Hilfe! Was soll ich tun?

Diskutiere Hilfe! Was soll ich tun? im Café Bla Forum im Bereich Community; Ich weiß, das Thema, welches ich beschneide hat absolut nichts mit dem Forum zu tun, aber ich weiß nicht weiter! Nun zum Problem: Ich habe/hatte...
Dr. Unknown

Dr. Unknown

Ubuntu-Studio Twinsystem
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
216
Standort
Elbflorenz
Modell(e)
Nokia Lumia 1020 (909), NOKIA N8-00 als Ersatz;
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
S5230XPJF1 jetzt S5230XPJK1
PC Betriebssystem
Ubuntu-Studio 10.04 - Windows 7 Ultimate (64Bit) - Twinsystem
Ich weiß, das Thema, welches ich beschneide hat absolut nichts mit dem Forum zu tun, aber ich weiß nicht weiter!

Nun zum Problem:

Ich habe/hatte eine Freundin, mit der ich ein Kind zusammen habe und seit zwei Jahren glücklich liiert bin (dachte ich zumindest)...
Nun ist es so, dass ich kurz vor einer wichtigen Prüfung stehe, die über mein weiteres Leben entscheidet und habe deswegen in den letzten Wochen kaum Zeit für sie gehabt.
Dadurch war sie ein wenig unzufrieden, aber die wenige Zeit, die ich mir dann für sie genommen habe, war total schön!
Da war alles in Ordnung und äußerungen über die Unzufriedenheit ihrerseits gab es nicht (na gut, ein paar kleine Streits gab es schon, hab das aber nicht überbewertet, weils in jeder Beziehung vorkommt).
In der zwischenzeit hat sie es fertig gebracht jemanden kennen zu lernen (auf "freundschaftlicher Basis")...
Jetzt, nach zwei Jahren (!) hat sie festgestellt, dass sie mal eine "Auszeit" (Schluss machen will sie nicht) braucht, damit sie sich mit anderen Kerlen (naja, den einen) treffen kann!
Sie sagt zwar, "ich bin ihr wichtig", "sie will mich nicht verlieren" und "die Beziehung ist ihr wichtig"...
Aber es ist so, dass ich es Emotional nicht aushalte, eine Woche auf "Halde" geschoben zu werden...
Einerseits hat sie eine Art "Verknalltheit" dem anderen Kerl gegenüber (liegt wahrscheinlich am Frühling, dem Wetter o. dem "Hormonstau", allem zusammen oder was weiß ich) und andererseits die "Liebe" zu mir (ich weiß nicht ob ich diese Emotionale Verbundenheit mir gegenüber noch "Liebe" nennen kann)...

Ich bin gerade ein emotionales Krüppel!

Ich kann es nicht verstehen! Ich kann es nicht begreifen!! :denk:

Helft mir! :(
 
Dr. Unknown

Dr. Unknown

Ubuntu-Studio Twinsystem
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
216
Standort
Elbflorenz
Modell(e)
Nokia Lumia 1020 (909), NOKIA N8-00 als Ersatz;
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
S5230XPJF1 jetzt S5230XPJK1
PC Betriebssystem
Ubuntu-Studio 10.04 - Windows 7 Ultimate (64Bit) - Twinsystem
Edit:

Ich wollte mich mit ihr nach dieser Prüfung (da der ganze Stress und Balast dann von mir abgefallen ist) VERLOBEN!
Das kann ich ja jetzt total begraben... *Sargdeckel drauf und zunageln*
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
schweres Thema- aber wenn es echte Liebe ist von Ihrer Seite, wird der Absprung nur von kurzer Dauer sein und/oder einfach nur weil sie eine Bestätigung braucht. Ist das nicht der Fall, wars das nicht.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Also so geht das auf keinen Fall.
Natürlich kennen wir hier nicht die Hintergründe, aber mal für eine Woche auf Probe mit einem anderen - geht gar nicht.
Entweder Du, oder der andere - und wenn ihr das nicht klar ist, dann ist die Beziehung im A****.

Selbst wenn sie sich nach der Woche für Dich entscheidet - das Ding ist ein giftiger Stachel, der sich nicht mehr entfernen lässt.

Das Vertrauen und die Sicherheit ist dann für immer dahin.

Vielleicht sehe ich das ja falsch, aber Du stellst uns ja die Frage, was wir denken.

Gruss
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Prüfe wer sich Ewig bindet,ob sich nicht was Bessres findet :D
Meistens geht so etwas gleich in die Brüche und wenn nicht dann irgendwann Später,dann wirds noch schlimmer.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Mein Reden, die Beziehung ist bereits am Ende.
Auch wenn ' s weh tut, lass sie laufen.
 
