Hilfe zum Jailbreak

Diskutiere Hilfe zum Jailbreak im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo..welcher fehler erscheint denn..?? gruss martin..
G

Gast22511

Guest
hallo..welcher fehler erscheint denn..??

gruss martin..
 
H

hemooo7

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
18
Hallo.. ich weiß was ich falsch gemacht habe, als ich mit sn0wbreeze die firmware erstellt habe, hab ich dann die originale firmware bei itunes eingefügt und nicht die ich erstellt hab.
wenn ich jetzt mit mein iphone im recovery mode gehe und dann bei itunes die firmware lade die ich mit sn0wbreeze erstellt habe lade kommt mach paar minuten :
Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden.Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1604).

wenn ich aber ohne die shift taste gedrückt halten auf wiederherstellen klicke sucht itunes die original firmware von apple downloadet die dann und spielt die auf mein iphone problemlos drauf, aber da ist immer noch die sperre drinn.

mfg hemooo7...
 
G

Gast22511

Guest
hallo hemooo..du hast jetzt die ios 4.1 auf deinem iphone..demnach auch das neue baseband..der unlock dafür erscheint erst demnächst..und was meinst du mit der sperre..??
nur notrufe..??

gruss martin..
 
H

hemooo7

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
18
ja also genau so siehts bei mir aus nur notrufe..
http://www.fscklog.com/notruf_iphone.jpg

kann ich nicht irgendwie die sperre weg machen ohne das ich dafür die power taste benötigen muss ?

mf hemooo7...
 
G

Gast22511

Guest
die sperre bekommst du nur per jail entfernt..die activation sim´s sollen ja nicht mehr funktionieren...

gruss martin..
 
H

hemooo7

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
18
hmm... dann bring ich es später zum reparatur technicker, danke euch

und achja, mit recboot kann man nicht in den dfu mode kommen.

mfg hemooo7...
 
G

Gast22511

Guest
das mache auch mal..und mit recboot kommt man nur in den recovery mode..sprich itunes symbol..
in diesem mode wird das ios teil geladen..
im dfu wird nichts geladen vom ios..alles rein auf hardware basis..

gruss martin..
 
H

hemooo7

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
18
aber gibs keine programme mit dem man in den dfu mode gehn kann ?
 
G

Gast22511

Guest
mir ist da kein programm bekannt..ich habe mal etwas über nen cmd befehl gelesen der per windows eingefügt wird..ob dieser allerdings funktioniert weiß ich nicht...

edit: hier ist etwas..das sollte dir helfen......

http://www.ewebcomputing.com/iphone/dfu.zip

gruss martin..
 
H

hemooo7

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
18
da startet nix wenn ich auf dfu klicke startet das programm und beendet sofort wieder..
 
G

Gast22511

Guest
ist bei mir auch so..sollte allerdings mal funktioniert haben..da wird apple wohl was geändert haben das es nicht mehr funktioniert..man musste allerdings noch einen befehl per cmd eingeben..finde es allerdings momentan nicht im netz diese anleitung...lass einfach den button instand setzen..besser ist das..und es kostet dich weniger nerven...

gruss martin..
 
H

hemooo7

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
18
ist das denn leicht wenn ich das selber repariere weil im netz gibs viele anleitungen wie man es reparieren kann .. ?
 
G

Gast22511

Guest
flöööt..ich empfinde es als leicht..ich habe mit sowas keine probleme..ich weiß allerdings nicht wie technisch du bewandert bist...und dir dazu raten es selbst zu machen werde ich nicht..das muss hier jeder selbst entscheiden was er macht und was nicht...

http://www.ifixit.com/

gruss martin...
 
H

hemooo7

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
18
hmm.. kannst du mir ne seite schicken wo es etwas leicht beschrieben ist wie man das macht ?
 
H

hemooo7

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
18
hmm... ich werd mal gucken, danke ...
 
G

Gast22511

Guest
ok..nichts zu danken..und berichte mal bitte wie es ausgegangen ist..
ich drücke dir mal feste die daumen das es rockt...

gruss martin..
 
H

hemooo7

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
18
ich hab irgendwo mal gelesen das man mit Pawnage Tool 3.1.4 jailbraken kann ohne das man den power knopf benötigen muss, stimmt das ? das programm kann man auch nur mit mac ausführen, wenns so ist dann schließ ich mein apple imac an ?

mfg hemooo7...
 
