numsi
Senior Mitglied
Threadstarter
Ich will zum erstenmal mit Itunes ein verschlüsseltes Backup von Iphone 5 S erstellen, als Vorbereitung für das SE , damit alle PW etc schon da sind.
Dummerweise will Itunes die Fotos und Videos sichern in Dropbox , wo ich nicht genug Platz habe. Relativ schnell ist ein Backup erstellt auf HD ( dauert gewöhnlich in die Icloud deutlich langsamer).
Ich habe jetzt wohl nur Apps und Accountdaten etc, aber nicht wie sonst Fotos Videos. Die habe ich zum einen mal seperat in HD gespeichert zum andern sind die in der Cloud.Wie bekomme ich das alles in die Reihe,
Ich habe das neue SE ,stecke die Sim Karte rein.
Beim starten wähle ich aus einem Backup herstellen.
Wann an Pc anschliessen, Wiederherstellen aus Backup, und dann wie Bilder und Videos.
Bitte Step by Step.
Sent from my iPad Air 2, IOS 9.2 using Tapatalk
Dummerweise will Itunes die Fotos und Videos sichern in Dropbox , wo ich nicht genug Platz habe. Relativ schnell ist ein Backup erstellt auf HD ( dauert gewöhnlich in die Icloud deutlich langsamer).
Ich habe jetzt wohl nur Apps und Accountdaten etc, aber nicht wie sonst Fotos Videos. Die habe ich zum einen mal seperat in HD gespeichert zum andern sind die in der Cloud.Wie bekomme ich das alles in die Reihe,
Ich habe das neue SE ,stecke die Sim Karte rein.
Beim starten wähle ich aus einem Backup herstellen.
Wann an Pc anschliessen, Wiederherstellen aus Backup, und dann wie Bilder und Videos.
Bitte Step by Step.
Sent from my iPad Air 2, IOS 9.2 using Tapatalk