Hilfe: Wie kann ich gelöschte e-mails wieder herstellen? (Nokia 5230)

Diskutiere Hilfe: Wie kann ich gelöschte e-mails wieder herstellen? (Nokia 5230) im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen!:-) Ich hoffe mir kann jemand helfen. Hab zu Weihnachten das 5230 bekommen und sofort die e-mail Funktion eingerichtet (ist auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast_Dani22

Gast
Hallo zusammen!:-)

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Hab zu Weihnachten das 5230 bekommen und sofort die e-mail Funktion eingerichtet (ist auf dem Display erschienen: e-mail einrichten).
Das Handy hatte dann meine Mails vom letzten Monat drauf. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass wenn ich auf dem Handy e-mails lösche diese auch online bei GMX gelöscht werden. Deshalb habe ich die, die ich auf dem Handy nicht unbedingt brauche, bzw. die mir nichts bringen (weil sie einen rießigen Anhang haben) einfach gelöscht... :-(

Mein Problem ist nun: Ich kann die gelöschten e-mails auf dem Handy im Ordner "Gelöscht" sehen. Im Internet bei GMX sind sie aber nicht im "Gelöscht" Ordner. Ich brauche die e-mails unbedingt wieder. Vor allem die mit Anhang.
Ich hab schon alles probiert. Aber wenn ich auf eine e-mail im "Gelöscht" Ordner drücke und dann "Verschieben" wähle (z.B. in den Eingangs-Ordner wäre toll ;-) passiert einfach gar nichts.
Ich hab auch schon probiert die e-mails an mich selbst weiterzuleiten, aber wenn ich auf dieses Symbol drücke passiert ebenfalls überhaupt nichts. Ovi Suite zeigt nur die SMS an, nicht aber die e-mails, deshalb hat mir das auch nichts gebracht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die e-mails wieder aus dem "Gelöscht-Ordner" zu holen???

Vielen Dank schon mal!

Dani

T

th.schoen53@gmx.de

Gast
Gehe zum Papierkorb und klicke die gewünschte e-Mail auf dem Text ansonsten dass die e-Mail gelesen werden kann,dann klicken auf" mehr "und dann auf "als Datei speichern" und abschließend auf "speichern "
.
Verfahre mit jeder e-Mail einzeln! weiter so und Du findest alle wieder in "Gespeicherte Dateien",wo Du sie durch klicken auf die Mail öffnen und lesen kannst.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na ob das den TE nach 6 1/2 Jahren noch interessiert? Ich glaube eher weniger und bevor hier noch alle eine Staublunge bekommen...... CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe: Wie kann ich gelöschte e-mails wieder herstellen? (Nokia 5230)

Sucheingaben

htc gelöschte nachricht wiederherstellen

,

forum nokia 5230 hilfe e-mail gelöscht

,

htc nachricht wiederherstellen

,
htc nachrichten wiederherstellen
, nokia e71 alte whatsapp nachrichten zurück holen, http://www.usp-forum.de/nokia-forum/65290-hilfe-gel-schte-e-mails-herstellen-nokia-5230-a.html, htc desire nachrichten wiederherstellen, lumia gelöschte mails, gelöschte mails handy wiederherstellen handy nokia, gmx gelöschte ordner wieder herstellen, e mails auf nokia wiederherstellen, nokia gelöschte email, mails wiederherstellen nokia, gelöschte Mails auf dem iphone wiederherstellen, pop 3 email wird auf dem nokia 5230 immer gelöscht, htc gelöschte mails wiedeherstellen, gelöschte mails wiederherbringen bei gmx, samsung s4 gelöschte emails wiederherstellen, nokia e72 e-mail aus gelöscht ordner wiederherstellen, nokia e72 ordner wieder herstellen, nokia e71 gelöschte sms wiederherstellen, samsung galaxy s6 email anhang wieder herstellen, wie kann ich gelöschte mails im nokia lumia wiederherstellen , gelöschte emails nokia lumia wiederherstellen, lumia gelöschte emails

Hilfe: Wie kann ich gelöschte e-mails wieder herstellen? (Nokia 5230) - Ähnliche Themen

• HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?

HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
  • Hilfe!

Hilfe!: Mein Sohn ist verstorben und hat sein Samsung A40 gesperrt! Laut Polizei muss der Staatsanwalt anordnen damit es geöffnet werden darf! Ich war mit...
  • Hilfe, keine Anmeldung möglich

Hilfe, keine Anmeldung möglich: Hallo. Ich habe ein gebrauchtes S8 gekauft und hoffe man kann durch ein neues Firmw. Flash alles löschen, da das Googlekonto vom Vorbesitzer nicht...
  • Falsche Wiederherstellung? HILFE!

Falsche Wiederherstellung? HILFE!: Tach zusammen, Leute - ich schreie gleich aus lauter Verzweiflung. Komme gerade aus den USA zurück. Zig schöne Fotos und Videos gemacht. Doch im...
  • Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?

Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?: Ich habe mehrere Bilder (ziemlich viele sogar) auf meinem iPhone die sich nicht löschen lassen? Ich kann sie markieren, aber der Mülleimer ist...