Thema:

Hilfe zum Jailbreak

Sucheingaben

itunesmobiledevice.dll recboot

,

recboot itunesmobiledevice.dll

,

recboot fehler itunesmobiledevice.dll

,
itunesmobiledevice.dll download
, itunesmobiledevice.dll fehlt, recboot itunesmobiledevice.dll not found, recboot itunesmobiledevice.dll nicht gefunden, itunesmobiledevice.dll auf dem computer fehlt, recboot itunesmobiledevice.dll konnte nicht gefunden werden, recboot itunesmobiledevice.dll missing, itunesmobiledevice.dll recboot download, recboot itunesmobiledevice.dll fehlt, recboot dll missing, iTunesMobileDevice.dll konnte nicht gefunden werden recboot, itunesmobiledevice.dll fehlt recboot, das programm kann nicht gestartet werden da itunesmobiledevice.dll auf dem computer fehlt., itunesmobiledevice .dll, recboot datei nicht gefunden, das programm kann nicht gestartet werden da itunesmobiledevice.dll, Daburner, recboot das programm kann nicht installiert werden da intunes mobile decive fehlt, recboot fehler itunesmobiledevice.dll nicht gefunden, recboot mobiledevice, iTunesMobileDevice.dll.zip anleitung, itunesmobiledevice.dll konnte nicht gefunden werden hilfe

Hilfe zum Jailbreak - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe.. (Jailbreak reset)

    Brauche Hilfe.. (Jailbreak reset): Hallo, mein kleiner Bruder sollte mein iPhone 5 bekommen und hat versucht es in den Werkzustand zurückzusetzen. Jedoch hängt es jetzt bei einem...
  • iPhone5s Jailbreak Cydia! BRAUCHE HILFE

    iPhone5s Jailbreak Cydia! BRAUCHE HILFE: Hallo. Ich habe seit gestern mein Handy gejailbreakt. ICh will schon immer ios6 für mein Handy haben da ich IOS7/8 nicht mag. Habe mich in Cydia...
  • Jailbreak entfernen geht nicht!! Bitte HILFE!!

    Jailbreak entfernen geht nicht!! Bitte HILFE!!: Hallo zusammen, nach langem benutzen eines jailbreaks, wollte ich ihn entfernen, doch das klappt nicht. Ich habe alles versucht, mit iTunes...
  • Jailbreak mehrere Fragen Bitte Hilfe

    Jailbreak mehrere Fragen Bitte Hilfe: Hallo Leute, und habe ich mir wieder ein Iphone 5s geholt und natürlich auch gleich gejailbreaked auf 8.1 . Nun habe ich aber mehrere Fragen. 1...
  • Iphone hängt im "Itunes" Screen am Start fest

    Iphone hängt im "Itunes" Screen am Start fest: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen weil ich hab einfach keine Ahnung mehr... :) [Situation]: *Iphone 5s war mal gejailbreaked, ist es...
  • Similar threads

    • Brauche Hilfe.. (Jailbreak reset)

      Brauche Hilfe.. (Jailbreak reset): Hallo, mein kleiner Bruder sollte mein iPhone 5 bekommen und hat versucht es in den Werkzustand zurückzusetzen. Jedoch hängt es jetzt bei einem...
    • iPhone5s Jailbreak Cydia! BRAUCHE HILFE

      iPhone5s Jailbreak Cydia! BRAUCHE HILFE: Hallo. Ich habe seit gestern mein Handy gejailbreakt. ICh will schon immer ios6 für mein Handy haben da ich IOS7/8 nicht mag. Habe mich in Cydia...
    • Jailbreak entfernen geht nicht!! Bitte HILFE!!

      Jailbreak entfernen geht nicht!! Bitte HILFE!!: Hallo zusammen, nach langem benutzen eines jailbreaks, wollte ich ihn entfernen, doch das klappt nicht. Ich habe alles versucht, mit iTunes...
    • Jailbreak mehrere Fragen Bitte Hilfe

      Jailbreak mehrere Fragen Bitte Hilfe: Hallo Leute, und habe ich mir wieder ein Iphone 5s geholt und natürlich auch gleich gejailbreaked auf 8.1 . Nun habe ich aber mehrere Fragen. 1...
    • Iphone hängt im "Itunes" Screen am Start fest

      Iphone hängt im "Itunes" Screen am Start fest: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen weil ich hab einfach keine Ahnung mehr... :) [Situation]: *Iphone 5s war mal gejailbreaked, ist es...
    Oben