Dr. Unknown

Dr. Unknown

Ubuntu-Studio Twinsystem
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
216
Standort
Elbflorenz
Modell(e)
Nokia Lumia 1020 (909), NOKIA N8-00 als Ersatz;
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
S5230XPJF1 jetzt S5230XPJK1
PC Betriebssystem
Ubuntu-Studio 10.04 - Windows 7 Ultimate (64Bit) - Twinsystem
Danke für eure Ansichten... Das bestätigt mein Denken!

Aber hier mal ein kleines Update:
Sie hat sich (nach einen Tag "Bedenkzeit") für mich entschieden... Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt darüber freuen soll...
Ich bin z. Zt. ziemlich ernüchtert, was Gefühle betrifft... Also fast komplett weg! Vllt. kommt´s wieder, vllt. auch nicht... Das werden jetzt die nächsten Wochen zeigen! Ich bin mal gespannt... :denk:

Wie kkongo schon sagte: Der Giftstachel ist bereits drin! Das Vertrauen und die Sicherheit jetzt im Allerwertesten! (Also da, wo die Sonne niemals scheint)

Aber DANKE für eure Anteilnahme! :)
 
G

Gast22511

Gast
mein tipp..
such dir was anderes..
wenn sie jetzt wieder zu dir zurück kommt oder sich wie du es schreibst "sich für dich entscheidet"..
wann kommt denn die nächste auszeit ihrerseits..??
bedenke: andere mütter haben auch nette töchter..
und regelmäßig einen über den daumen laufen lassen hat auch noch keinem geschadet..
also kopp hoch und lenke dich erstmal mit was anderem ab..(computer,sport,usw)
sowas macht nur graue haare und falten dort wo ebenfalls selten die sonne scheint..
und es bringt auch nix da vielleicht demnächst ein anderer mensch in dein leben tritt..
menschen kommen und gehen..
und bau kein scheiß oder komm auf doofe gedanken..
sowas geht schnell..kenne ich alles..


edit:
Sie sagt zwar, "ich bin ihr wichtig", "sie will mich nicht verlieren" und "die Beziehung ist ihr wichtig"...
mal ganz im ernst..glaubst du den scheiß den sie dir erzählt..??..ist nicht böse gemeint..
und wenn ihr die beziehung mit dir wichtig ist nuckelt sie nicht an nem anderen rum..oder..??
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Unknown

Dr. Unknown

Ubuntu-Studio Twinsystem
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
216
Standort
Elbflorenz
Modell(e)
Nokia Lumia 1020 (909), NOKIA N8-00 als Ersatz;
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
S5230XPJF1 jetzt S5230XPJK1
PC Betriebssystem
Ubuntu-Studio 10.04 - Windows 7 Ultimate (64Bit) - Twinsystem
Huch? Da ist ja jemand wieder auferstanden... ;)

mein tipp..
such dir was anderes..
wenn sie jetzt wieder zu dir zurück kommt oder sich wie du es schreibst "sich für dich entscheidet"..
wann kommt denn die nächste auszeit ihrerseits..??


Mir was neues suchen? Hmmm... Das ist schwierig, da noch ein Kind im Spiel ist...
Das meine ich mit dem "Giftstachel"... Dass ist jetzt das was immer mitschwingt... (fehlende Sicherheit und Vertrauen) Und glauben werd ich in nächster Zeit nicht nichts...

Ich warte mal ab und trinke ne Tasse Tee! Kommt Zeit kommt Rat! :denk:
 
G

Gast22511

Gast
Ich warte mal ab und trinke ne Tasse Tee! Kommt Zeit kommt Rat! :denk:
dann trink mal besser ne kanne tee..
und das kind wird auch immer deines bleiben..nur scheinbar die kindesmutter nicht..
aber du machst das schon..ablenkung ist in dieser zeit das wichtigste..
sonst kommen zu viele dumme gedanken in einem hoch..
familien dramen sieht man ja zu genüge in den nachrichten..

Huch? Da ist ja jemand wieder auferstanden... ;)
ich war noch nie am bodem um wieder aufstehen zu müssen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Unknown

Dr. Unknown

Ubuntu-Studio Twinsystem
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
216
Standort
Elbflorenz
Modell(e)
Nokia Lumia 1020 (909), NOKIA N8-00 als Ersatz;
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
S5230XPJF1 jetzt S5230XPJK1
PC Betriebssystem
Ubuntu-Studio 10.04 - Windows 7 Ultimate (64Bit) - Twinsystem
Nein, warst du nicht... ;)
Nur gesperrt... (für wie lange auch immer)
 
