Hilfe

Diskutiere Hilfe im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hey Leute, ich habe folgendes Problem, ich kann mein iphone 6 plus nicht mehr wiederherstellen, es erscheint dauernd der Fehlercode 53.. ich muss...
U

Unregistriert

Gast
hey Leute, ich habe folgendes Problem, ich kann mein iphone 6 plus nicht mehr wiederherstellen, es erscheint dauernd der Fehlercode 53.. ich muss dazu sagen, dass ich fast alles neu kaufen musste, display, homebutton und die Metallplatte mit dem Flexkabel.. seitdem ich das Display und den homebutton ausgetauscht habe, funktioniert gar nichts mehr. ich bin total verzweifelt, kann mir jemand helfen?

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Sollte einmal die Fehlermeldung "Error 53" auf dem Touchscreen eines iPhone 6 auftauchen, dürfte nur noch ein Umtausch des Gerätes weiterhelfen.

Alle Ratschläge im Internet helfen bei dieser Fehlermeldung nicht weiter. Selbst ein Zurücksetzen in den Auslieferungszustand lässt das Smartphone in einer sich ständig wiederholenden Reboot-Schleife hängen.

Doch weder auf der offiziellen Seite für Fehlercodes von Apple, noch in den Apple Stores gibt es eine Erklärung für eine mögliche Ursache für den "Error 53". Die Geräte werden aber anstandslos umgetauscht. Hab ich gerade im Netzt gefunden.

Denke in deinem Fall aber nicht, da du selbst Hand angelegt hast

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

Iphone 6 geht im Standby an und aus alle 3-6 Sekunden: :confused: Leider weiß ich nicht mehr weiter. Ich hoffe das mir jemand sagen kann ob es ein Hardwarefehler oder Softwarefehler ist und ob man den...
OnePlus 6 mit bis zu 256GB und mehr Produkte offiziell - Alles Wichtige frisch vom Event!: Viele haben auf den Release des OnePlus 6 gewartet, sei es um es zu kaufen oder nur damit man zum Lästern mitreden kann weil es ja so teuer ist...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...

Sucheingaben

iphone wählt von selbst

Oben