Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hilfe! Mein Mann hat grad bei meinem Sohn am Handy (iPhone 4S) das Display ausgetauscht und jetzt bleibt es nur noch an wenn das Handy am Kabel...
U

Unregistriert

Gast
Hilfe! Mein Mann hat grad bei meinem Sohn am Handy (iPhone 4S) das Display ausgetauscht und jetzt bleibt es nur noch an wenn das Handy am Kabel ist. Woran kann das liegen? Bitte helft mir, mein Sohn Besuch das Handy für den Schulweg da er immer allein laufen muss!!

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Schwer zu sagen, soll dein Mann sich mal die Anleitung von iFixit geben und Schritt für Schritt befolgen.

Thema:

Hilfe!

Hilfe! - Ähnliche Themen

iPhone ist deaktiviert: Hallo Wenn ich das iPhone 6s einschalte dann erscheint auf dem Display folgende Meldung - In 15 Minuten erneut versuchen. Leider weiß ich den Code...
S8 Tasturfunktion nicht aktiv: Hallo Ich habe ein S8, unter mir bewusst ungeklärten Grund ist mein Handy auf Sprachfunktion umgestellt, was mir sehr unbekannt ist. Zurzeit...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Gerät lädt nach Display Tausch nicht mehr: Hallo, ich habe an einem Huawei P30 lite das Display gewechselt. Soweit hat alles prima geklappt. Leider lädt das Gerät nun nicht mehr. Wenn man...
Datentransfer von IPhone 6 S zu Huawei P30 Lite .: Hallo zusammen , Anfänger benötigt Hilfe um Daten ( Kontakte ) vom IPhone 6 S zu m Huawei Handy P30 Lite zu Übertragen . Bitte um Eure Hilfe . MG
Oben