Hilfe zu ActiveSync

Diskutiere Hilfe zu ActiveSync im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hallo Leute, jetzt hab ich mal ne Frage. Und zwar zu Activesync (AS). Wenn man das X1 an den Pc anschliesst fängt ja automatisch AS an zu...
subarubert

subarubert

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Xperia X1
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute, jetzt hab ich mal ne Frage.

Und zwar zu Activesync (AS). Wenn man das X1 an den Pc anschliesst fängt ja automatisch AS an zu syncronisieren? Aber was zum Henker synct es den da überhaupt und vorallem wo hin? habe win xp auf dem Pc und kein Adress Buch oder irgend eine outlook geschichte oder so! Speichert es automatisch alle Daten die auf dem X1 und/oder der Speicherkarte ab? Also mal ein Bsp: Wenn ich über SE ein Update der SW auf dem X1 mache muss ich dann die Daten extra vorher sichern oder bekomme ich meine wichtigen Datem im Ernstfall durch AS wieder zurück auf das X1.

Vielen dank im vorraus für Eure Hilfe.

I

Ilo

Mitglied
Modell(e)
SE Xperia X1
Netzbetreiber
E-Plus
Das X1 syncronisiert automatisch mit Microsoft Outlook. Da ich Outlook Express verwende kann es sich da zumindest schonmal nicht Tonnen von Daten ziehen, sichert aber parallel meine Einträge auf dem Telefon.

Was Media Dateien angeht, kannst du das selber einstellen. Einfach mal den Windos Player öffnen. Gibt oben rechts ne Leiste für Syncronisation. Da kann man wählen welche Arten von Dateien er syncronisieren soll (also nur Musik oder auch Bilder etc) und ob er das mit der Speicherkarte (empfehlenswert) oder mit dem Handyspeicher machen soll.

Thema:

Hilfe zu ActiveSync

Sucheingaben

activesync outlook express

,

xperia how to sync manual

,

activesync sony ericsson xperia x1

,
sony ericsson xperia x1 wird in activ sync nicht erkannt
, htc touch hd activesync, Anleitung Active Sync Sony Xperia x1 , Milestone 2 Active Sync, f, motorola milestone 2 active sync, xperia x1 activesync, htc touch hd active sync, milestone 2 activesync, xperia x1 active sync anleitung, hilfe zu activesync, motorola milestone 2 activesync, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x1-forum/31316-hilfe-activesync.html, xperia x1 wird nicht erkannt

Hilfe zu ActiveSync - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...

Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...: Hallo, ich bin verzweifelt.Mein Sohn ist verstorben und ich habe sein Handy und möchte es gern behalten.Das 1. Problem ist weiß nicht genau...
  • Hilfe

Hilfe: Guten Abend villt Kan mir hier jemand helfen... Ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter ich besitze seit ein paar Wochen das huawai mate...
  • activesync problem bitte um hilfe

activesync problem bitte um hilfe: habe das handy mit dem pc angeschlossen, und wird auch erkannt nach etwa 3 min bricht active sync die verbindung ab. weiss jemand warum ?
  • Hilfe!!! ActiveSync funzt nicht!!!

Hilfe!!! ActiveSync funzt nicht!!!: Hallo, Forum, hab' seit 2 Tagen mein "HTC Touch HD" und dachte eigentlich, daß ActiveSync-Probleme, wie ich sie früher schon hatte, der...