Hilfe! SX1 FW update und nichts geht mehr!

Diskutiere Hilfe! SX1 FW update und nichts geht mehr! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi! hab ein echt schwerwiegendes problem! hab heute die neue telekom firmware auf mein SX1 gezogen. hat alles geklappt. nur kann ich jetzt keine...
N

Niemand

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
7
hi!
hab ein echt schwerwiegendes problem!
hab heute die neue telekom firmware auf mein SX1 gezogen. hat alles geklappt. nur kann ich jetzt keine sms mehr verfassen, keine programme starten oder ähnliches!!!

es kommen nur noch "Systemfehler" "TelefonSystemfehler" und allegemeine fehlermeldungen!
brauche dringent hilfe!

ich danke euch ;)
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
update nochmal drüber ziehen... und/oder faq hier im forum lesen und handy formatieren
 
U

Undead Slayer

Newbie
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
9
hast du vielleicht eine falsche version deiner firmware installiert.
schau doch einfach mal nach welche du brauchst drücke *#06# und gehe dann auf info. :up:
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
Originally posted by Undead Slayer@17.10.2004, 15:33
hast du vielleicht eine falsche version deiner firmware installiert.
schau doch einfach mal nach welche du brauchst drücke *#06# und gehe dann auf info. :up:
er kann mit den offiziell freigegebenen update versionen von siemens sich keine falsche firmware aufspielen!
 
Thema:

Hilfe! SX1 FW update und nichts geht mehr!

Hilfe! SX1 FW update und nichts geht mehr! - Ähnliche Themen

Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema: hallo gemeinde, betrifft: samsung s8+ ich habe ein doofes problem, seit heute morgen irgendwie ganz plötzlich kann ich meine apps nicht mehr...
Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
iphone 4 und gmx: Hallo zusammen, heiße Gerd und bin aus Bayern. Hab seit kurzem folgendes problem. Bin von Android auf apple umgestiegen mit einem noch neuen...
Samsung Galaxy S8 Plus: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE XI: 12.02.2018, 14:43 Uhr: Parallel zum kleineren Galaxy S8 bekommt auch das Galaxy S8+ das Update auf Android 8.0 Oreo. Wir führen nachfolgend auf...
Oben