Hilfe WiFi funktioniert nicht

Diskutiere Hilfe WiFi funktioniert nicht im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; ich habe ein c905 mit wifi und wen ich mit wifi ins internet gehen möchte sagt er mir fehler in der kommunikation. wiederholen oder netzbetreiber...
G

Guhli

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sony ericsson c905
Netzbetreiber
vodafone
ich habe ein c905 mit wifi und wen ich mit wifi ins internet gehen möchte sagt er mir fehler in der kommunikation. wiederholen oder netzbetreiber kontaktieren was kann ich ändern :confused::confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tobi2

Gast
Hilfe

Schlüssel korrekt eingegeben?

Gruß

G

Guhli

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sony ericsson c905
Netzbetreiber
vodafone
habe ich ja:(:(

J

J3n50m4t

Gast
Hast du ein branding

G

Guhli

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sony ericsson c905
Netzbetreiber
vodafone
was ist das den
:eek:

G

Guhli

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sony ericsson c905
Netzbetreiber
vodafone
ich habe mal gegoogelt und nein habe ich nicht:banane:

J

J3n50m4t

Gast
mmh ok den vermutlich will das handy bei deser Meldung ins netz und zwar per mobilfunk... , wenn man das nicht merkt kanns teuer werden, aber ich habe 0 plan warum das jetzt nicht läuft..
wenn es verbunden ist müsste es eig klappen da wäre mir nur bekannt das du branding hast... aber das hast du ja nun ni

Probier mal SEUS (SONY ERICSSON UPDATE SERVICE)
vlt ist es ein problem mit der firmware

G

Guhli

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sony ericsson c905
Netzbetreiber
vodafone
ich habe ja schon eine neue drauf und wen ich ohne WiFi ins internet gehe geht es auch nicht da sagt er den fehler in der verbindung prüfen bzw. Netzbetreiber kontaktieren, wenn das problem weiterhin auftritt hast einer den diew nummer vom netzbetreiber oder so???????????

J

J3n50m4t

Gast
die nummer findest du garantiert auf dem zettel von deiner sim bzw auch im netz sollte sie reichlich angegeben sein

Thema:

Hilfe WiFi funktioniert nicht

Sucheingaben

w995 fehler in der kommunikation. wiederholen oder netzbetreiber kontaktieren

,

fehler in der kommunikation wiederholen oder netzbetreiber kontaktieren

,

w995 wifi fehler in der kommunikation

,
wie funktioniert wifi
, w995 wlan fehler in der kommunikation, w995 wifi internet, c905 fehler in der kommunikation, W995 wifi, sony ericsson c905 wlan verbindet nicht, sony ericsson c905 wi fi funktioniert net, sony w995 fehler in der kommunikation, wifi wie funktioniert, c905 mit wifi verbinden, c905 wlan funktioniert nicht, sony c905 mit internet verbinden wieso geht das nicht, c905 mit wlan verbinden, sony ericsson wifi funktioniert nicht, sony ericsson w995 wlan fehler in der kommunikation, Wi-fi funktioniert nicht bei sony ericcson c905, 0, wie funktioniert wi fi, wie funktioniert der WI FI, fehler in der kommunikation. wiederholen oder netzbetreiber kontaktieren, c905 wifi ohne funktion , c905 internet tut nicht

Hilfe WiFi funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Ich brauche Hilfe zur Nutzung Samsung Galaxy Tab 2 P3100 3G+WIFI Tablet

Ich brauche Hilfe zur Nutzung Samsung Galaxy Tab 2 P3100 3G+WIFI Tablet: Ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab 2 P3100 3G+WIFI Tablet gekauft ( noch nicht geliefert) und möchte gern einiges Wissen. Zuvor aber der Hinweis...
  • Xperia Z -- Möglichkeit mit Internet des Laptops zu "verbinden"

Xperia Z -- Möglichkeit mit Internet des Laptops zu "verbinden": Hallo leute, ich wüsste gerne ob es eine möglichkeit gibt mein sony xperia z mit meinem laptop (windows 7) via wifi zu verbinden..(also dass ich...
  • HILFE!!! WIFI macht Probleme!!

HILFE!!! WIFI macht Probleme!!: Ich kann zu einem Router unserer Firma keine Verbindung herstellen. Mein IPhone erkennt den Router, der Code lässt sich eingeben, aber keine...
  • Whatsapp, hilfe nur mit WiFi :(

Whatsapp, hilfe nur mit WiFi :(: Hallo ihr Lieben, ich hätte soooo gerne Whatsapp, aber es funktioniert bei mir nur mit Wlan, wieso ist das so?:( Ich lade Whatsapp herunter und...
  • Wifi-Problem bitte um schnelle hilfe

Wifi-Problem bitte um schnelle hilfe: Hallo habe ein Iphone 3g,und habe das problem Kein Wifi (es ist grau hinterlegt)also ich kann es nicht auswählen. Bitte um schnelle hilfe