HILFE! Wie wechsel ich das Display von meinm Vivaz pro?

Diskutiere HILFE! Wie wechsel ich das Display von meinm Vivaz pro? im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo, mir ist mein Display in der Hosentasche gesprungen und nun habe ich ein neues Display, allerdings weiss ich nicht, wie ich es wechsel und...
G

Gast

Gast
Hallo,

mir ist mein Display in der Hosentasche gesprungen und nun habe ich ein neues Display, allerdings weiss ich nicht, wie ich es wechsel und mein Vater will sich da erstmal nicht dran versuchen.
Jetzt werden aber wieder 200 leute kommen und sagen schick es doch ein, aber da ich auf mein handy angewiesen bin kann ich und möchte ich es nicht einschicken.
Es wäre also nett, wenn vorschläge zum wechseln kommen würden anstatt zum wegschicken.

LG

Djanik

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
WENN du es schickst, hast du Anspruch auf ein Erstatzhandy... So etwas selber machen, ist gefährlich, wenn man nicht sicher weiß, was man tut...

Thema:

HILFE! Wie wechsel ich das Display von meinm Vivaz pro?

HILFE! Wie wechsel ich das Display von meinm Vivaz pro? - Ähnliche Themen

OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Vivaz PRO U8i Touchglaswechseln: Hallo mein Vivaz pro ist mir in der hosentasche gesprungen. also nicht das Handy sondern Das Touchglas. ein neues habe ich bestellt hatte auch...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/64410-hilfe-wechsel-display-meinm-vivaz-pro.html

,

vivaz pro display wechseln

,

Vivaz pro touchscreen wechseln

,
vivaz pro zerlegen
, Sony Ericsson Vivaz Pro display wechseln, vivaz auseinanderbauen, vivaz pro auseinanderbauen, vivaz pro cover wechseln, sony ericsson vivaz pro Display tauschen, sony ericsson vivaz cover wechseln, sony ericsson vivaz display wechseln, sony ericsson vivaz touchscreen wechseln, vivaz touchscreen wechseln, vivaz pro display tauschen, vivaz display wechseln, sony ericsson vivaz zerlegen, sony ericsson vivaz pro zerlegen, vivaz zerlegen, sony ericsson vivaz pro cover wechseln, sony ericsson vivaz pro touchscreen wechseln, touchscreen wechseln vivaz, vivaz display wechsel, sony ericsson vivaz display tauschen, vivaz cover wechseln, sony ericsson vivaz display wechseln anleitung
Oben