Hilfe! Tastatur auf Sonderzeichen umgestellt!?!?!?

Diskutiere Hilfe! Tastatur auf Sonderzeichen umgestellt!?!?!? im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo in die Runde Sicher werden jetzt einige lachen, aber bei meinem E75 ist die Tastatur auf Sonderzeichen umgestellt. Wenn ich eine Zahl...
G

Gast

Guest
Hallo in die Runde

Sicher werden jetzt einige lachen, aber bei meinem E75 ist die Tastatur auf Sonderzeichen umgestellt. Wenn ich eine Zahl drücke erscheinen nur ! € & usw. Suche mir jetzt schon die Finger wund und finde nicht wie man das wieder umstellen kann.

Vielen Dank,

Alex

G

Gast

Guest
Keiner eine Idee?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du in einem Eingabefeld bist, sollte es einen Punkt Optionen geben. Meistens kann man da was umstellen.

G

Gast

Guest
Da kann ich leider nur von Zahlen zu Buchstaben umstellen. Die Sonderzeichen bekomme ich aber nicht raus. Dadurch kann ich auch keine Telefonnummer eingeben. Selbst in meinem Telefonbuch kann ich niemanden auswählen. Um in direkt anzuspringen misste ich Buchstaben eingeben was nicht geht. Gehe ich einfach nach unten zum gewünschten Namen sind alle markiert! Wenn ich jetzt wählen will möchte mein Telefon alle ausgewählen anrufen!

Werde noch wahnsinnig!

Alex

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Manchmal verstecken sich auch hinter der * oder # Taste Sonderfunktionen. Versuch mal, die in einem Eingabefeld ein oder zweimal zu drücken.

Ansonsten würde mir nur noch einfallen, per PC Suite die Kontakte, Termine und SMS zu sichern (keine Einstellungen) und dann den Affengriff zu versuchen (siehe hier in den Nokia FAQ und Anleitungen den Thread zu Tastencodes). Ob ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen aus dem Menü heraus reicht, entzieht sich meiner Kenntnis, wäre aber ggfs. auch einen Versuch wert.

B

Bushwhacker

Guest
Hi,
habe heute das selbe Problem.
Weiß mittlerweile jemand wie´s geht?
Kann ebenfalls von den Sonderzeichen nicht mehr zurückstellen und finde in der Anleitung und auch im Menü keine Erläuterung dazu.

Bushwhacker

Thema:

Hilfe! Tastatur auf Sonderzeichen umgestellt!?!?!?

Sucheingaben

tastatur umgestellt

,

tastatur nur noch sonderzeichen

,

tastatur umstellen sonderzeichen

,
tastatur nur sonderzeichen
, tastatur umgestellt umlaute, umstellung tastatur sonderzeichen, nokia e75 sonderzeichen, tastatur umgestellt zeichen, tastatur umgestellt hilfe, tastatur zeichen umgestellt, tastatur auf zeichen umgestellt, tastatur sonderzeichen umgestellt, tastatur symbole umgestellt, hilfe tastatur umgestellt, http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/54464-hilfe-tastatur-sonderzeichen-umgestellt.html, nokia handy tastatur, tastatur umgestellt bei zeichen, Nokia E75 Tastatur umstellen, sonderzeichen umgestellt, nokia e75 tastatur sonderzeiche#n, wie finde ich sonderzeichen auf der Tastatur, nokia e75 tastatur sprache, sonderyeichen sind umgetsellt , iphone tastatur hilfe, tastaur kann kein ö mehr

Hilfe! Tastatur auf Sonderzeichen umgestellt!?!?!? - Ähnliche Themen

• HP SlateBook 10 x2 PC - Probleme mit nicht-deutschen Tastatur-Layout - bitte um Hilfe

HP SlateBook 10 x2 PC - Probleme mit nicht-deutschen Tastatur-Layout - bitte um Hilfe: Moin, liebe Foreristi... habe hier ein HP Slatebook x2 mit 10Zoll Display und Tastatur.... und gleich ein Problem, bzw. meine Frage... das Tab...
  • N97 Eingabefehler Y statt Z

N97 Eingabefehler Y statt Z: Hey leute, habe das N97 gebrauhct gekauft. Alles super nur mit der QWERTZ stimmt was nicht. Da wenn ich Z schreiben will ein Y kommt. Ist halt...
  • Hilfe !!! Tastatur geht nicht

Hilfe !!! Tastatur geht nicht: Hallo, ich brauch dringend eure Hilfe. Bin am verzweifeln. Habe heute ein gebrauchtes X1 bekommen war voller Vorfreude mit der Tastatur endlich ne...
  • Hilfe! Die Tastatur macht Probleme!

Hilfe! Die Tastatur macht Probleme!: Hallo zusammen! Ich benutze den X1 schon seit Juli, anfangs habe ich die Tastatur ab und zu benutzt, war zufrieden, jedoch fand ich es lustiger...
  • Hilfe Tastatur Spinnt

Hilfe Tastatur Spinnt: Seid heute morgen geht dir Tastatur nicht mehr richtig. Sobald ich das Handy aufschiebe um zu schreiben, wechselt der Bildschrim von Querformat...