Hilfe

Diskutiere Hilfe im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey ihr lieben, Ich möchte gerne mein iPhone 5s Jailbreaken. Krieg das aber überhaupt nicht hin. Ich habe IOS 8.3. Kann mir jemand helfen ?
U

Unregistriert

Gast
Hey ihr lieben,
Ich möchte gerne mein iPhone 5s Jailbreaken. Krieg das aber überhaupt nicht hin. Ich habe IOS 8.3. Kann mir jemand helfen ?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da gibt es keine Hilfe weil es gar keinen Jailbreak für iOS 8.3 gibt.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
So ist es. Und eh die Frage kommt - Nein, ein Downgrade auf eine früher iOS Version ist nicht möglich.

Der Titel zum Thread ist im übrigen genial gewählt, auf "Hilfe" hoffen in solch Forum nicht wenige, wenn nun alle nur "Hilfe" schrieben...Na @Gast, was meinst? ;)

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

iOS 14 Bildtitel für Fotos nutzen - So kann man für leichtere Suche Bildtitel in der Fotos App vergeben: Oft hat man doch mehr Fotos auf dem iPhone als einem vielleicht lieb ist, und man möchte auch keins löschen. Wenn man nach bestimmten Bildern...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?: Ich würde gern Themes auf dem iPhone nutzen. Gibt es da Apps die so etwas erlauben, vielleicht auch nur begrenzt, oder führt für so etwas kein Weg...
Oben