Hilfe zum Jailbreak

Diskutiere Hilfe zum Jailbreak im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, ich hab folgendes problem, ich will auf mein iPhone 3g (3.1.2 jailbreake) die aktuelle firmware 4.1 installieren und dannach jailbreaken aber...
H

hemooo7

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
18
Hi,

ich hab folgendes problem, ich will auf mein iPhone 3g (3.1.2 jailbreake) die aktuelle firmware 4.1 installieren und dannach jailbreaken aber beim jailbreaken muss man ja den An- & Ausknopf drücken (bei sn0wbreeze) und bei mir ist dieser knopf defekt.
Gibt es ne andere möglichkeit es zu jailbreaken oder muss ich mir das unbedingt reparieren lassen ?
hoffe ihr könnt mir helfen

MFG HeMooo7
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
2.717
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
H

hemooo7

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
18
Danke, aber wenn ich auf den ordner RecBoot drauf gehe und irgendein programm klicke kommt immer ne fehler meldung :
Das Programm kann nicht gestartet werden, da iTunesMobileDevice.DLL auf dem Computer fehlt.Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.
Woher komme ich die datei ?
Kannst du mir vllt auch erklären wie ich das Programm anwende ?

Thx.
 
H

hemooo7

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
18
ich hab jetzt die datei aber ich weiß nicht was ich genau machen soll kannst du mir in stichpunkte erklären was ich zu tuhn habe bei sn0wbreeze wenn ich jailbreaken will ?
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
2.717
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Du musst einfach nur die Anleitung Punkt für Punkt befolgen, dann erstellst Du mit Sn0wbreeze eine Custom Firmware der 4.1 und spielst Sie mit iTunes ein.
Der Jailbreak ist dann in der Custom Firmware bereits enthalten.

CU
DaBurner
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hemooo7

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
18
hey jungs, ich habe die custom firmware 4.1 bei itunes eingespielt dann Wiederherstellen geklickt und dann als der vorgang beendet war ist mein iphone jetzt gesperrt, da steht ich soll ne simcard reinsetzen um zu activieren, die ich aber nicht hab.
könnt ihr mir da bitte helfen ??
 
G

Gast22511

Guest
hallo..und du bist dir sicher das du unter general nen haken bei activate iphone gemacht hast..??

gruss martin..
 
H

hemooo7

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
18
jaa ich hab bei activate iphone, active backroung, activ battery und active multitask ein hacken gemacht da bin ich mir ganz sicher
 
G

Gast22511

Guest
dann würde ich vorschlagen das du dein iphone nochmal in den dfu mode bringst und das ganze nochmal machst..denn normal ist es ja nicht das es nicht aktiviert ist nach dem aufspielen der cfw..erstelle nochmals eine cfw und zimmer die auf dein iphone..

edit:sollte dieses dann auch nicht zum erfolg führen dann musst du auf daburner warten bis er dazu was sagt..ist zwar a 60´er..aber der junge hat ahnung...:thumbs::thumbs:

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
2.717
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Spiel die CFW nochmal ein, aber lass vorher iREB im "online Mode" drüberlaufen und entferne die SIM vor dem einspielen

CU
DaBurner
 
H

hemooo7

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
18
hab ich versucht aber das problem ist ich kann bei itunes nichts einfügen weil er mein iphone nicht einnimmt wo soll ich dann ne neue cfw reinstellen ?
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
2.717
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Entferne die SIM, Schliess das iPhone an den PC an, starte iREB im Online Mode, wenn das fertig ist starte iTunes und klick mit gedrückter SHIFT Taste auf Wiederherstellen.

Dann in dem Fenster das sich öffnet wählst die CFW die du mit Sn0wbreeze erstellt hast aus und stellst damit das iPhone nochmal her.

CU
DaBurner
 
G

Gast22511

Guest
du musst dein iphone in den dfu mode versetzen..dann kannst du mit gedrückter shift taste auf wiederherstellen klicken und die cfw auswählen..

huch..bin schon weg..dumdidum

gruss martin...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hemooo7

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
18
hab ich da steht ich muss den home bottun und den oberen knopf drücken aber der obere an und aus knopf ist deffekt vorhin wurde mit gesagt das es mit recboot auch gehn soll, soll ich auf "enter" gehen und dann den home butten drücken oder wie ?
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
2.717
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Mit RecBoot kannst das iPhone in den DFU-Mode bringen.

Cu
DaBurner
 
H

hemooo7

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
18
hmm funktioniert nicht.!
wenn ich mit recboot in den dfu-mode gehe kommt auf mein iphone ein usb-kabel mit itunes logo drauf, wenn ich dann bei iREB auf Online Mode gehe und dann auf 3G dann steht da dieser scheiß mit press power + home aber wie denn wenn mein power knopf deffekt ist und wenn ich schon in den dfu-mode bin ?

hilft mir bitte weiter..
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
2.717
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Na dann wirst Du es wohl oder übel reparieren (lassen) müssen.

