Hilfe - Suche günstigsten Internet-Flat Tarif für Handy

Diskutiere Hilfe - Suche günstigsten Internet-Flat Tarif für Handy im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich suche für mein Handy (Nokia 5230 Touchscreen) einen günstigen Internet-Flat-Tarif. Da ich hier auf dem tiefsten Land wohne, kommt...
J

JohnRoss

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Würzburg
Modell(e)
C6-01
Netzbetreiber
Karmobil Inet-Flat
Hallo,

ich suche für mein Handy (Nokia 5230 Touchscreen) einen günstigen Internet-Flat-Tarif.

Da ich hier auf dem tiefsten Land wohne, kommt eigentlich nur das D-Netz in Frage. Aber ich habe jetzt gelesen, dass Klarmobil für die Daten-Flats das O2-Netz benutzt? :denk: Stimmt das?

Ich habe von Klarmobil den "Internet Flat 500" gefunden. Für nur 9,95 Euro kann man da unbegrenzt surfen.

Ab 500 MB pro Monat wird die Geschwindigkeit gedrosselt, was mich aber nicht weiter stört.

Der einzigste Nachteil ist, dass die Minutenpreise und SMS etwas teurer sind, als bei Tarifen ohne Internet-Flat, aber ich telefoniere und simse sehr wenig.

Was haltet ihr von diesem Tarif?

lg, John

Paralyser

Paralyser

Mitglied
Standort
Ulm
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
XP
was willst denn alles im inet machen??
internet radio, youtube, e-mail...

hab von o2 das internet packet M für 9,95 mit 200 MB und ich mir reicht das dicke,
ich lass facebook, mails und wetter alle 3 stunden syncen. zieh mir unterwegs ab und zu mal n app und hab im monat grad mal 60 mb verbraucht, wobei ich mal ne pdf runtergeladen hab mit 8 mb.

J

JohnRoss

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Würzburg
Modell(e)
C6-01
Netzbetreiber
Karmobil Inet-Flat
Was muss ich wo einstellen?

Hallo,

ich habe mir vorhin im Klarmobil-Online-Chat meinen bestehenden 9-Cent Tarif in den Internet-Flat-500 umstellen lassen. Kostet einmalig 9,95 Euro die Sache.

Ich habe gelesen, dass ab 500 MB Verbrauch die Geschwindigkeit gedrosselt wird, es aber keine weiteren Kosten oder Einschränkungen gibt. Klar würden auch 200 MB genügen, aber sicher ist sicher.

Und das beste: Ich kann meine schöne Rufnummer einfach behalten. Einziger Wermutstropfen: Das Netz ist O2. Aber besser als gar nichts.

Nur noch eine Frage:

Wenn nächste Woche die neue SIM-Karte kommt, was muss ich nach dem einlegen ins Handy einstellen? Kenne mich da gar nicht aus, da ich mit meinem Handy bisher noch nie online war.

Ich habe das Handy hier (erscheint glaube ich auch in meiner Signatur):
Nokia 5230 XpressMusic Smartphone black red: Amazon.de: Elektronik

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

lg, John

Paralyser

Paralyser

Mitglied
Standort
Ulm
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
XP
wermutstropfen ist gut gesagt...
hab mit o2 nen wesentlich besseren empfang als mit d2 in der region ulm,
also nicht mal auf m land.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
J

JohnRoss

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Würzburg
Modell(e)
C6-01
Netzbetreiber
Karmobil Inet-Flat
Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ich bin inzwischen bei helloMobil, dieses nutzt das O2-Netz, für 9,95€ gibt es 1GB im Monat (ab 200MB kann gedrosselt werden).

J

JohnRoss

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Würzburg
Modell(e)
C6-01
Netzbetreiber
Karmobil Inet-Flat
Ich bin inzwischen bei helloMobil, dieses nutzt das O2-Netz, für 9,95€ gibt es 1GB im Monat (ab 200MB kann gedrosselt werden).
Von helloMobil habe ich auch schon gehört.

Wie gesagt, ich habe bei Klarmobil bereits den Wechsel vom "9-Cent-Spartarif" auf den "Internet-Flat-500" beantragt.

