HILFE! SX1 Music neu und nix geht!

Diskutiere HILFE! SX1 Music neu und nix geht! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Immer wenn ich ein Foto mache kommt Foto speichern... und das wars, mehr tut sich nicht. Das Spiel Moozies startet erst gar nicht. Nac ner Zeit...
S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Immer wenn ich ein Foto mache kommt Foto speichern... und das wars, mehr tut sich nicht. Das Spiel Moozies startet erst gar nicht.
Nac ner Zeit kommt dann Progr. geschl. Camera. Was kann ich machen?
FW ist 10!

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
wenn du es im geschäft gekauft hast ist das einfachste es zurück zutragen und dir nen anderes geben zu lassen bevor du dich lang rum ärgerst...

ansonsten mal in den faq schauen wie zb der hardware reset code ist und das mal ausführen zb ;)

S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Ich habs aber von o2 ausm Internet...also nix mit einfach :(
Hardware Reset ist doch 7370 oder? Hab ich schon gemacht, bringt nix!

S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Komisch, habe jetzt den o2 scheiß deaktiviert der sich da standardmäßig startet jetzt gehts...

S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Wie kann ich den 02 kram endgültig deinstallieren? Da steht das es geth aber ich finde den Programm Manager nicht :(

D

DerKleineFreak

Junior Mitglied
Das geht nicht. Mann kann das Branding nicht entfernen!

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Also der UDP könnte das doch...

Gruß Matthias

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
E

eX iNFeRiS

Mitglied
da gibts kein Branding, habe auch das o2 Music. Einfach in den Einstellungen des ActiveMusic Portal Suche nach Updates deaktivieren und die Option beim Neustarten nicht automatisch starten aktivieren...danach kann man noch die SoftKeys nach belieben frei belegen und fertig. Damit ist das Programm zwar nicht deinstalliert aber komplett lahmgelegt.

S

skyteddy

Mitglied
Standort
By
auf in die FAQ damit, wenn das so einfach ist.

Gruß
skyteddy

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Originally posted by Sephiroth@8.07.2004, 21:40
Ich habs aber von o2 ausm Internet...also nix mit einfach :(
Hardware Reset ist doch 7370 oder? Hab ich schon gemacht, bringt nix!
naja falls man es net über nen o2 shop abwickeln kann hast so oder so 14 tage FAG somit dürfte es auch übers inet kein problem sein das handy tauschen zu lassen bevor man sich mit dem ding 2 jahre ärgern muss ärger mich lieber 4 wochen über die abwicklungs M-O-D-A-L-I-T-Ä-T-E-N

S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Ich hatte mein Handy vorhin in der Hosentasche....ne Stunde später rausgeholt, da hat sich das ding komplett resetet von allein. War wieder das o2 hintergrundbild, alles auf englisch, etc. !
Sehr strange. Ansonsten hatte ich keine Probs mehr, keine Abstürze, Kamera klappt etc....

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Originally posted by Sephiroth@9.07.2004, 16:25
Ich hatte mein Handy vorhin in der Hosentasche....ne Stunde später rausgeholt, da hat sich das ding komplett resetet von allein. War wieder das o2 hintergrundbild, alles auf englisch, etc. !
Sehr strange. Ansonsten hatte ich keine Probs mehr, keine Abstürze, Kamera klappt etc....
ich geh davon aus das du meinst das es abstürzte bzw einfach neu gebootet hat - naja finde das mittlerweile nicht mehr aussergewöhnlich passiert öfter mal beim einen oder anderen mir schmiert es zb auch öfter mal ab beim sms senden aber damit kann ich leben sonst keine probs ausser nen laschen akku

R

Robin

Mitglied
"naja falls man es net über nen o2 shop abwickeln kann hast so oder so 14 tage FAG somit dürfte es auch übers inet kein problem sein das handy tauschen zu lassen bevor man sich mit dem ding 2 jahre ärgern muss ärger mich lieber 4 wochen über die abwicklungs mortalitäten (ist das so richtig geschrieben?) naja ihr wisst was ich mein *G*"

1.: Keine Großbuchstaben. Das wäre noch in Ordnung, aber:
2.: Keine Ahnung.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Zum Threadstarter:

www.learn.to/cool.down

Ein einfacher Titel, eine sachliche Fragestellung und nicht soetwas wie " Komisch, habe jetzt den o2 scheiß deaktiviert der sich da standardmäßig startet jetzt gehts..." und auch ich helfe dir.

