Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...

Diskutiere Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ... im Xiaomi Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich bin verzweifelt.Mein Sohn ist verstorben und ich habe sein Handy und möchte es gern behalten.Das 1. Problem ist weiß nicht genau...
U

Unregistriert

Guest
Hallo, ich bin verzweifelt.Mein Sohn ist verstorben und ich habe sein Handy und möchte es gern behalten.Das 1. Problem ist weiß nicht genau welches Xiaomi mi er hat. Kann ich irgendwie ein Bild hochladen das jmd sagen kann welches? 2. Problem ist ich kenn sein Entsperrmuster nicht. Ich dachte ich mach eine andere Simkarte rein und dann kann ich Handy zurück setzen. Nein ging nicht. Es nimmt die Karte an und will weiterhin das Entsperrmuster. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das ich das Handy nutzen kann? Ich wollte so gern es nutzen das ich was von ihm bei mir habe was er gern mochte.
Kann mir irgendwer helfen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Am besten suchst Du einen Handyshop auf und schilderst dort das Problem. Die können Dir sagen, was benötigt wird, und auch, um welches Modell es sich handelt.

Thema:

Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...

Sucheingaben

xiaomi

Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ... - Ähnliche Themen

• Bräuchte mal akute Hilfe bei nem Root in dem ich gerade ganz blöde festhänge?!Ein Experte grade etwas Zeit??

Bräuchte mal akute Hilfe bei nem Root in dem ich gerade ganz blöde festhänge?!Ein Experte grade etwas Zeit??: Hallo Ihr lieben..habe Mich heute nachgeben und mir is da ein blöder fehler passiert..jetzt liegt mein handy hier und ich komme nicht mehr vor und...
  • Brauche Hilfe - Kamera zeigt im Aufnahmemodus weißen Bildschirm?!

Brauche Hilfe - Kamera zeigt im Aufnahmemodus weißen Bildschirm?!: Hallo, seit einigen Tagen spinnt die Kamera meines HTC Wildfires. Wenn ich sie aufrufe ist das Display weiß, zeigt aber die möglichen Funktionen...
  • hilfe :( nach wiederherstellung kein menü

hilfe :( nach wiederherstellung kein menü: huhu,ich bin die nadine und ich wende mich jetzt verzweifelt an euch: habe iphone 4 ios 4.1 firmware 02.10.04 habe letztes jahr ein iphone 4 über...
  • Apple iPhone 3G(S) Display weiß, HILFE

Apple iPhone 3G(S) Display weiß, HILFE: Hallo an alle! Ich bin neu hier und habe eine sehr wichtige Frage. Seit geraumer Zeit zeigt das Display meines iPhones 3GS nichts mehr an! Es...
  • Hilfe! Der DockConnector von meinem iPhone ist kaputt. Wer weiß Rat?

Hilfe! Der DockConnector von meinem iPhone ist kaputt. Wer weiß Rat?: Hallo, habe ein Problem mit meinem Iphone 2g. Bei meinem Dock Connector ist ein Kupferdraht ab gebrochen, kann jetzt keine Verbindung mehr mit...