Hilfe

Diskutiere Hilfe im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; so, das tool funzt jetzt zwar, die Aktivierung bringt mir aber immer Fehlermeldung
G

Gast

Guest
so, das tool funzt jetzt zwar, die Aktivierung bringt mir aber immer Fehlermeldung
 
G

Gast22511

Guest
welche aktivierung..??..und welche fehlermeldungen...wenn du mit recboot aus dem recoverymode raus bist schaltest du das iphone aus..dann drückst du home und power gleichzeitig für 10 sekunden..dann laässt du power los und hälst aber weiterhin die home taste gedrückt bis sich itunes meldet..

gruss martin..
 
G

Gast

Guest
Wortlaut:
Um das JIT-Debuggen (Just In Time) zu aktivieren, muss in der Konfigurationsdatei der Anwendung oder der Computers (machine.config) dir jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden. Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Z.B:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebuging="true"/>
<configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
 
G

Gast22511

Guest
ich habe jetz mal mein iphone in den recovery mode versetzt...es war im recovery mode und ist jetzt im dfu mode...einfach 10 sek beide tasten gedrückt halten..nach 10 sek die powertaste(oben) loslassen..dann nach weiteren 10 sek sagt dir itunes das es ein iphone im wartungszustand(dfu) gefunden hat...habe ich gerade bei meinem iphone so gemacht..

gruss martin...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
uff, jetzt hats geklappt :-)
bin gerade bei der Rücksetzung und Wiederherstellung durch iTunes
 
G

Gast22511

Guest
dein iphone lief doch schonmal vor dem versuch es zu jailen..oder..??
und hat es einen lock dein iphone..??

gruss martin...
 
G

Gast

Guest
ja klar, habs seit knapp 3 Monaten in Betrieb.
Aber nach diesem Misgeschick trau ich mich
fast nicht mehr den Jb nochmal zu versuchen...
 
G

Gast22511

Guest
das musst du entscheiden..die wiederherstellung hättest du dir sparen können..du hättest einfach nur was ich die ganze zeit schon schreibe..dein iphone in den dfu mode bringen..vorher lime starten und auf make it rain klicken..alle tasten drücken..nach 10 sek power loslassen und nach weiteren 10 sek wäre lime angelaufen um es zu jailen..

gruss martin..
 
S

schdeff

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
59
Standort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
oh mann, jetzt will das iphone nicht ...

Gesperrte SIM-Karte
Zum Aktivieren der Iphones gültige SIM-Karte ohne PIN-Schutz einlegen

und wenn ich meinen PIN eingebe wird er nicht angenommen und ich hab wieder das Verbindungs-Symbol mit Notruf-Slider
 
G

Gast22511

Guest
mach nen hardreset..10 sek beide tasten gedrückt halten..dann beide loslassen und den pin richtig eingeben..

gruss martin..
 
S

schdeff

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
59
Standort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
super, ging jetzt sogar ohne PIN-Eingabe, will aber gar nicht wissen wieso *g
jetzt erstmal wieder die Apps rüberspielen...
 
S

schdeff

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
59
Standort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
jetzt bietet mir iTunes ein Update für die Netzbetreiber Einstellungen an...
brauch ich denn sowas?
 
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
648
Standort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Willst du nun den Jailbreak ausführen?
Falls ja lese dir bitte die Anleitung genau durch!

Unter Punkt 3.1 bei der Limerra1n Anleitung halte 1-2 Sekunden länger die Taste Gedrückt!
 
G

Gast22511

Guest
ich kann mich da nur wiederholen..das hättest du dir sparen können....ich habe jetzt gerade eben nochmals den lime bei mir rüberlaufen lassen..mein iphone war im recovery mode..ich bin so vorgegangen...
limera1n gestartet..auf make it rain geklickt..dann steht bei lime waiting for device..
powertaste gedrückt...wenn das display ausgeht sofort die home taste mit gedrückt halten..
dann kommt die meldung release powerbutton..2 sek länger gedrückt halten und dann loslassen...
dann kommt die meldung das der jail fertig ist..2 sek den home button länger gedrückt halten und dann loslassen..
auf ok geklickt..iphone startet neu und boing..fertig..grins..

gruss martin...
 
S

schdeff

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
59
Standort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
nun bin ich doch etwas irritiert...
In welchem Modus soll ich den Jb jetzt durchführen?
Recovery oder DFU, oder ist das egal?
 
G

Gast22511

Guest
hallo schdeff...du schaltest dein iphone aus..startest limera1n..dann klickst du auf make it rain...
drücke die powertaste..nach knappen 2 sekunden drückst du dazu noch den homebutton..nach 10 sek lässt du die power taste los..nach weiteren 10 sek meldet sich lime ra1n das der jail vollzogen ist..habe ich heute morgen auch mal wieder machen müssen..wenn dein iphone nicht von selbst startet..einfach von hand einschalten und dann auf das limera1n symbol auf dem display drücken und cydia installieren..cydia startet dann 2 mal neu..keine bange..ist normal..

gruss martin..
 
S

schdeff

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
59
Standort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
prima, hat alles funktioniert :-)
Jetzt will iTunes das iPhone wieder herstellen
um es verwenden zu können, da das iPhone im Wartungszustand ist, ist das ok so?
Kann ich gefahrlos die Wiederherstellung machen?
 
G

Gast22511

Guest
nein..dann ist alles wieder futsch..sprich der jail...schliesse itunes..ist dein iphone komplett hochgefahren..??

gruss martin...
 
S

schdeff

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
59
Standort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
ja, iPhone ist in Betrieb.
Brauch ich jetzt iTunes gar nicht mehr?
 
Thema:

Hilfe

Sucheingaben

recboot jit debugger deaktivieren

,

limera1n wartungszustand

,

Recboot geht nicht

,
nach wiederherstellung nur noch itunes verbindungssymbol
, recboot funktioniert nicht, iphone wo öffne ich recboot, iphone 4 sim ohne pin itunes verbindungssymbol, nach limera1n wartungszustand, iphone 2g jit-debuggen , iphone notruf modus nach recboot, fehlermeldung bei limera1n itunes im wartezustand, wartungszustand nach limera1n, wenn ich die hometaste und die powertaste gedrückt halte bis es ausgeht und dann loslasse schaltet es sich wieder an, JIT-Debuggen iphone, recboot jit debuggen, limera1n wartezustand, iphone recboot jit debuggen, iphone 4 möchte sim karte ohne pin, limerain wartungszustand deaktivieren, iphone wartungszustand zum aktivieren der iphones gültige sim-karte ohne pin-schutz, recboot die anwendung konnte nicht richtig, Recboot Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist werden alle nicht behandelten Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet der auf dem Computer registriert ist und nicht in diesem Dialogfeld behandelt, iphone zeigt nach limera1n nur noch itunes, itunes ios 4.1 recboot notruf, nach recboot nur notrufe

Hilfe - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

    Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...

    Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...: Hallo, ich bin verzweifelt.Mein Sohn ist verstorben und ich habe sein Handy und möchte es gern behalten.Das 1. Problem ist weiß nicht genau...
  • Hilfe

    Hilfe: Guten Abend villt Kan mir hier jemand helfen... Ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter ich besitze seit ein paar Wochen das huawai mate...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe: Hat das Samsung Galaxy S10 LED Benachrichtigungen? Eigentlich nicht. Kann man LED Benachrichtigungen am Samsung Galaxy S10 nutzen? Eigentlich...
  • Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht

    Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht: Hallo, ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiterhelfen! ich besitze das Huawei Mate 10 Pro mit der EMUI Version 8.0.0 und der Android-Version...
  • Similar threads

    Oben