Hilfe

Diskutiere Hilfe im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; ich wollte heute mein iphone4 4.1 mittels der Anleitung von Darkibaby jailbreaken. Beim Drücken der beiden Tasten am iphone erschien das Symbol...
G

Gast

Guest
ich wollte heute mein iphone4 4.1 mittels der Anleitung von Darkibaby jailbreaken.
Beim Drücken der beiden Tasten am iphone erschien das Symbol zum verlinken mit iTunes,
iTunes hat die Verbindung zum iPhone verloren. Auch nach 30 sek. beidtastiges Drücken
kamkeine Reaktion im limera Fenster.
Jetzt geht mit dem iPhone gar nix mehr, selbst der explorer erkennt es nicht mehr.
Hab ich es nun zerstört, oder was kann ich noch tun?

G

Gast22511

Guest
hallo gast..du hast schonmal den fehler gemacht das du nicht im dfu mode(schwarzer bildschirm) warst sondern im recovery mode(itunes symbol)...was zeigt dir jetzt dein display an..??

gruss martin..

G

Gast

Guest
zeigt nach wie vor immer noch das Symbol zum Verbinden mit iTunes...

G

Gast22511

Guest
ok..dann schalte es aus...starte limera1n..dann geh nach den anweisungen auf dem bildschirm vor..wenn dir lime sagt das du den power button loslassen sollst..halte ihn für ca 2 sekunden länger gedrückt...und den homebutton am schluss hälst du auch etwas länger gedrückt..ca 2 sekunden..mach das mal und berichte uns was passiert ist...ich denke es wird klappen..

gruss martin...

Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Standort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
G

Gast22511

Guest
ne wiederherstellung braucht er doch garnicht zu machen..er war lediglich im recovery mode..mehr nicht..da wurde nichts aufgespielt..wie denn auch..flöööt

gruss martin...

S

schdeff

Mitglied
Standort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
..ich bins, der Gast - hab mich mal schnell registriert.

was meinst du mit ausschalten? Nach dem "Ausschalten" kommt nach 2 sek
das apple-logo und dann wieder das Verlinken-Symbol,
ausserdem erkennt der Rechner das iPhone ja gar nicht mehr

G

Gast22511

Guest
dann mache es so..starte limera1n und klicke auf make it rain....dann dann drückst du den powerbutton..nach ca 2 sekunden drückst du power und home gleichzeitig..zähle 10 sekunden ab und lasse nur den power button los...dann weitere 10 sekunden lang den home button gedrückt halten..itunes meldet sich dann das es ein iphone im wartungszustand gefunden hat...dann startet lime mit dem jail...

wenn es nicht klappen sollte dann lade dir hier mal recboot runter..starte es und klicke auf exit recovery mode..
http://www.hack2learn.org/recboot-one-click-anwendung-fuer-den-recovery-mode

gruss martin..

S

schdeff

Mitglied
Standort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
dann mache es so..starte limera1n und klicke auf make it rain....dann dann drückst du den powerbutton..nach ca 2 sekunden drückst du power und home gleichzeitig..zähle 10 sekunden ab und lasse nur den power button los...dann weitere 10 sekunden lang den home button gedrückt halten..itunes meldet sich dann das es ein iphone im wartungszustand gefunden hat...dann startet lime mit dem jail...

wenn es nicht klappen sollte dann lade dir hier mal recboot runter..starte es und klicke auf exit recovery mode..
RecBoot - One-Click Anwendung für den Recovery Mode | hack2learn

gruss martin..
hat so nicht gefunzt, nachdem ich den Powerbutton losgelassen hab erschien sofort das apple-logo und dann wieder das Verbindungssymbol...
ich lad jetzt mal das recovery-tool und probiere weiter, schreib dir dann wieder das Ergebnis

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Guest
ich habe es etwas undeutlich formuliert..grins..aber mit recboot kommste da viel einfacher raus..

gruss martin...

Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Standort
Germany / Berlin
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Ihr macht aber ne Wissenschaft draus :D

Ne Wiederherstellung wäre schon dursch,
und die Möglichen Fehlerquellen auch.

Lg
Dennis

G

Gast22511

Guest
er hat doch keene fehlerquellen..er ist lediglich im rec anstatt im dfu gelandet..flöööt..geh wieder andere seiten gucken..hihi..:eek::eek:
du fernwarter champ...:D:D

gruss martin...

S

schdeff

Mitglied
Standort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
hmm, mit dem tool komm ich irgendwie nicht klar,
der download beinhaltet nur eine zip-datei,
aber beim klicken der .exe dateien kommen nur Fehlermeldungen

Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Standort
Germany / Berlin
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Mit Fehlerquellen meinte ich,"Falls" welche vorhanden sind^^

Ich sage mal nüchts *grins*

Lg
Dennis

G

Gast22511

Guest
die recboot.exe startet bei dir nicht..??..was hast du denn für ein betriebssystem..ich habe win 7 und lüppt einwandfrei..

gruss martin..

S

schdeff

Mitglied
Standort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
die Fehlermeldung sagt mir, um diese Anwendung ausführen zu können müsse ich erst die Version v4.0.30319 installieren.
Ich hab XP pro, eigentlich ohne Probleme (never touch a runnig system) *g
Hast du vielleicht nen anderen link?

S

schdeff

Mitglied
Standort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
erstmal danke für die links, bin noch am laden (hab nur UMTS 384 k/bit)
dauert also noch ein Weilchen...

S

schdeff

Mitglied
Standort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
erstmal danke für die links, bin noch am laden (hab nur UMTS 384 kBit/s)
dauert also noch ein Weilchen...

G

Gast22511

Guest
nichts zu danken..wir sind ja noch nicht fertig und du noch nicht glücklich..vorher gebe ich nicht auf...yeeaahh..wir rocken dein iphone schon..kein thema..

hier hast du mal ein video zu recboot..
http://www.youtube.com/watch?v=wi6oalm8Ahc

gruss martin...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe

Sucheingaben

recboot jit debugger deaktivieren

,

limera1n wartungszustand

,

Recboot geht nicht

,
nach wiederherstellung nur noch itunes verbindungssymbol
, recboot funktioniert nicht, iphone wo öffne ich recboot, iphone 4 sim ohne pin itunes verbindungssymbol, nach limera1n wartungszustand, iphone 2g jit-debuggen , iphone notruf modus nach recboot, fehlermeldung bei limera1n itunes im wartezustand, wartungszustand nach limera1n, wenn ich die hometaste und die powertaste gedrückt halte bis es ausgeht und dann loslasse schaltet es sich wieder an, JIT-Debuggen iphone, recboot jit debuggen, limera1n wartezustand, iphone recboot jit debuggen, iphone 4 möchte sim karte ohne pin, limerain wartungszustand deaktivieren, iphone wartungszustand zum aktivieren der iphones gültige sim-karte ohne pin-schutz, recboot die anwendung konnte nicht richtig, Recboot Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist werden alle nicht behandelten Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet der auf dem Computer registriert ist und nicht in diesem Dialogfeld behandelt, iphone zeigt nach limera1n nur noch itunes, itunes ios 4.1 recboot notruf, nach recboot nur notrufe

Hilfe - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...

Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...: Hallo, ich bin verzweifelt.Mein Sohn ist verstorben und ich habe sein Handy und möchte es gern behalten.Das 1. Problem ist weiß nicht genau...
  • Hilfe

Hilfe: Guten Abend villt Kan mir hier jemand helfen... Ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter ich besitze seit ein paar Wochen das huawai mate...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe: Hat das Samsung Galaxy S10 LED Benachrichtigungen? Eigentlich nicht. Kann man LED Benachrichtigungen am Samsung Galaxy S10 nutzen? Eigentlich...
  • Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht

Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht: Hallo, ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiterhelfen! ich besitze das Huawei Mate 10 Pro mit der EMUI Version 8.0.0 und der Android-Version...