Hilfe

Diskutiere Hilfe im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Guten Abend villt Kan mir hier jemand helfen... Ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter ich besitze seit ein paar Wochen das huawai mate...
  • Hilfe Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Guten Abend villt Kan mir hier jemand helfen...
Ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter ich besitze seit ein paar Wochen das huawai mate 20 pro und beim telefonieren o. Audios machen versteht man mich super aber sobald ich live gehe im Internet bin ich so leise das man mich kaum versteht...
Woran kann es liegen und was könnte ich machen 😔

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier Hilfe, über Google konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro, noch kein...
Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht: Hallo, ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiterhelfen! ich besitze das Huawei Mate 10 Pro mit der EMUI Version 8.0.0 und der Android-Version...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Phablets: Das sind die besten Smartlets: Vor rund zwei Jahren machte der südkoreanische Hersteller Samsung mit dem Galaxy Note auf sich aufmerksam. Man läutete mit dem Gerät eine neue...
Oben