Hilfe

Diskutiere Hilfe im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; der nächste Schritt ist in Cydia dann wohl: "Make my life easier, thanks!" (sorry für die dummen Fragen, will aber nix falsch machen)
S

schdeff

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
59
Standort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
der nächste Schritt ist in Cydia dann wohl: "Make my life easier, thanks!"
(sorry für die dummen Fragen, will aber nix falsch machen)
 
G

Gast22511

Guest
frag ruhig..ich beiße nicht..wenn es diesen button in cydia noch gibt dann ja...ansonsten sicher dir die shsh der iso 4.1...
http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/58145-anleitung-tinyumbrella-shsh-sichern-widerherstellen-downgraden.html
das erste was du dir aus cydia installieren solltest ist sbsettings..wenn es installiert ist aktivierst du es per wisch von links nach rechts oder anders herum oben an der signalstärke..

edit : und lies dir mal diesen thread durch..bzw post#1..da bekommst du einige gute appz vorgestellt..

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/61705-ist-ein-jailbreak-warum-sollte-ich-jailbreaken.html

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe

Sucheingaben

recboot jit debugger deaktivieren

,

limera1n wartungszustand

,

Recboot geht nicht

,
nach wiederherstellung nur noch itunes verbindungssymbol
, recboot funktioniert nicht, iphone wo öffne ich recboot, iphone 4 sim ohne pin itunes verbindungssymbol, nach limera1n wartungszustand, iphone 2g jit-debuggen , iphone notruf modus nach recboot, fehlermeldung bei limera1n itunes im wartezustand, wartungszustand nach limera1n, wenn ich die hometaste und die powertaste gedrückt halte bis es ausgeht und dann loslasse schaltet es sich wieder an, JIT-Debuggen iphone, recboot jit debuggen, limera1n wartezustand, iphone recboot jit debuggen, iphone 4 möchte sim karte ohne pin, limerain wartungszustand deaktivieren, iphone wartungszustand zum aktivieren der iphones gültige sim-karte ohne pin-schutz, recboot die anwendung konnte nicht richtig, Recboot Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist werden alle nicht behandelten Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet der auf dem Computer registriert ist und nicht in diesem Dialogfeld behandelt, iphone zeigt nach limera1n nur noch itunes, itunes ios 4.1 recboot notruf, nach recboot nur notrufe

Hilfe - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

    Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...

    Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...: Hallo, ich bin verzweifelt.Mein Sohn ist verstorben und ich habe sein Handy und möchte es gern behalten.Das 1. Problem ist weiß nicht genau...
  • Hilfe

    Hilfe: Guten Abend villt Kan mir hier jemand helfen... Ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter ich besitze seit ein paar Wochen das huawai mate...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe: Hat das Samsung Galaxy S10 LED Benachrichtigungen? Eigentlich nicht. Kann man LED Benachrichtigungen am Samsung Galaxy S10 nutzen? Eigentlich...
  • Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht

    Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht: Hallo, ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiterhelfen! ich besitze das Huawei Mate 10 Pro mit der EMUI Version 8.0.0 und der Android-Version...
  • Similar threads

    Oben