[HILFE] SX1 Super Gau

Diskutiere [HILFE] SX1 Super Gau im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo vorhin ist mein SX1 abgestürzt, und dann lies es sich nicht mehr neu starten! "Programm geschlossen SysAp" normalerweise datenkabel dran und...
S

Serial-K

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
2
Hallo vorhin ist mein SX1 abgestürzt, und dann lies es sich nicht mehr neu starten! "Programm geschlossen SysAp"
normalerweise datenkabel dran und fertig aber das problem ist das der akku leer ist und ich somit keine firmeware updaten kann da nicht mal der ladevorgang startet! was kann ich noch tun? wenn hier niemand eine lösung weiss wird nachher irgendwer bei siemens das glück haben mit mir zu telefonieren!


Versucht bitte mir schnell zu helfen! bin auf arbeit und habe zuhause leider kein internet!

achja russische FW15 hab ich drauf
habe in den letzten tagen nichts installiert geändert oder ähnliches
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

1) lass mal für 24 Stunden (nicht weniger!) den Akku raus
2) Akku für 8 Stunden laden, auch wenn kein Symbol angezeigt wird, aber erst nach (1)
3) eigentlich ist das mit der v15 Rus ja Dein persönliches Pech...
4) alle Anfragen werden schnellst möglich beantwortet, da bringt dieses "schnell schnell ich hab's eilig" rein gar nichts!


Greetinx, Sascha
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
leih dir von nem kumpel nen vollen akku, nen andern weg seh ich nicht ohne das es teuer wird (von deiner garantie hast du dich ja verabschiedet schon)
 
S

Serial-K

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
2
läuft wieder habe dann noch irgendwoanders gelesen das man mit * + # starten soll und das hatte dann auch geholfen! am wochenende kommt dann die internationale drauf!

danke euch!
 
Thema:

[HILFE] SX1 Super Gau

[HILFE] SX1 Super Gau - Ähnliche Themen

  • SX1: " Hilfe mein SX1 hängt "

    SX1: " Hilfe mein SX1 hängt ": Hallo Leute, wer könnte mir bitte helfen ???? :confused: :confused: Mein SX1 fährt nicht mehr hoch ( Fehlermeldung: Telefonstart...
  • SX1 lässt sich nicht mehr anschalten!! Hilfe!

    SX1 lässt sich nicht mehr anschalten!! Hilfe!: Hallo! Ich habe ein großes Problem: Mein SX1 funktioniert nicht mehr, nachdem ich versucht hatte ein Firmwareupdate mit WinSwup durchzuführen. Ich...
  • Hilfe - SX1: Tom Tom Systemfehler

    Hilfe - SX1: Tom Tom Systemfehler: :denk: Bei meinem sx 1 kommt nach dem Start von Tom Tom immer Systemfehler Was heißt das?? :denk:
  • Hilfe! Wo finde ich das SX1 Add-on for MPM?

    Hilfe! Wo finde ich das SX1 Add-on for MPM?: N'Abend! Hoffe, ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen. Habe mich schon "totgesucht" im Netz, aber alle Links, die ich zum Thema "SX1...
  • Ähnliche Themen
  • SX1: " Hilfe mein SX1 hängt "

    SX1: " Hilfe mein SX1 hängt ": Hallo Leute, wer könnte mir bitte helfen ???? :confused: :confused: Mein SX1 fährt nicht mehr hoch ( Fehlermeldung: Telefonstart...
  • SX1 lässt sich nicht mehr anschalten!! Hilfe!

    SX1 lässt sich nicht mehr anschalten!! Hilfe!: Hallo! Ich habe ein großes Problem: Mein SX1 funktioniert nicht mehr, nachdem ich versucht hatte ein Firmwareupdate mit WinSwup durchzuführen. Ich...
  • Hilfe - SX1: Tom Tom Systemfehler

    Hilfe - SX1: Tom Tom Systemfehler: :denk: Bei meinem sx 1 kommt nach dem Start von Tom Tom immer Systemfehler Was heißt das?? :denk:
  • Hilfe! Wo finde ich das SX1 Add-on for MPM?

    Hilfe! Wo finde ich das SX1 Add-on for MPM?: N'Abend! Hoffe, ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen. Habe mich schon "totgesucht" im Netz, aber alle Links, die ich zum Thema "SX1...
  • Oben