsoft startet offiziell zum Preis von 1399$: Auf ein ordentliches Windows 10 Smartphone wurde noch lange gehofft, aber dann wurde klar, dass man hier bei Microsoft fortan auch auf Android...
Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...
Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...

Sucheingaben

nokia c5 sprachsteuerung

,

nokia c5-00 sprachsteuerung

,

sprachsteuerung nokia c5

,
nokia c5-00 sprachwahl
, nokia c5-00 Sprachbefehle, nokia c5-03 sprachsteuerung, nokia c5 wählt sich automatisch ins internet, sprachbefehle nokia c5, nokia c5 sprachbefehl, nokia c5 sprachbefehle, nokia c5 sprachwahl, sprachwahl nokia c5, sprachsteuerung c5, c5-00 sprachsteuerung, nokia c5-00 sprachbefehl, nokia sprachsteuerung c5, Nokia c5 00 Sprachsteuerung, sprachwahl bei nokia c 5, nokia c5 Sprachanwahl, sprachbefehl nokia c5, Sprachbefehle beim nokia c5, Sprachwahl Nokia C5-00, sprachsteuerung nokia c5-03, Nokia C5-00 Spracherkennung, sprachsteuerung bei nokia c5
Oben