G

Gast22511

Gast
jepp..das war ich..7 tage..
aber das bedeutet für mich nicht das ich am boden liege oder sonst was..
bin doch wieder da und werde weiter helfen wo ich kann..
wohnt ihr eigentlich auch zusammen..??
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Tja, das sagt sich so leicht. Aber ein Kind wächst anders auf mit Mutter und Vater. Auserdem kriegt das Kind immer irgendeinen Knacks ab. Egal wie freundschaftlich man nach der Trennung noch miteinander umgeht. Hab ich bei meinem Kleinen gesehen. Der war am Anfang sehr Tapfer und hat immer gesagt er versteht das usw. Aber das ist nur äußerlich. Er hat Alpträume, Trennungsangst, klammert und ist in der Schule weit abgefallen. Soetwas erschüttert die Grundfesten eines Kindes.
Da euer Kind ja noch nicht so alt ist, könnt es vielleicht anders aussehen. Trotzdem man entscheidet nicht nur für sich alleine, wenn man Vater oder Mutter ist.
Aber wenn du dich trennen willst, dann sofort und nicht auf die lange Bank schieben.
 
Dr. Unknown

Dr. Unknown

Ubuntu-Studio Twinsystem
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
216
Standort
Elbflorenz
Modell(e)
Nokia Lumia 1020 (909), NOKIA N8-00 als Ersatz;
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
S5230XPJF1 jetzt S5230XPJK1
PC Betriebssystem
Ubuntu-Studio 10.04 - Windows 7 Ultimate (64Bit) - Twinsystem
Das Problem an der ganzen Geschichte ist ganz einfach, dass ich es nicht verkraften würde, wenn mein Kleiner zu einem anderen Kerl "PAPA" sagt! Das würde mir den Boden unter den Füßen wegreißen!

Wohnt ihr eigentlich zusammen?
Nein wir wohnen nicht zusammen, ich hab aber die Schlüssel für ihre Wohnung (die ich zwischenzeitlich abgegeben hatte, als sie die Idee hatte "mal ne Auszeit nehmen zu wollen") und ich war (fast) jeden Tag bei ihr und meinem Kleinen!
Wir hatten schon Pläne für unser Zusammenleben in einer gemeinsamen Wohnung geschmiedet... Das kann ich ja vorerst erstmal vergessen...

Sie war ja der Meinung, dass wir mal eine oder zwei Wochen zusammenziehen "spielen"... Dass empfand ich aber als "Blödsinn", da man sowas nicht "spielen" kann! Entweder man zieht zusammen oder nicht...
 
G

Gast22511

Gast
1-2 wochen zum test zusammen ziehen ist wirklich blödsinn..
die unangenehmen seiten an dem partner fallen einem eh erst auf wenn es zu spät ist..lach..
das sollte man mal über 2-4 monate testen mit dem "aus spass" zusammen ziehen..(getestet und für gut befunden)
kommt billiger wenn man so den partner ratzifatzi zum kotzen findet bevor man seinen kompletten hausstand aufgelöst hat..
so kann man immer wieder zurück in seine höhle..
und zu dem anderen blödsinn..wieso sollte dein kind zu einem fremden "pappa" sagen..??..
aus welcher kiste haste denn sowas ausgegraben..
ich hatte schon diverse frauen mit kind(er) und da hat keines pappi oder pappa zu mir gesagt..
da war ich immer der martin und kein pappa/pappi oder pappa ersatz..(halt der kumpel/freund)..
mehr nicht..
 
Dr. Unknown

Dr. Unknown

Ubuntu-Studio Twinsystem
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
216
Standort
Elbflorenz
Modell(e)
Nokia Lumia 1020 (909), NOKIA N8-00 als Ersatz;
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
S5230XPJF1 jetzt S5230XPJK1
PC Betriebssystem
Ubuntu-Studio 10.04 - Windows 7 Ultimate (64Bit) - Twinsystem
meiner ist aber erst 19 Monate alt... Also in einer Zeit in der das durchaus passieren kann! (wenn ich denn mal "ausgewechselt" werde und der neue lang genug bei ihr ist - also 2-3 Jahre Beziehung)
 
G

Gast22511

Gast
du wirst nicht ausgewechselt wahrscheinlich bist du es schon..
und die kindesmutter wird da wohl nen riegel vorschieben damit dein kind nicht pappi zu einem anderen sagt..
aber das wird dein kleinstes problem sein..denke ich zumindest..
wer weiß was da noch so kommen mag..tee trinken hilft..
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Achtung: Auf keinen Fall Beziehungstips von einem Schalke-Fan annehmen. Die haben jetzt den Neuer auch verloren an seinen neue Liebe die BAYERN.

Ansonsten must halt die nächsten Monate abwarten. Sollte es zur Trennung kommen, dann mußt du echt darauf drängen, das Ihr eure Vereinbarungen bzgl. deines Kleinen schriftlich festhaltet. Denn wer weiss, wie sich alles entwickelt. Ob es nötig ist, sowas von einem Anwalt prüfen zu lassen, kann ich dir nicht sagen.
 
