Hilfe: Touchscreen spinnt

Diskutiere Hilfe: Touchscreen spinnt im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hi Leute, seit kurzem habe ich das Problem dass mein Touchscreen spinnt... Dies äußert sich dadurch, dass der Klicks erkennt, obwohl ich gar...
P

PSHandy

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2010
Beiträge
25
Modell(e)
SE Satio
Netzbetreiber
D1, O2
Hi Leute,
seit kurzem habe ich das Problem dass mein Touchscreen spinnt... Dies äußert sich dadurch, dass der Klicks erkennt, obwohl ich gar nichts gemacht habe.. Zusätzlich klickt der immer woanders hin, als ich geklickt habe.. Bei den Diensttests hat es mir angezeigt dass stets immer dieser eine Punkt geklickt wird.. Wenn man genau hinsieht sieht man unterm Display auch eine Art Regenbogeneffekt..
Feuchtigkeit im Touchscreen?!
Bitte um Rat=)

MfG PSHandy
 
T

Tobi2

Guest
Oo
Erstmal mit Seus probieren, wenns immer noch so ist, ab zum SP.

Gruß
 
P

PSHandy

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2010
Beiträge
25
Modell(e)
SE Satio
Netzbetreiber
D1, O2
kann eig nich anner sw liegen, ich wüsste nichts was mir nen schönen regenbogen aufs display zaubert^^ manchmal gehts ja, manchmal auch nicht.. ich werds mal probieren zu föhnen, wenn nicht dann entweder den torx suchen oder zum sp... verlier ich die garantie wenn ich das ma aufmache?
 
T

Tobi2

Guest
Wenn du es öffnest, ist die Garantie weg. Ob föhnen da die richtige Lösung für dein Regenbogenproblem ist weiß ich nicht. Wärme ist eigentlich nix für solche empfindlichen Geräte.

Gruß
 
P

PSHandy

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2010
Beiträge
25
Modell(e)
SE Satio
Netzbetreiber
D1, O2
das gerät hat da glaube ich schon schlimmeres mitgemacht.. aber garantie is doch wohl auch weg wenn feuchtigkeit im display is oder? die muss da ja auch irgendwie reingekommen sein und dass ist doch kundenschuld.. oder seh ich das falsch?
 
T

Tobi2

Guest
Ja, wobei ich nicht weiß ob das in diesem Fall auch so ist. Normalerweise gucken die auf die/den Feuchtigkeitsindikator(en). Wenn die anschlagen, haste Pech gehabt. Wie das beim Display ist, kA.

Gruß
 
P

PSHandy

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2010
Beiträge
25
Modell(e)
SE Satio
Netzbetreiber
D1, O2
hmm ich denke ich werde mal selber gucken wie das aussieht.. ich wollte mir eh evtl ne klinkenbuchse noch reinbauen..
danke für die infos..
MfG PSHandy
 
P

PSHandy

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2010
Beiträge
25
Modell(e)
SE Satio
Netzbetreiber
D1, O2
weiß ich noch selber nicht genau;) mal sehen
 
S

southbam

Satio User
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
149
Modell(e)
SE Satio, Nokia N93i
Netzbetreiber
BASE
Firmware
R2AK006 mit HelloOX2 und Kokoro 0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
Moin,
bin auch ein Leidtragender!!

Ich habe das selbe Problem und zwar Mitte/links vom Display. Ein kleiner Punkt.
Im Touchscreen-Diensttest kam folgendes raus:



Diesen Regenbogenfleck habe ich auch, meine Freundin hat auch n Satio, bei ihr ist der Regenb.fl. auch aber sie hat das Problem nicht!

Wenn ich auf diesen Punkt drücke und will auf ein anderes Icon drücken, springt er wieder dahin zurück.

Ist wohl ein Displayschaden, aber ich weiss nicht, ob ich daran schuld bin oder das ein Konstuktionsfehler ist.
 
P

PSHandy

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2010
Beiträge
25
Modell(e)
SE Satio
Netzbetreiber
D1, O2
bingo, so sieht das bei mir auch aus... nur n bisschen weiter unten
 
S

southbam

Satio User
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
149
Modell(e)
SE Satio, Nokia N93i
Netzbetreiber
BASE
Firmware
R2AK006 mit HelloOX2 und Kokoro 0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
Zufall?? Mein Satio ist jetzt 10 Monate alt. Bin schonmal beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin und werde mich dann mal an den Support, bzw. dem Laden hier wenden.
 
P

PSHandy

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2010
Beiträge
25
Modell(e)
SE Satio
Netzbetreiber
D1, O2
mein satio ist jetzt auch ca 10 monate alt.. wäre nett von dir wenn du mir mitteilen könntest was die vom sp gesagt haben=)
 
com4

com4

SE
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
881
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Ist wohl ein Displayschaden, aber ich weiss nicht, ob ich daran schuld bin oder das ein Konstuktionsfehler ist.
Diese Punkte sind auf meinem Display auch. Hatte auch schon das Vergnügen, dass nichts ging. Werde das Handy zu gegebener Zeit tauschen lassen. Dieser Schaden kann nicht selbst behoben werden. Offensichtlich lösen sich die beiden Folien voneinander.
 
