HIlfe!!!! Uhrzeit umstellen bei iPhone geht nicht richtig!!!!!

Diskutiere HIlfe!!!! Uhrzeit umstellen bei iPhone geht nicht richtig!!!!! im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hiiii!!!! ich habe ein iphone 3gs mit der version 4.1. es war ja am wochenende die zeitumstellung. ich hatte mein handy auf automatische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

swaliste

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2010
Beiträge
2
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
ORANGE
hiiii!!!!

ich habe ein iphone 3gs mit der version 4.1.
es war ja am wochenende die zeitumstellung. ich hatte mein handy auf automatische zeitumstellung und dies hat meiner ansicht auch richtig funktioniert!! also die zeit wird mir richtig angezeigt!!! nur wenn ich jetzt z.B.: den wecker auf 23:50 stelle und wiederholen soll es sich von mo bis fr! läutet er nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber wenn es 23:50 ist muss ich den wecker auf 22:50 stellen damit mein handywecker läutet.:mecker::mecker::mecker:

ich habe mein handy schon neugestartet und am pc synchronisiert, aber nichts hat geholfen!!!!

ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich brauche den wecker jeden tag zum aufstehen und ich habe keine lust immer den wecker eine stunde vorher zustellen damit ich er dann richtig geht!!!!!

danke im vorhinein

mfg aus österreich!!!:thumbs:

swaliste
 
berrykillz

berrykillz

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
208
Standort
SN
Modell(e)
BlackBerry Storm,LG KM 900,Nokia5800XM,Samsung M1, Apple Iphone 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
aktuellste
PC Betriebssystem
Windows7 HomePremium
hiiii!!!!

ich habe ein iphone 3gs mit der version 4.1.
es war ja am wochenende die zeitumstellung. ich hatte mein handy auf automatische zeitumstellung und dies hat meiner ansicht auch richtig funktioniert!! also die zeit wird mir richtig angezeigt!!! nur wenn ich jetzt z.B.: den wecker auf 23:50 stelle und wiederholen soll es sich von mo bis fr! läutet er nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber wenn es 23:50 ist muss ich den wecker auf 22:50 stellen damit mein handywecker läutet.:mecker::mecker::mecker:

ich habe mein handy schon neugestartet und am pc synchronisiert, aber nichts hat geholfen!!!!

ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich brauche den wecker jeden tag zum aufstehen und ich habe keine lust immer den wecker eine stunde vorher zustellen damit ich er dann richtig geht!!!!!

danke im vorhinein

mfg aus österreich!!!:thumbs:

swaliste
......also mein "Apfel" hat das alleine bewältigt!!! ;););)
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.541
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hier gibt es einen ähnlichen Thread dazu.
Lösche mal die Weckzeiten komplett und erstelle sie neu. Das scheint zu helfen...
Bei mir zb hat's damit geklappt.
Gruß


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
494
Standort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.541
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Es wird auf jeden Fall mit iOS 4.2 von Apple gefixt.
Ich kann's von unterwegs leider nicht verlinken, das Thema gibt es schon im Forum ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
G

Gast

Gast
Danke euch für die schnelle antwort! und sorry habe das thema nicht gefunden.

mal sehen ob es was bringt!!!

@freddie76: das habe ich schon ausprobiert und es hat nichts gebracht!

mfg
 
S

swaliste

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2010
Beiträge
2
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
ORANGE
Danke euch für die schnelle antwort! und sorry habe das thema nicht gefunden.

mal sehen ob es was bringt!!!

@freddie76: das habe ich schon ausprobiert und es hat nichts gebracht!

mfg
 
G

Gast22511

Gast
nichts zu danken..

gruss martin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HIlfe!!!! Uhrzeit umstellen bei iPhone geht nicht richtig!!!!!

Sucheingaben

iphone uhr umstellen

,

f

,

iphone 4 uhr umstellen

,
iphone uhrzeit
, uhrumstellung iPhone, iphone uhrumstellung, uhr umstellen iphone 4, iphone uhrzeit umstellen, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/61770-hilfe-uhrzeit-umstellen-iphone-geht-richtig.html, uhrzeit umstellen iphone, Uhrzeit umstellen iPhone 4, iphone uhr geht falsch, automatische uhrzeit iphone, uhr umstellen beim iphone, iPhone 3GS uhr umstellen, iphone automatische uhrzeit, uhrzeit am iphone umstellen, iPhone 4 Uhrzeit umstellen, 0, uhr umstellen bei iphone, uhr beim iphone umstellen, Uhrzeit iPhone, uhrumstellung iphone 4, iphone 3gs automatische zeiteinstellung funktioniert nicht, iphone 4 Uhrumstellung

HIlfe!!!! Uhrzeit umstellen bei iPhone geht nicht richtig!!!!! - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei whats App

    Hilfe bei whats App: hallo, ich bin Linda 30 Jahre - kein Plan von nix aber ich dachte ich schaffe es ja wohl mein iPhone selbst ein zu richten. Ich versuche mich...
  • Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!

    Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!: Hallo Forum! Ich habe ein Samsung Galaxy S9 bekommen und kenne mich mit Smartphones nicht so aus. Nun habe ich einem (nun eher Ex-) Kumpel das...
  • Hilfe, Display verschrottet, was nun?

    Hilfe, Display verschrottet, was nun?: Hallo Community, bin hier neu und grüße euch alle. Gestern ist mir leider sehr blödes passiert. Mein iPhone habe ich auf dem Dach meines Autos...
  • Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?

    Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?: Hi! Ich habe das PureView und mit auch das Update installiert, aber nun ist der Fingerabdruckscanner scheinbar ohne Funktion, oder funktioniert zu...
  • Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!

    Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!: Mein Honor 10 verliert ständig die Verbindung in mein WLAN zuhause. Alle anderen Geräte laufen ohne Probleme und Verbindungsabbrüche, nur das...
  • Ähnliche Themen

    Oben