Hilfe !!!

Diskutiere Hilfe !!! im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; mein Jet 8000 ist mir am freitag ins wasser gefallen :-( habe es zum trocknen auseinander gebaut. heute mal probiert, es wieder in betrieb zu...
G

Gast

Guest
mein Jet 8000 ist mir am freitag ins wasser gefallen :-( habe es zum trocknen auseinander gebaut. heute mal probiert, es wieder in betrieb zu nehmen. es lässt sich anschalten. aber sobald ich eine anwendung starte (foto,internet,...) schaltet es sich kurzzeitig ab und fährt anschliessend wieder hoch.
was kann ich noch tun?

gruß
andreas

B

bolti007

Newbie
Modell(e)
Nokia 6303 i classic
Netzbetreiber
T-Mobile
ich denke das Dein Handy einen Fehler hat den Du so nicht beheben kannst.
Würde es mal für einen Kostenvoranschlag einsenden

Gruß

Jürgen

Thema:

Hilfe !!!

Sucheingaben

samsung jet s8000 ins wasser gefallen

,

Samsung S8000 jet ins Wasser gefallen

,

samsung jet ins wasser gefallen

,
samsung s8000 ins wasser gefallen
, samsung jet s8000 wasser, wasser in meinem iphone 3 gs wie bekomme ich es auseinandergebaut, S8000 Jet ins wasser gefallen, wildfire wasser gefallen, samsung jet wasser gefallen, wasserindikator beim jet s8000, S8000 schaltet sich aus und ein, samsung s8000 jet ins klo gefallen, samsung handy s8000 ins wasser gefallen, samsung s8000 jet im wasser gelegen, s8000 schaltet sich ab, s8000 jet ins wasser gefallen was tun?, htc widfire s ins klo gefallen, samsung s8000 jet, s8000 ins wasser gefallen, Samsung S8000 Jet ins wasser, HTC ins wasser gefallen, samsung jet wasser, s8000 wasser, omnia 2 8000i fährt nicht hoch, samsung jet in wasser gefallen

Hilfe !!! - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...

Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...: Hallo, ich bin verzweifelt.Mein Sohn ist verstorben und ich habe sein Handy und möchte es gern behalten.Das 1. Problem ist weiß nicht genau...
  • Hilfe

Hilfe: Guten Abend villt Kan mir hier jemand helfen... Ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter ich besitze seit ein paar Wochen das huawai mate...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe: Hat das Samsung Galaxy S10 LED Benachrichtigungen? Eigentlich nicht. Kann man LED Benachrichtigungen am Samsung Galaxy S10 nutzen? Eigentlich...
  • Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht

Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht: Hallo, ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiterhelfen! ich besitze das Huawei Mate 10 Pro mit der EMUI Version 8.0.0 und der Android-Version...