Hilfe !T9 Files sind weg!

Diskutiere Hilfe !T9 Files sind weg! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; grüß euch. habe mein s68 formatiert und jetzt sind auch die t9 dateien weg. habe leider kein datenkabel um firmware neu draufzumachen. kann mir...
M

michaelmms

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
1
grüß euch.

habe mein s68 formatiert und jetzt sind auch die t9 dateien weg.
habe leider kein datenkabel um firmware neu draufzumachen.
kann mir jemand vielleicht das deutsche t9 file mailen?
dann könnte ich es per bluetooth aufspielen.
wäre wirklich dankbar!

grüße



[email protected]


michael
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Thema:

Hilfe !T9 Files sind weg!

Hilfe !T9 Files sind weg! - Ähnliche Themen

Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
A7 2018 SM-A750FN/DS Flashen nicht möglich!: Hallo ihr lieben. ich habe leider ein Problem mit mein A7. Ich habe es mir gebraucht gekauft (Defekt). Da von dem Verkäufer die Zugangsdaten...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Huawei P10 Lite Problem: Hallo Liebe Freunde. Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname) Bin schon Rentner geworden. Meine...
Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...

Sucheingaben

nokia 5800 t9 files

,

where is t9 file

Oben