P

PSHandy

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2010
Beiträge
25
Modell(e)
SE Satio
Netzbetreiber
D1, O2
also fällt das jetzt unter garantie? dann wäre das schließlich ein konstruktionsfehler..
 
S

southbam

Satio User
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
149
Modell(e)
SE Satio, Nokia N93i
Netzbetreiber
BASE
Firmware
R2AK006 mit HelloOX2 und Kokoro 0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
Wenn schon 3 Leute das haben, kann das kein Zufall sein. Ich werde meins bei Gelegenheit einschicken lassen.
 
P

PSHandy

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2010
Beiträge
25
Modell(e)
SE Satio
Netzbetreiber
D1, O2
war schon jemand beim sp??
 
mushRoom

mushRoom

unnötige Fragensteller
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
96
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Blau.de :D
Diesen Regenbogen kann ich bei mir auch sehr, auch wenn sehr schwer. Trotzdem läuft supa. Sieht wohl nicht so aus, als ob es daran liegt.
 
H

hollywood.hank

Newbie
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
1
Bei mir exakt das selbe. Hab das Satio seit etwa Januar und der "Regenbogen" is bei mir auch. Manchmal geht der Touchscreen minutenlang gar nicht mehr. :mad: Soll ichs einschicken?
 
S

southbam

Satio User
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
149
Modell(e)
SE Satio, Nokia N93i
Netzbetreiber
BASE
Firmware
R2AK006 mit HelloOX2 und Kokoro 0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
Ich werde meins morgen einschicken lassen. Berichte dann, wenn es wieder da ist. Afaik 3-4 Wochen!
 
Thema:

Hilfe: Touchscreen spinnt

Sucheingaben

satio touchscreen spinnt

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/60306-hilfe-touchscreen-spinnt.html

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/60306-hilfe-touchscreen-spinnt-5.html

,
sony ericsson satio touchscreen spinnt
, sony ericsson satio display reagiert nicht, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/60306-hilfe-touchscreen-spinnt-2.html, f, Satio Touchscreen wechseln, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/60306-hilfe-touchscreen-spinnt-4.html, nokia 5800 touchscreen spinnt, iphone 4 touchscreen spinnt, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/60306-hilfe-touchscreen-spinnt-3.html, satio touch screen defekt?, nokia 5800 xpress music was tun wenn das touchscreen spinnt, samsung galaxy spinnt bei mir, handy satio feuchtigkeit geht nicht mehr an, sony ericsson satio cover wechseln dann touchscreen geht nicht mehr, sony ericsson satio touchscreen wechseln, satio touchscreen reagiert nicht, sony ericsson satio spinnt, satio touch spinnt, sony ericsson satio touchscreen reagiert nicht, 5800 feuchtigkeitsindikatoren, iphone touchscreen defekt gewährleistung, 0

Hilfe: Touchscreen spinnt - Ähnliche Themen

  • iphone 3gs touchscreen reagiert nicht!! Hilfe

    iphone 3gs touchscreen reagiert nicht!! Hilfe: Hallo leute, ich habe ein iphone 3gs 16 gb bei ebay gekauft das touchscreen reagiert nicht. habe es von einem anderen iphone probiert geht auch...
  • Vivaz Pro Touchscreen spinnt extrem

    Vivaz Pro Touchscreen spinnt extrem: Hallo Liebe Community Hab ein echt großes Problem. Mein Touchscreen spinnt extrem. Musik anhören ?? unmöglich , Bilderanschauen ?? geht gar nix...
  • Touchscreen problem, Htc desire s!!!!!

    Touchscreen problem, Htc desire s!!!!!: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Touchscreen (vom HTC Desire s, 5 Monate alt von Amazon!) und zwar ist seit einigen Wochen ein Fehler...
  • Touchscreen funktioniert nit brauche hilfe bei meinem Samsung S8000

    Touchscreen funktioniert nit brauche hilfe bei meinem Samsung S8000: Mein Touch funktioniert auf einmal nicht mehr und das Kies erkennt es nicht habe es auf massenspeicher stehen und kann es nit ändern. wie kann ich...
  • 10.- Euro Belohnung für Hilfe: Telefon-Nummer aus SMS-Text direkt anrufen

    10.- Euro Belohnung für Hilfe: Telefon-Nummer aus SMS-Text direkt anrufen: Ich habe ein ganz besonderes Problem bei meinem NOKIA E 7. Dieses Problem habe ich aber erst seit ein paar Tagen. Bis vor Kurzem hat alles noch...
  • Similar threads

    Oben