Ist auch O2-Netz und kostet 9,95 € monatlich und ich kann meine VIP-Nummer behalten. Erst ab 500 MB wird gedrosselt.

lg, JohnRoss

N

Nominativ

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Jet 8000
Netzbetreiber
Vodafone
Wo kann man denn nachschauen wie viel MB man verbraucht? Gibt es da Unterschiede bei der Datengröße zwischen WLAN und anderen Netzen? Und wie kann man eine Datenflatrate (O² zum Beispiel) zusätzlich zu einem anderen Vertrag/Prepaidkarte kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
J

JohnRoss

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Würzburg
Modell(e)
C6-01
Netzbetreiber
Karmobil Inet-Flat
N

Nominativ

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Jet 8000
Netzbetreiber
Vodafone
Danke, gefunden. 1,7 MB mit WLAN seit gut einer Woche, wofür braucht man 200-500 MB Tarife? :D
Gibt es einen Puritanertarif für ca. 10-20 MB im Monat für gut 5 €? :D

J

JohnRoss

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Würzburg
Modell(e)
C6-01
Netzbetreiber
Karmobil Inet-Flat
Glaube mir, wenn du nur einmal etwas falsch einstellst und irgendeine App ohne deines Wissens online geht oder sonst was ist, freust du dich über die Flat :)

J

jupso

Junior Mitglied
Nein danke, lass mal gut sein ;)

Trotzdem danke.
Wieso sagst du ab? Auf dem ersten blick hört sich diese werbe finanziertes Netz ganz gut!?
Netzclub ist eine gute Idee finde ich.
Vor allem dieses YouTube Clip zeigt wie einfach das ist!

Ich überlege mir es auch zu machen!?

Thema:

Hilfe - Suche günstigsten Internet-Flat Tarif für Handy

Sucheingaben

500 mb internet flat reicht das

,

reichen 500 mb internet flat

,

f

,
internet flat 500 mb reicht das
, 500mb internet flat reicht das, die billigsten internet flats, handy internet flat wie viel mb, handy internet mb verbrauch, wieviel mb iphone chatten, n900 mit günstigsten Internet Tarif, mb verbrauch nokia n8, wieviel mb hab ich mit vodafone flat, handy internet flat wieviel mb, reicht eine 500 internet flat handy, smarthphone 500mb langt das, internet flat 500 mb reicht, internetflat bis zu 500 mb reicht das, Wo bekommt man das Nokia N8 am billigsten, reicht 500mb internert, handy internet flat 500mb wieviel, smartphone mb verbrauch im internet, günstigster internet tarif handy, reicht 500mb handy, internetflat 500 mb reicht das, reichen 500 mb internetflat

Hilfe - Suche günstigsten Internet-Flat Tarif für Handy - Ähnliche Themen

• Suche dringend Hilfe bein flashen des S8+

Suche dringend Hilfe bein flashen des S8+: Guten Morgen, brauche dringend Hilfe. Mein S8+ (SM-G955F) hängt in einem FactoryBinary fest, ausgelöst durch eine combination file. Ich wollte...
  • Suche dringend Hilfe bein flashen des S8

Suche dringend Hilfe bein flashen des S8: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal dass ich hier richtig bin und hoffe auch auf euer Schwarmwissen. Folgendes Szenario: Ein Bekannter wollte...
  • Hilfe Suche ein 4 Zoll Smartphone, aber....

Hilfe Suche ein 4 Zoll Smartphone, aber....: Hi Zusammen, nachdem ich das Internet durchforstet habe merkte ich, dass ich Hilfe brauche. Ich habe zur Zeit noch das Samsung s4 mini, Android...
  • [suche Hilfe] Merkwürdige Probleme mit Galaxy Gio

[suche Hilfe] Merkwürdige Probleme mit Galaxy Gio: Hallo, ich bin neu hier und habe dieses Forum gesucht, weil ich mit meinem Latein am Ende und inzwischen wirklich verzeifelt bin. Hier die...
  • [Suche] Smartphone um 150€

[Suche] Smartphone um 150€: Hallo Community, ich habe kaum Erfahrung mit Smartphones und aus gegebenem Anlass brauche ich nun ein neues Handy, hier würde sich nun ein...