Hilfe was ist mit meinem Iphone mlo???

Diskutiere Hilfe was ist mit meinem Iphone mlo??? im iPhone SE Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Seit zwei Wochen spinnt mein IPhone SE total...ich hatte da immer an die 2000 Bilder drauf aber nun auf einmal sind nur noch 1000 da.Die auch ab...
B

benny1985

Gast
Seit zwei Wochen spinnt mein IPhone SE total...ich hatte da immer an die 2000 Bilder drauf aber nun auf einmal sind nur noch 1000 da.Die auch ab und zu ganz weg gehen aber dann nach und nach wieder geladen werden .Genauso schließt es ab und zu enfach eine App die ich gerade auf habe .Mein Speicher war mit den 2000 Bildern voll aber ist er nun immer noch .Eig müsste doch nun wieder Speicherplatz da sein wenn auf einem 1000 Bilder weg sind. Oder sind die Bilder noch irgendwo???Was kann da los sein??

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast du das iPhone mal neu gestartet, ist das iOS aktuell, nutzt du für die Fotos iCloud?

Thema:

Hilfe was ist mit meinem Iphone mlo???

Hilfe was ist mit meinem Iphone mlo??? - Ähnliche Themen

• HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?

HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
  • Hilfe!

Hilfe!: Mein Sohn ist verstorben und hat sein Samsung A40 gesperrt! Laut Polizei muss der Staatsanwalt anordnen damit es geöffnet werden darf! Ich war mit...
  • Hilfe, keine Anmeldung möglich

Hilfe, keine Anmeldung möglich: Hallo. Ich habe ein gebrauchtes S8 gekauft und hoffe man kann durch ein neues Firmw. Flash alles löschen, da das Googlekonto vom Vorbesitzer nicht...
  • Falsche Wiederherstellung? HILFE!

Falsche Wiederherstellung? HILFE!: Tach zusammen, Leute - ich schreie gleich aus lauter Verzweiflung. Komme gerade aus den USA zurück. Zig schöne Fotos und Videos gemacht. Doch im...