Hilfe! SX1 FW update und nichts geht mehr!

Diskutiere Hilfe! SX1 FW update und nichts geht mehr! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi! hab ein echt schwerwiegendes problem! hab heute die neue telekom firmware auf mein SX1 gezogen. hat alles geklappt. nur kann ich jetzt keine...
N

Niemand

Newbie
Threadstarter
hi!
hab ein echt schwerwiegendes problem!
hab heute die neue telekom firmware auf mein SX1 gezogen. hat alles geklappt. nur kann ich jetzt keine sms mehr verfassen, keine programme starten oder ähnliches!!!

es kommen nur noch "Systemfehler" "TelefonSystemfehler" und allegemeine fehlermeldungen!
brauche dringent hilfe!

ich danke euch ;)

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
update nochmal drüber ziehen... und/oder faq hier im forum lesen und handy formatieren

U

Undead Slayer

Newbie
hast du vielleicht eine falsche version deiner firmware installiert.
schau doch einfach mal nach welche du brauchst drücke *#06# und gehe dann auf info. :up:

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Originally posted by Undead Slayer@17.10.2004, 15:33
hast du vielleicht eine falsche version deiner firmware installiert.
schau doch einfach mal nach welche du brauchst drücke *#06# und gehe dann auf info. :up:
er kann mit den offiziell freigegebenen update versionen von siemens sich keine falsche firmware aufspielen!

Thema:

Hilfe! SX1 FW update und nichts geht mehr!

Hilfe! SX1 FW update und nichts geht mehr! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S8 Plus: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE XI: 12.02.2018, 14:43 Uhr: Parallel zum kleineren Galaxy S8 bekommt auch das Galaxy S8+ das Update auf Android 8.0 Oreo. Wir führen nachfolgend auf...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Samsung Galaxy S4: Update auf Android Lollipop bringt viele Probleme - UPDATE IV: 29.04.2015, 11:38 Uhr: Vor kurzem haben die ersten in Deutschland gekauften Smartphones vom Typ Galaxy S4 das Update auf Android 5.0.1 Lollipop...
Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...
Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...
Oben