hilfe

Diskutiere hilfe im Samsung Galaxy Tab A Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hilfefunktion beim samsung taba
M

mazda5000

Gast
Hilfefunktion beim samsung taba

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich bin beeindruckt. Ein wirklich kreativer Thementitel :thumbs: Da kommt so schnell keiner drauf. Und vor allem wird es jeden Leser direkt animieren, das Thema aufzurufen.

Und dann diese Fragestellung. Oder sollte das jetzt ein Statement sein, eine Erläuterung, eine .... oder doch eher eine ..... .

Ah, ich habe es, es darf sich jeder Leser was anderes darunter vorstellen. :D

G

Gast185332

Gast
Hm, was machen die User, welche mit solch Übermass an Kreativität überfordert sind? Ich zum Beispiel? Ich lese "Hilfe" und einen kryptischen Einwurf, runzele die Stirn und bin prompt wieder verschwunden. Meine Kreativität kommt einfach nicht mit solcher übermässigen Kreativität nicht klar...oder so. :D

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Das Du damit nicht klar kommst war ja sowas von klar :p

G

Gast185332

Gast
Jaja, erkenne es endlich, ich bin ein Kreativling vor dem Herrn. :D

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Der arme Herr. Für was der so alles herhalten muss ;)

Thema:

hilfe

hilfe - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A52s 5G Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung Galaxy A52s 5G: Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy A52s 5G? Tipps und Tricks um beim Samsung Galaxy A52s 5G Akku zu sparen...
Samsung Galaxy Z Fold3 5G Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung Galaxy Z Fold3 5G: Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy Z Fold3 5G? Tipps und Tricks um beim Samsung Galaxy Z Fold3 5G Akku zu...
Samsung Galaxy Z Flip3 5G Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung Galaxy Z Flip3 5G: Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy Z Flip3 5G? Tipps und Tricks um beim Samsung Galaxy Z Flip3 5G Akku zu...
Samsung Galaxy A52s 5G Empfang / Sprachqualität: Samsung Galaxy A52s 5G: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Samsung Galaxy A52s 5G? Erfahrungsaustausch hier.
Samsung Galaxy A52s 5G kein Netz / Verbindungsprobleme: Samsung Galaxy A52s 5G: Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Samsung Galaxy A52s 5G können hier behandelt werden.
Oben