Hilfe - Staub unter Display Glas OnePlus 6

Diskutiere Hilfe - Staub unter Display Glas OnePlus 6 im OnePlus 6 Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Ich habe leider einige Staubkörner unter dem Display bemerkt. Handy ist erst knapp 4 Monate alt. War am Anfang noch nicht da oder ich habe es...
H

Hannes Bröckler

Gast
Ich habe leider einige Staubkörner unter dem Display bemerkt. Handy ist erst knapp 4 Monate alt. War am Anfang noch nicht da oder ich habe es nicht gesehen. Kann ich das Handy dafür bei Amazon jetzt noch reklamieren?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.319
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Reklamieren müsste man können, ist ja immerhin noch in der Garantie/Gewährleistung. Am besten einfach mal dort anrufen. 0800 3638469 sollte die Nummer sein.
 
Thema:

Hilfe - Staub unter Display Glas OnePlus 6

Hilfe - Staub unter Display Glas OnePlus 6 - Ähnliche Themen

OnePlus Nord oder Xiaomi Poco X3 NFC - Welches Smartphone ist der bessere Mittelklasse-Killer: Mit dem OnePlus Nord wollte OnePlus einen neuen Anfang in der Mittelklasse starten und recht viel Smartphone zum kleineren Preis bieten. Xiaomi...
OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro offiziell - Gemeinsamkeiten und Unterschiede der OnePlus 8 Modelle: Die Smartphones aus der OnePlus 8 Serie wurden nun offiziell vorgestellt und auch wenn Sie auf den ersten Blick recht ähnlich sind, haben sie doch...
OnePlus 6 Inaktivitätsdisplay im Sperrbildschirm aktivieren und einrichten oder deaktivieren: Das OnePlus 6 nutzt ein Optic AMOLED Display und hätte dadurch die Möglichkeit gehabt ein Always-On Display zu nutzen, hat aber keines bekommen...
Realme 6 Pro und Realme X50 Pro kommen nach Deutschland - Was bringen die zwei Modelle mit?: Realme will auch in Deutschland ein Stück vom Kuchen abhaben und bietet nun offiziell zwei neue Modelle auch bei uns an. Auch hinter Realme...
OnePlus 6 oder OnePlus 6T - Was ist neu und lohnt sich das OnePlus 6T auch für OnePlus 6 Nutzer?: Endlich war es soweit und OnePlus hat das T-Upgrade für das OnePlus 6 vorgestellt. Wie erwartet gab es ein paar Neuerungen, aber nicht so viele...
Oben