[Hilfe] SX1 lässt kein Backup zu

Diskutiere [Hilfe] SX1 lässt kein Backup zu im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Seit heute morgen lässt sich mein SX1 nicht mehr backuppen ! Gestern abend konnte ich noch wunderbar Backuppen aba jetzt meldet das Handy...
D

DrFraggl

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
48
Seit heute morgen lässt sich mein SX1 nicht mehr backuppen !
Gestern abend konnte ich noch wunderbar Backuppen aba jetzt meldet das Handy Systemfehler und am Rechner Startet mein SX1 einfach neu ! Hilfe !!!
 
F

fuxl

Newbie
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
3
Und welche Fehlermeldung wirft das SX bzw. der PC aus? Einen Systemfehler?
 
D

DrFraggl

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
48
Originally posted by DrFraggl@31.12.2004, 12:02
....jetzt meldet das Handy Systemfehler und am Rechner Startet mein SX1 einfach neu
Kuck hier
 
C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
Kommt die Meldung "Systemfehler" nur, wenn du versuchst ein Backup zu machen, od. auch wenn du z.B. ein Programm im Menü öffnest?
Falls letzteres zutrifft, versuchs mal mit dem Reset (*#7370#) od. formatieren (*und# beim Einschalten gedrückt halten) kuck hier

Wenn das alles nicht hilft, bleibt nur die SiemensHotline.

Aber wie gesagt, versuch das nur, wenn die Meldung "Systemfehler" auch bei anderen Anwendungen auftritt.

mfg haschil
 
D

DrFraggl

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
48
nö nur beim versuch ein Backup zu machen passiert sowas
 
D

DrFraggl

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
48
Egal Handy fomatiert zag bum läuft wieder :D
 
E

El Suave

Newbie
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
1
Beim Formatieren werden doch auch alle Kontakte gelöscht, oder? Ich hab mich schonmal durchs Forum geforstet, aber nicht gefunden wie ich meine Kontakte sichern kann. Weder mit der SDS noch mit dem MPM kann ich ein Backup machen. Bei der SDS gibts ´ne Fehlermeldung beim kopieren der contacts Datei. Wie bekomme ich das hin? Hab das Telefon schonmal im "Update Modus" gestartet , aber da wird das Handy nicht erkannt.

Danke schonmal.

MfG
 
C

Clemens Winter

Gast
hallo,
die contacts datei ist vermutlich auf dem Flashspeicher C:\ (Findest du wenn du den FileExplorer installierst). Mit dem FileExplorer könntets du ja dann teoretisch die Datei auf eine MMC kopieren. Dann formatiertst du das Handy (evtl. vorsuchtshalber MMC entnehmen) und kopierst anschliesend die Datei von der MMC wieder auf den Telefonspeicher.

mfg haschil

P.S. Könnte mir vorstellen, dass es so geht, gebe aber keine Garantie.
 
Thema:

[Hilfe] SX1 lässt kein Backup zu

[Hilfe] SX1 lässt kein Backup zu - Ähnliche Themen

Bootloop of Death: Hallo Heute nacht, bin ich aufgewacht und habe gemerkt, dass mein iPhone vibriert hat. Als ich an mein Handy sah, war ich wieder in einem Endlosen...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Möglichkeiten des Downgrades von IOS 10 auf 9?: Hallo zusammen, bis heute hatte ich auf meinem iPhone das IOS 9. Ich glaub', das müsste das 9.2.1 gewesen sein. Von Zeit zu Zeit kam über den...
Bluetooth Freigabe wird beendet: Hallo zusammen, Ich Wende mich in meiner Verzweiflung an euch in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Seit heute Mittag nachdem ich mein...
Wechsel von iPhone 7 (Plus) zu iPhone 8 (Plus) per Schnellstart unter iOS 11 – Was ist zu beachten?: So mancher hat sich das iPhone 8 (Plus) auch zugelegt obwohl er mit dem iPhone 7 (Plus) schon ein recht flottes iOS Gerät besitzt. Auch wenn man...
Oben