hilfe

Diskutiere hilfe im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; als ich mein iphone zurück in den werkzstand setzen wollte es ist gejailbreakt IOS 8.4 kam nur noch ein weisser bildschirm mit dem apfel...
O

ozanbouz

Gast
als ich mein iphone zurück in den werkzstand setzen wollte es ist gejailbreakt IOS 8.4
kam nur noch ein weisser bildschirm mit dem apfel. Handyfarbe:Weiß.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
So´n bisschen genauer geht es nicht, die Beschreibung dessen, was du gemacht hast?

Betatester

Mitglied
Modell(e)
Iphone 6s
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 9.3.3 + Jb
PC Betriebssystem
Win 10
Er hatts bestimmt falsch gemacht. DFU sollte helfen.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ja sicher, dennoch...;)

Thema:

hilfe

hilfe - Ähnliche Themen

iOS 14 Kurztipp - Bluetooth Geräte in iOS 14 umbenennen und so bei Einrichtung leichter erkennen: So mancher kennt das Problem, dass manchmal Bluetooth Geräte beim Koppeln mit Namen angezeigt werden, die man dann nicht wirklich zuordnen kann...
iOS 14 Funktion für Augenkontakt in FaceTime anrufen aktivieren oder deaktivieren - So geht es!: Gerade in den aktuellen Zeiten nutzen immer mehr Smartphone Nutzer die Möglichkeit für Telefonie per Video. Das ist sehr praktisch, sieht aber oft...
iOS 14 Live-Übersetzung nutzen - So kann man unter iOS 14 Gespräche Live übersetzen lassen: Mit iOS 14 kommen auch diverse neue Funktionen auf die Gerät, wie zum Beispiel eine neue App um Übersetzungen machen zu können. Wie man auf seinem...
iPhone Sound beim Laden personalisieren und Siri beim Laden einen eigenen Text sprechen lassen: Eine Sache die so manchen vom Kauf eines iPhones abhält ist die fehlende Möglichkeit, es mehr oder weniger personalisieren zu können, doch auch...
Apple iOS Kurztipp - So kann man ungewolltes nutzen der Option Zum Widerrufen schütteln verhindern: Über die Sensoren der Apple iOS Geräte gibt es so manche eigentlich nützliche Funktion, die dann für manche aber eher störend ist. Dazu gehört...
Oben