CU
DaBurner
 
G

Gast22511

Guest
hallo hemooo..nur um das zu klären..wenn du auf dem display das itunes logo siehst dann bist du nicht im dfu mode...und mit recboot gelangst du nur in den recovery mode...wie daburner sagte..lass den button reparieren oder repariere ihn selbst..den wirst du noch sehr oft benötigen an deinem idevice...im dfu mode wird lediglich per hardware ein ping an itunes geschickt damit itunes überhaupt weiß das ein gerät angeschlossen ist..es wird softwareseitig nichts vom ios hochgefahren..dieses ist beim recovery mode anders..dieser dient dazu um ein backup einspielen zu können um so einer wiederherstellung zu entgehen..

gruss martin...
 
H

hemooo7

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
18
hey jungs, danke das ihr mir soweit geholhen habt, aber klapt noch nichts..

wenn ich im recovery mode gehe und dann bei itunes wiederherstellen + SHIFT drücke und dann die firmware die ich mit snowbreeze erstellt habe lade kommt bei itunes ein fehler. kann ich noch einen anderen weg machen oder muss ich mein power knopf unbedingt reparieren lassen ?

mfg hemooo7...
 
Thema:

Hilfe zum Jailbreak

Sucheingaben

itunesmobiledevice.dll recboot

,

recboot itunesmobiledevice.dll

,

recboot fehler itunesmobiledevice.dll

,
itunesmobiledevice.dll download
, itunesmobiledevice.dll fehlt, recboot itunesmobiledevice.dll not found, recboot itunesmobiledevice.dll nicht gefunden, itunesmobiledevice.dll auf dem computer fehlt, recboot itunesmobiledevice.dll konnte nicht gefunden werden, recboot itunesmobiledevice.dll missing, itunesmobiledevice.dll recboot download, recboot itunesmobiledevice.dll fehlt, recboot dll missing, iTunesMobileDevice.dll konnte nicht gefunden werden recboot, itunesmobiledevice.dll fehlt recboot, das programm kann nicht gestartet werden da itunesmobiledevice.dll auf dem computer fehlt., itunesmobiledevice .dll, recboot datei nicht gefunden, das programm kann nicht gestartet werden da itunesmobiledevice.dll, Daburner, recboot das programm kann nicht installiert werden da intunes mobile decive fehlt, recboot fehler itunesmobiledevice.dll nicht gefunden, recboot mobiledevice, iTunesMobileDevice.dll.zip anleitung, itunesmobiledevice.dll konnte nicht gefunden werden hilfe

Hilfe zum Jailbreak - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe.. (Jailbreak reset)

    Brauche Hilfe.. (Jailbreak reset): Hallo, mein kleiner Bruder sollte mein iPhone 5 bekommen und hat versucht es in den Werkzustand zurückzusetzen. Jedoch hängt es jetzt bei einem...
  • iPhone5s Jailbreak Cydia! BRAUCHE HILFE

    iPhone5s Jailbreak Cydia! BRAUCHE HILFE: Hallo. Ich habe seit gestern mein Handy gejailbreakt. ICh will schon immer ios6 für mein Handy haben da ich IOS7/8 nicht mag. Habe mich in Cydia...
  • Jailbreak entfernen geht nicht!! Bitte HILFE!!

    Jailbreak entfernen geht nicht!! Bitte HILFE!!: Hallo zusammen, nach langem benutzen eines jailbreaks, wollte ich ihn entfernen, doch das klappt nicht. Ich habe alles versucht, mit iTunes...
  • Jailbreak mehrere Fragen Bitte Hilfe

    Jailbreak mehrere Fragen Bitte Hilfe: Hallo Leute, und habe ich mir wieder ein Iphone 5s geholt und natürlich auch gleich gejailbreaked auf 8.1 . Nun habe ich aber mehrere Fragen. 1...
  • Iphone hängt im "Itunes" Screen am Start fest

    Iphone hängt im "Itunes" Screen am Start fest: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen weil ich hab einfach keine Ahnung mehr... :) [Situation]: *Iphone 5s war mal gejailbreaked, ist es...
  • Similar threads

    • Brauche Hilfe.. (Jailbreak reset)

      Brauche Hilfe.. (Jailbreak reset): Hallo, mein kleiner Bruder sollte mein iPhone 5 bekommen und hat versucht es in den Werkzustand zurückzusetzen. Jedoch hängt es jetzt bei einem...
    • iPhone5s Jailbreak Cydia! BRAUCHE HILFE

      iPhone5s Jailbreak Cydia! BRAUCHE HILFE: Hallo. Ich habe seit gestern mein Handy gejailbreakt. ICh will schon immer ios6 für mein Handy haben da ich IOS7/8 nicht mag. Habe mich in Cydia...
    • Jailbreak entfernen geht nicht!! Bitte HILFE!!

      Jailbreak entfernen geht nicht!! Bitte HILFE!!: Hallo zusammen, nach langem benutzen eines jailbreaks, wollte ich ihn entfernen, doch das klappt nicht. Ich habe alles versucht, mit iTunes...
    • Jailbreak mehrere Fragen Bitte Hilfe

      Jailbreak mehrere Fragen Bitte Hilfe: Hallo Leute, und habe ich mir wieder ein Iphone 5s geholt und natürlich auch gleich gejailbreaked auf 8.1 . Nun habe ich aber mehrere Fragen. 1...
    • Iphone hängt im "Itunes" Screen am Start fest

      Iphone hängt im "Itunes" Screen am Start fest: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen weil ich hab einfach keine Ahnung mehr... :) [Situation]: *Iphone 5s war mal gejailbreaked, ist es...
    Oben