G

Gast22511

Gast
Achtung: Auf keinen Fall Beziehungstips von einem Schalke-Fan annehmen. Die haben jetzt den Neuer auch verloren an seinen neue Liebe die BAYERN.
so habt ihr schonmal 2 ex schalker in eurem verein..(altintop/neuer)
wir übernehmen euch von innen heraus..lach..
scherz beiseite..jetzt habt ihr endlich mal nen vernünftigen torhüter..
aus dem ruhrpott versteht sich..
haste denn wenigstens gesehen wie lockerflockig man inter mailand vernichtet..??..hihi..


edit: den benny höwedes wollt ihr ja auch haben..lachmichwech..
 
Dr. Unknown

Dr. Unknown

Ubuntu-Studio Twinsystem
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
216
Standort
Elbflorenz
Modell(e)
Nokia Lumia 1020 (909), NOKIA N8-00 als Ersatz;
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
S5230XPJF1 jetzt S5230XPJK1
PC Betriebssystem
Ubuntu-Studio 10.04 - Windows 7 Ultimate (64Bit) - Twinsystem
Ende gut alles gut?

Danke an alle die mir mit hilfreichen Tips und Ratschläge zur Seite standen und bei denen ich mich "anlehnen" konnte! ;)
Es hat sich alles zum Guten gewendet... Der "Giftstachel" ist aber leider immer noch drin... :rolleyes:
Es gibt Momente, da rotiert es in meinem Hirn (sowas wie Eifersucht denk ich) mit schlechten Gedanken! Aber das geht bestimmt mit der Zeit weg, wenn dann endgültig Gras über die Sache gewachsen (zeitlich) ist.
Vergessen werde ich die Sache bestimmt nicht, aber Zeit heilt jede Wunde...? :denk:


An die Mods:

Dieses Thema kann gelöscht werden!

Danke... :)
 
Thema:

Hilfe! Was soll ich tun?

Sucheingaben

Schluss machen ausZeit wei

,

sie will mich nicht verlieren braucht aber eine auszeit

,

hts

,
usp-forum.de samsung s5230 passwort entfernen
, habe gerade ein paar probleme mit der kindesmutter, Was soll ich tun, was soll ich machen?, hilfe was soll ich tun?, HILFE WAS SOLL ICH TUN, sie will mich nicht, über den daumen laufen lassen

Hilfe! Was soll ich tun? - Ähnliche Themen

  • Falsche Wiederherstellung? HILFE!

    Falsche Wiederherstellung? HILFE!: Tach zusammen, Leute - ich schreie gleich aus lauter Verzweiflung. Komme gerade aus den USA zurück. Zig schöne Fotos und Videos gemacht. Doch im...
  • Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?

    Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?: Ich habe mehrere Bilder (ziemlich viele sogar) auf meinem iPhone die sich nicht löschen lassen? Ich kann sie markieren, aber der Mülleimer ist...
  • Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!

    Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!: Mein Xiaomi stürzte warum auch immer ab und nun hänge ich in einem Bootloop fest. Hat einer eine Idee wie ich da rauskomme?
  • hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen

    hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen: ich möchte gerne bei meinem nokia 6210 die anrufergruppen einstellen dsas ist so wie mir scheint dazu da unm nur bestimmte anrufer durchzulassen...
  • Hilfe bei whats App

    Hilfe bei whats App: hallo, ich bin Linda 30 Jahre - kein Plan von nix aber ich dachte ich schaffe es ja wohl mein iPhone selbst ein zu richten. Ich versuche mich...
  • Ähnliche Themen

    • Falsche Wiederherstellung? HILFE!

      Falsche Wiederherstellung? HILFE!: Tach zusammen, Leute - ich schreie gleich aus lauter Verzweiflung. Komme gerade aus den USA zurück. Zig schöne Fotos und Videos gemacht. Doch im...
    • Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?

      Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?: Ich habe mehrere Bilder (ziemlich viele sogar) auf meinem iPhone die sich nicht löschen lassen? Ich kann sie markieren, aber der Mülleimer ist...
    • Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!

      Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!: Mein Xiaomi stürzte warum auch immer ab und nun hänge ich in einem Bootloop fest. Hat einer eine Idee wie ich da rauskomme?
    • hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen

      hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen: ich möchte gerne bei meinem nokia 6210 die anrufergruppen einstellen dsas ist so wie mir scheint dazu da unm nur bestimmte anrufer durchzulassen...
    • Hilfe bei whats App

      Hilfe bei whats App: hallo, ich bin Linda 30 Jahre - kein Plan von nix aber ich dachte ich schaffe es ja wohl mein iPhone selbst ein zu richten. Ich versuche mich...
    Oben