Hilfe zum Oxygen ROM

Diskutiere Hilfe zum Oxygen ROM im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi Leute! Ich habe es gestern auch mal gewagt. Ich habe mein Desire gerootet und mir das ROM Oxygen augespielt, hat auch alles wunderbar geklappt...

l_uk_e

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire, vorher S800 Jet
Netzbetreiber
E-Plus
Hi Leute!
Ich habe es gestern auch mal gewagt. Ich habe mein Desire gerootet und mir das ROM Oxygen augespielt, hat auch alles wunderbar geklappt. Funktioniert übrigens optimal mit Android 2.2 .
So Nun mal ein paar Fragen an die Leute die sich etwas mit Oxygen auskennen.
Ich möchte meine Apps die ich installiert habe auf die SD KArte verschieben. Dafür gibts ja extra die Option in den Einstellungen. Ist ja auch bereits aus den originalen Android Versionen bekannt. Wenn ich das ganze allerdings in Oxygen versuche, dann hakt das Handy kurz, dann wird der Bildschirm schwarz und es erscheint nur noch der grüne Schriftzug "OGYGEN". Nach nen paar sekunden bin ich dann wieder im System, muss aber meine PIN wieder eingeben, als hätte es nen schnellen neustart gegeben.

Dann wäre noch meine Frage, wie ich den MArket wieder updaten kann? das neue design vom MArket gefiel mir besser, hab jetzt allerdings wieder ne alte version durch Flashen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mir vielleicht eine Seite empfehlen auf der man alles mögliche über Oxygen nachschauen kann.

MFG

S

Saugschmerle

Gast
Könnte daran liegen, das mann keine "Systemrelevanten Programme" auf die SD verschieben kann/sollte.
Was für Programme wolltest Du verschieben?

Thema:

Hilfe zum Oxygen ROM

Hilfe zum Oxygen ROM - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
HTC Desire Root: Hey Leute, für alle die, die ihr Desire rooten wollen, haben hier eine Schritt für Schritt Bildanleitung. HTC Desire rooten - Schritt für...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

oxygen rom

,

htc desire oxygen rom

,

oxygen rom desire

,
oxygen Desire
, f, oxygen rom forum, htc desire oxygen, android oxygen themes, desire oxygen rom, oxygenrom, oxygen desire rom, oxygen-rom, oxygen rom vorteile, oxygen rom themes, oxygen htc desire, Android oxygen Rom, desire roms, oxygen desire erfahrungen, oxygen theme , erfahrungen oxygen rom, mehr themes für oxygen rom, oxygen für htc desire, htc oxygen rom, desire oxygen, oxygen htc
Oben