Hilfe wegen C6-00

Diskutiere Hilfe wegen C6-00 im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo liebe Community ich habe nach langer Zeit mir wieder ein Symbian gekauft, ein C6-00 nur sind dort auf Karten keine Karten mehr auf dem...
B

Bomberman82

Gast
Hallo liebe Community

ich habe nach langer Zeit mir wieder ein Symbian gekauft, ein C6-00 nur sind dort auf Karten keine Karten mehr auf dem Handy drauf. Es wird nur ein einfarbiger Hintergrund gezeigt.

über PC Suite andere Ovi Maps oder Nokia Maps geladen aber leider Zertifizierungsfehler auch am einstellen des Datums sowie Hardreset hat nichts gebracht. Vieleicht weiß einer Rat würde es gerne wieder nutzen wollen. Ovi Shop geht auch nicht. Was kann ich da tun???

mfg

G

Gast

Gast
Hallo,

ist eine App MapLoader vorhanden? Vllt dort mal probieren.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ein Maploader Programm für den PC sollte es noch in unsererm Download Bereich geben. Vielleicht dort mal suchen.

Thema:

Hilfe wegen C6-00

Hilfe wegen C6-00 - Ähnliche Themen

So arbeitet Nokia...: Guten Tag, im offiziellen Nokia Support-Forum ist von dem Mitglied "maxximilian" folgender Artikel aus der Chip Online vom 31.03.2012 zitiert...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Navigation mit Nokia 5800 - Programme / Informationen / Diskussionen: Es ist eine Geschichte voller Missverständnisse... So (oder so ähnlich) begann vor vielen Jahren der Werbespot eines grossen Herstellers für...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

nokia c600

,

nokia c6

Oben