[Hilfe] SX1 lässt kein Backup zu

Diskutiere [Hilfe] SX1 lässt kein Backup zu im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Seit heute morgen lässt sich mein SX1 nicht mehr backuppen ! Gestern abend konnte ich noch wunderbar Backuppen aba jetzt meldet das Handy...
D

DrFraggl

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
48
Seit heute morgen lässt sich mein SX1 nicht mehr backuppen !
Gestern abend konnte ich noch wunderbar Backuppen aba jetzt meldet das Handy Systemfehler und am Rechner Startet mein SX1 einfach neu ! Hilfe !!!
 
F

fuxl

Newbie
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
3
Und welche Fehlermeldung wirft das SX bzw. der PC aus? Einen Systemfehler?
 
D

DrFraggl

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
48
Originally posted by DrFraggl@31.12.2004, 12:02
....jetzt meldet das Handy Systemfehler und am Rechner Startet mein SX1 einfach neu
Kuck hier
 
C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
Kommt die Meldung "Systemfehler" nur, wenn du versuchst ein Backup zu machen, od. auch wenn du z.B. ein Programm im Menü öffnest?
Falls letzteres zutrifft, versuchs mal mit dem Reset (*#7370#) od. formatieren (*und# beim Einschalten gedrückt halten) kuck hier

Wenn das alles nicht hilft, bleibt nur die SiemensHotline.

Aber wie gesagt, versuch das nur, wenn die Meldung "Systemfehler" auch bei anderen Anwendungen auftritt.

mfg haschil
 
D

DrFraggl

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
48
nö nur beim versuch ein Backup zu machen passiert sowas
 
D

DrFraggl

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
48
Egal Handy fomatiert zag bum läuft wieder :D
 
E

El Suave

Newbie
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
1
Beim Formatieren werden doch auch alle Kontakte gelöscht, oder? Ich hab mich schonmal durchs Forum geforstet, aber nicht gefunden wie ich meine Kontakte sichern kann. Weder mit der SDS noch mit dem MPM kann ich ein Backup machen. Bei der SDS gibts ´ne Fehlermeldung beim kopieren der contacts Datei. Wie bekomme ich das hin? Hab das Telefon schonmal im "Update Modus" gestartet , aber da wird das Handy nicht erkannt.

Danke schonmal.

MfG
 
C

Clemens Winter

Gast
hallo,
die contacts datei ist vermutlich auf dem Flashspeicher C:\ (Findest du wenn du den FileExplorer installierst). Mit dem FileExplorer könntets du ja dann teoretisch die Datei auf eine MMC kopieren. Dann formatiertst du das Handy (evtl. vorsuchtshalber MMC entnehmen) und kopierst anschliesend die Datei von der MMC wieder auf den Telefonspeicher.

mfg haschil

P.S. Könnte mir vorstellen, dass es so geht, gebe aber keine Garantie.
 
Thema:

[Hilfe] SX1 lässt kein Backup zu

[Hilfe] SX1 lässt kein Backup zu - Ähnliche Themen

Google Pixel 4 (XL) Nutzung beschleunigen - So lässt sich das Google Pixel 4 (XL) schneller bedienen: Auch wenn sich über Sinn oder Unsinn dieses Tweaks sicher streiten lässt schwören viele darauf, sei es weil die Nutzung für sie so wirklich...
apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema: hallo gemeinde, betrifft: samsung s8+ ich habe ein doofes problem, seit heute morgen irgendwie ganz plötzlich kann ich meine apps nicht mehr...
Google Pixel 4 (XL) Active Edge nutzen und anpassen - So einfach geht es!: Eine Person die man gern hat drückt man gern einmal und wer sein neues Google Pixel 4 Smartphone drückt bekommt sogar direkt etwas zurück, denn...
Samsung Galaxy Note 10 Fotos mit Sprachbefehl, Gesten oder schwebendem Auslöser aufnehmen: Mit den Kameras der Samsung Galaxy Note 10 Modelle kann man sehr gute Bilder machen, aber je nachdem wie man das Gerät hält oder wie groß die...
LG G8s ThinQ Screenshot erstellen mit Tastenkombinationen, Gesten oder Air Motion - So geht es!: Ein Klassiker ist das Erstellen eines Screenshots und das geht sozusagen seit Jahren schon immer auf dem gleichen Weg, aber manche Hersteller...
Oben