Hilfe! Wie kann ich sehen/testen ob mein iPhone einen Simlock hat ?

Diskutiere Hilfe! Wie kann ich sehen/testen ob mein iPhone einen Simlock hat ? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe mein iPhone 3GS 4.2.1 gejailbreaked, und 06.15.00 Baseband drauf und in Cydia redsow installiert, so dass...
M

moatn

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Habe mein iPhone 3GS 4.2.1 gejailbreaked, und 06.15.00 Baseband drauf und in Cydia redsow installiert, so dass nun normalerweise der Simlock auf meinem iPhone weg sein sollte und auch für andere Karten zugänglich ist oder ?
Wie kann ich nun prüfen bzw. testen, dass mein iPhone jetzt wirklich Simlock frei ist ? Ich habe leider noch keine andere Karte zur Hand, deshalb möchte ich dies ohne andere Karte testen.
Kann mir wer weiter helfen ?

G

Gast22511

Gast
hallo..
wie soll man das denn ohne sim (nicht passend zum provider lock) testen..??

gruss martin..

Thema:

Hilfe! Wie kann ich sehen/testen ob mein iPhone einen Simlock hat ?

Hilfe! Wie kann ich sehen/testen ob mein iPhone einen Simlock hat ? - Ähnliche Themen

iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Flightradar24 im Test: Premium-App und Browser-Version im Vergleich - UPDATE: Inzwischen haben sich nach längerer Verwendung der App von Flightradar24 einige Nachteile herauskristallisiert, die in der Kategorie "Bedienung...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
iPhone 6 Plus "Kamera-Rückruf" - ein kurzer Erfahrungsbericht: Seit dem vergangenen Wochenende läuft eine Rückruf zum iPhone 6 Plus, bei einigen Geräten wurde ein fehlerhaftes Kameramodul verbaut und...
iPhone 4 Simlock entfernen: Hi, die Frage ist bestimmt Saudoof und 100 mal gestellt worden, aber ich rall es nicht... Mein iphone 4 ist nun ca 2 1/2 Jahre alt und da ich ein...

Sucheingaben

iphone simlock prüfen

,

feststellen ob iphone simlock hat

,

prüfen ob iphone simlock hat

,
wie stelle ich fest ob handy simlock hat iphone 4
, wie kann ich feststellen ob iphone simlock hat, sehen ob iphone simlock hat, wie kann ich sehen welchen sim lock mein iphone hat, wie testen ob iphone simlock hat, wie lang hat mein iphone simlock, iphone prüfen ob simlock, kann man beim iphone schauen , checken ob iphone simlock hat, wie kann ich herausfinden ob mein iphone simlock hat, wie kann ich prüfen ob mein iphone einen simlock hat, hat mein iphone einen simlock, wie kann schauen ob mein iphone ein simlock, iphone 3gs simlock prüfen, wie kann ich prüfen ob mein iphone simlock frei ist, iphone 3gs simlock baseband, prüfen ob ein Handy Simlock hat, ist mein iphone simlock, prüfen ob iphone 3g simlock hat, iphone 4 simlock prüfen, wie kann ich sehen ob das iphone einen simlook hat, überprüfen ob iphone simlock hat
Oben