Hilfe

Diskutiere Hilfe im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hey ihr lieben, Ich möchte gerne mein iPhone 5s Jailbreaken. Krieg das aber überhaupt nicht hin. Ich habe IOS 8.3. Kann mir jemand helfen ?
  • Hilfe Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey ihr lieben,
Ich möchte gerne mein iPhone 5s Jailbreaken. Krieg das aber überhaupt nicht hin. Ich habe IOS 8.3. Kann mir jemand helfen ?

• Hilfe Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da gibt es keine Hilfe weil es gar keinen Jailbreak für iOS 8.3 gibt.

• Hilfe Beitrag #3
G

Gast185332

Gast
So ist es. Und eh die Frage kommt - Nein, ein Downgrade auf eine früher iOS Version ist nicht möglich.

Der Titel zum Thread ist im übrigen genial gewählt, auf "Hilfe" hoffen in solch Forum nicht wenige, wenn nun alle nur "Hilfe" schrieben...Na @Gast, was meinst? ;)

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

Hilfe bei CarPlay ggf. Jailbreak: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe, bin kompletter Anfänger in Sachen iPhone, habe mir nur ein iPhone zugelegt als Zweithandy, um die Funktion...
Musik vom PC aufs IPhone kopieren: Hallo Ihr alle, ich habe schon alles mögliche probiert, aber ich bin am Ende. Ich möchte letztendlich einen Song von CD mit Whats App...
Telefonieren in der Türkei: Hallo zusammen, wir fliegen demnächst in die Türkei und möchten dort unterwegs auch gerne mobil sein. Leider ist ja die Türkei nicht im...
WhatsApp beim iPhone 12: Moin, bin neu hier und habe folgendes Problem. ich habe ein neues iphone und auf diesem sind die Fotos der letzen Wochen nur noch verschwommen zu...
Was ist mit meinen Display los? Hilfe: Hallöchen ihr lieben Ich brauche mal eure Hilfe Habe seid ein paar Tagen diesen Fehler auf mein Display! Weiß jemand was hier der Problem ist...
Oben