S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Robin@9.07.2004, 21:42

Ein einfacher Titel, eine sachliche Fragestellung und nicht soetwas wie " Komisch, habe jetzt den o2 scheiß deaktiviert der sich da standardmäßig startet jetzt gehts..." und auch ich helfe dir.
Danke, ich verzichte freiwillig :) :P

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Robin@9.07.2004, 22:42
über die abwicklungs mortalitäten (ist das so richtig geschrieben?) naja ihr wisst was ich mein *G*"

Du willst doch nicht uebers Sterben reden ;)

M-O-D-A-L-I-T-Ä-T-E-N :cool:

Und jetzt genug OT (auch an Kraftausdruecken)

S

SX1-Mann

Newbie
Originally posted by Robin@9.07.2004, 21:42
[...] Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. [...]
Das kanns jawohl nicht sein.

1. Die Frage ist, wer hier keine Ahnung und das Glück hat,
nicht aus dem Forum gekickt zu werden und

2. wer hier selber ohne Ende spießig ist und selber nicht sachlich bleiben kann und sich dann noch über andere aufregt :angyfire: :angyfire: :angyfire:

SX1-Mann

R

Robin

Mitglied
Edit: bitte keine Kraftausdrücke auch wenns falsch geschrieben war!
warum drehst du jetzt denn bitte ab?
Hab ich dich irgendwie angegriffen?
Der Hansi26 hat einfach keine Ahnung gehabt und das was er geschrieben hat, war einfach falsch.
Und wenn du jetzt wegen eines Zitates rumeckerst, nimmst du dich und das Internet zu ernst.

Robin

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Originally posted by Robin@11.07.2004, 01:21
Der Hansi26 hat einfach keine Ahnung gehabt und das was er geschrieben hat, war einfach falsch.
Und wenn du jetzt wegen eines Zitates rumeckerst, nimmst du dich und das Internet zu ernst.

Robin
btw

erläutere warum keine ahnung..... ich sehe daran nix falsches das man im onlineshop 2 wochen das fernabsatzgesetz nutzen kann ohne angabe von gründen aber auch selbst bei einem defekt sollte man das gerät normalerweise getauscht bekommen ;)

P

Peter1984

Mitglied
Genau so sieht es aus, einfach mal im BGB nachlesen, da steht viel drin... Lass das Teil von o2 tauschen.

Thema:

HILFE! SX1 Music neu und nix geht!

HILFE! SX1 Music neu und nix geht! - Ähnliche Themen

• SX1: " Hilfe mein SX1 hängt "

SX1: " Hilfe mein SX1 hängt ": Hallo Leute, wer könnte mir bitte helfen ???? :confused: :confused: Mein SX1 fährt nicht mehr hoch ( Fehlermeldung: Telefonstart...
  • SX1 lässt sich nicht mehr anschalten!! Hilfe!

SX1 lässt sich nicht mehr anschalten!! Hilfe!: Hallo! Ich habe ein großes Problem: Mein SX1 funktioniert nicht mehr, nachdem ich versucht hatte ein Firmwareupdate mit WinSwup durchzuführen. Ich...
  • Hilfe - SX1: Tom Tom Systemfehler

Hilfe - SX1: Tom Tom Systemfehler: :denk: Bei meinem sx 1 kommt nach dem Start von Tom Tom immer Systemfehler Was heißt das?? :denk:
  • Hilfe! Wo finde ich das SX1 Add-on for MPM?

Hilfe! Wo finde ich das SX1 Add-on for MPM?: N'Abend! Hoffe, ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen. Habe mich schon "totgesucht" im Netz, aber alle Links, die ich zum Thema "SX1...
  • SX1 tot - HILFE!!!

SX1 tot - HILFE!!!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Handy hing die Nacht am Ladegerät. Als ich heute morgen das Licht einschalte, fliegt aus...