Hilfe !T9 Files sind weg!

Diskutiere Hilfe !T9 Files sind weg! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; grüß euch. habe mein s68 formatiert und jetzt sind auch die t9 dateien weg. habe leider kein datenkabel um firmware neu draufzumachen. kann mir...
M

michaelmms

Newbie
Threadstarter
grüß euch.

habe mein s68 formatiert und jetzt sind auch die t9 dateien weg.
habe leider kein datenkabel um firmware neu draufzumachen.
kann mir jemand vielleicht das deutsche t9 file mailen?
dann könnte ich es per bluetooth aufspielen.
wäre wirklich dankbar!

grüße

[email protected]

michael

DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Thema:

Hilfe !T9 Files sind weg!

Hilfe !T9 Files sind weg! - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S8 Plus: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE XI: 12.02.2018, 14:43 Uhr: Parallel zum kleineren Galaxy S8 bekommt auch das Galaxy S8+ das Update auf Android 8.0 Oreo. Wir führen nachfolgend auf...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
[LG G2] kein Betriebssystem und Verbindung mit PC buggt: Hallo Android Community! Ich brauche dringend Hilfe. Ich wollte mein LG G2 D802 vom stock Android befreien und eine Custom ROM flashen. Dies...

Sucheingaben

nokia 5800 t9 files

,

where is t9 file

Oben