Hilfe,SX1-Tasten und Display spinnen rum!!

Diskutiere Hilfe,SX1-Tasten und Display spinnen rum!! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin Mädels!:) Hab mal wieder ein verrücktes Problem.Seit gestern spinnt mein SX1 völlig unmotiviert rum.Die Kamera schaltet sich einfach ein...
astrasie

astrasie

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
203
Ort
Berlin
Modell(e)
S55,K800i,D600,V3i,Sci-S18,5800XpM,HTC-TD,Wildfire,Desire,One X/+,4S,One M7/8/9
Netzbetreiber
D2,D1
Firmware
S55:FW91
PC Betriebssystem
Windows-XP-prof./Win7-Ultimate/Win8
Moin Mädels!:)

Hab mal wieder ein verrücktes Problem.Seit gestern spinnt mein SX1 völlig unmotiviert rum.Die Kamera schaltet sich einfach ein und löst von selber aus oder sie macht es wenn ich irgendeine Taste drücke.Ich halte das Handy nur in der Hand und der Zauber geht los,ich komme nicht an die seitliche Taste oder die Kamera war vorher in Funktion.Ein anderes Mal drücke ich zB.die Menuetaste oder eine andere und schwupps ist die Kamera an und knipst los!!:confused:

Ein anderes Phänomen ist die häufige Anzeige:"Keine Anrufnamen gespeichert".Auch dies kommt einfach so,ohne mein Zutun!!:confused:

Die Tastatur reagiert teilweise ziemlich komisch auf Eingaben.Drück ich die Tastensperre sodaß sie eigentlich aktiviert sein sollte,
erscheint die Raute oder eine 4 o.5.Auch ein ausschalten oder neustarten mit dem Fexplorer klappt nur teilweise weil keine Reaktion auf den Tastendruck folgt.:confused:
Ich habe auch eine Winswup und ein Backup rübergespielt,keine Änderung!!

Ich weiß nicht ob es ein Hard-o.Softwarefehler ist,deshalb hab ich's hier reingestellt weil es eigentlich mit der Tastatur zu tun hat,denk ich.:denk:

Hat das schon jemand gehabt und weiß Rat??

Gruß
 
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hi,
könnte sein, das irgend eine Taste hängt. Meist die an der Seite (Kamera Taste). Dort sammelt sich Schmutz und Staub, dadurch wirkt es so, als wenn die Taste gedrückt wird. Sowas könnte es sein... :D

Greets, handyprayer
 
astrasie

astrasie

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
203
Ort
Berlin
Modell(e)
S55,K800i,D600,V3i,Sci-S18,5800XpM,HTC-TD,Wildfire,Desire,One X/+,4S,One M7/8/9
Netzbetreiber
D2,D1
Firmware
S55:FW91
PC Betriebssystem
Windows-XP-prof./Win7-Ultimate/Win8
Hi und danke für die Antwort.:)

Daran hab ich auch gedacht und es geöffnet.War nichts zu sehen(wenn man das sehen kann) und ich habs per Mund ausgeblasen,was sicher nicht reichen wird.Alle Tasten haben auch einen normalen Druckpunkt und man hat nicht das Gefühl das eine hängt.
Wenn das Display normal anzeigt und ich die Kamera-Taste drücke geht sie auch problemlos an.Nur eben auch oft völlig Unsinnig obwohl ich eine andere Taste drücke.:mad:
Kann das passieren,wenn ich das Handy in der Bauch o.Latztasche habe(Tastensperre aktiv) und irgendetwas längere Zeit auf die Taste/n drückt??

Gruß
 
Thema:

Hilfe,SX1-Tasten und Display spinnen rum!!

Hilfe,SX1-Tasten und Display spinnen rum!! - Ähnliche Themen

  • SX1: " Hilfe mein SX1 hängt "

    SX1: " Hilfe mein SX1 hängt ": Hallo Leute, wer könnte mir bitte helfen ???? :confused: :confused: Mein SX1 fährt nicht mehr hoch ( Fehlermeldung: Telefonstart...
  • SX1 lässt sich nicht mehr anschalten!! Hilfe!

    SX1 lässt sich nicht mehr anschalten!! Hilfe!: Hallo! Ich habe ein großes Problem: Mein SX1 funktioniert nicht mehr, nachdem ich versucht hatte ein Firmwareupdate mit WinSwup durchzuführen. Ich...
  • Hilfe - SX1: Tom Tom Systemfehler

    Hilfe - SX1: Tom Tom Systemfehler: :denk: Bei meinem sx 1 kommt nach dem Start von Tom Tom immer Systemfehler Was heißt das?? :denk:
  • Hilfe! Wo finde ich das SX1 Add-on for MPM?

    Hilfe! Wo finde ich das SX1 Add-on for MPM?: N'Abend! Hoffe, ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen. Habe mich schon "totgesucht" im Netz, aber alle Links, die ich zum Thema "SX1...
  • Ähnliche Themen
  • SX1: " Hilfe mein SX1 hängt "

    SX1: " Hilfe mein SX1 hängt ": Hallo Leute, wer könnte mir bitte helfen ???? :confused: :confused: Mein SX1 fährt nicht mehr hoch ( Fehlermeldung: Telefonstart...
  • SX1 lässt sich nicht mehr anschalten!! Hilfe!

    SX1 lässt sich nicht mehr anschalten!! Hilfe!: Hallo! Ich habe ein großes Problem: Mein SX1 funktioniert nicht mehr, nachdem ich versucht hatte ein Firmwareupdate mit WinSwup durchzuführen. Ich...
  • Hilfe - SX1: Tom Tom Systemfehler

    Hilfe - SX1: Tom Tom Systemfehler: :denk: Bei meinem sx 1 kommt nach dem Start von Tom Tom immer Systemfehler Was heißt das?? :denk:
  • Hilfe! Wo finde ich das SX1 Add-on for MPM?

    Hilfe! Wo finde ich das SX1 Add-on for MPM?: N'Abend! Hoffe, ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen. Habe mich schon "totgesucht" im Netz, aber alle Links, die ich zum Thema "SX1...
  • Oben