hilfe

Diskutiere hilfe im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hallo ihr lieben, ich habe seit mittwoch das htc desire, jetzt klingelt es nicht mehr, und kann auch keine musik mehr hören, gestern ging das...
G

Gast

Gast
hallo ihr lieben, ich habe seit mittwoch das htc desire, jetzt klingelt es nicht mehr, und kann auch keine musik mehr hören, gestern ging das alles noch... was muss ich machen? es steht das mein handy laut ist, aber es tut sich nichts, wenn ich angerufen werde klingelt es nicht, bei sms auch nicht, wecker auch nicht und musik geht auch nicht. :-(

lg sabrina

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Prüfe mal ob dein Profil auf lautlos steht

G

Gast

Gast
mein handy steht auf laut, hab schon geguckt :-( kann das am akku liegen?

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Mir fällt dazu auch nichts ein, wenn keiner eine Lösung hat, dann würde ich mal das Handy zurücksetzen und vorher dann mal die Konakte sichern, damit die nicht weg sind.
Warten wir erst noch ein Mal ab, ob jeman vllt. eine Lösung hat, ansonsten kannst ja dann noch mal n Thread aufmachen oder so, wenn du Hilfe beim Sichern des Handys brauchst.

MfG

Fly

G

Gast

Gast
was bedeutet 3G und zwei graue pfeile????

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Das 3G steht für den Netzstandard, das heißt du surfst mit dem schnellen Internet HSPA mit bis zu 7,2 Mbit/s und die Pfeile stehen ein Mal der, der nach unten zeigt für den Downlink, also alles das, was du herunterlädst, wenn du z.B. auf eine Webseite gehst, und der andere steht für den Uplink, wenn man zum Beispiel hier in dem Forum einen Kommentar schreibt und ihn dann mit "antworten" bestätigt, dann lädt er sie hoch, anderes Beispiel, wenn du einen Suchbegriff bei Google eintippst, dann lädt er diesen Begriff hoch, sucht und lädt, das was er gefunden hat auf dein Handy herunter.

MfG

Fly

G

Gast

Gast
Das 3G steht für den Netzstandard, das heißt du surfst mit dem schnellen Internet HSPA mit bis zu 7,2 Mbit/s und die Pfeile stehen ein Mal der, der nach unten zeigt für den Downlink, also alles das, was du herunterlädst, wenn du z.B. auf eine Webseite gehst, und der andere steht für den Uplink, wenn man zum Beispiel hier in dem Forum einen Kommentar schreibt und ihn dann mit "antworten" bestätigt, dann lädt er sie hoch, anderes Beispiel, wenn du einen Suchbegriff bei Google eintippst, dann lädt er diesen Begriff hoch, sucht und lädt, das was er gefunden hat auf dein Handy herunter.

MfG

Fly

cool danke, jetzt muss ich nur noch wissen wieso ich keine musik abspielen kann und keine anrufe und sms höre

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Tja, das ist wohl das weitaus schwierigere... Mal schauen, ob jemand was weiß, ich hab keine Idee... Leider...

MfG

G

Gast

Gast
also ich habe jetzt fest gestellt das wenn ich kopfhörer an mein handy mache, höre ich durch die kopfhörer musik und kann hören wenn mich jemand anruft, ich hab da bestimmt was falsches eingestellt, nur was??? danke dir Fly das du mir hilfst. nur weiter bin ich noch nicht gekommen.
mfg

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Bleibt das Kopfhörersymbol auf dem Display-wenn du ihn abziehst?

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Nee normalerweise nicht, ich vermute, dass der Lautsprecher defekt ist, d.h. kannst du mal mit deinem Handy jemanden anrufen oder dich anrufen lassen?
Dann einfach mal den Lautsprecher einschalten und gucken, ob man was hört, wenn nicht gehe ich wie gesagt stark davon aus, dass es ein hardware-Fehler ist.
Dann muss man das Handy wohl einschicken und bevor du das machst Handy sichern, SD-Karte raus und dann mal zurücksetzen und dann noch mal schauen, ob es geht und dann erst einschicken.

MFG

G

Gast

Gast
Nee normalerweise nicht, ich vermute, dass der Lautsprecher defekt ist, d.h. kannst du mal mit deinem Handy jemanden anrufen oder dich anrufen lassen?
Dann einfach mal den Lautsprecher einschalten und gucken, ob man was hört, wenn nicht gehe ich wie gesagt stark davon aus, dass es ein hardware-Fehler ist.
Dann muss man das Handy wohl einschicken und bevor du das machst Handy sichern, SD-Karte raus und dann mal zurücksetzen und dann noch mal schauen, ob es geht und dann erst einschicken.

MFG

wie setze ich das denn zurück? also ich kann angerufen werden und anrufen... wenn ich den lautsprecher drücke dann hör ich nix mehr!! das kann doch jetzt nicht kaputt sein!!! ich raste aus, ich habe nix damit gemacht, es ist nicht gefallen oder so

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Naja immer cool bleiben und nicht nerven lassen, Technik zickt manchmal herum.
Ist es denn mal feucht geworden oder so?

Hast du Kontake auf deinem Handy, die du sichern willst?

G

Gast

Gast
ne es ist nicht feucht geworden oder so. ja da sind halt meine kontakte und sms drauf die ich schon gerne behalten möchte... meinst du ich muss das einschicken?

Thema:

hilfe

hilfe - Ähnliche Themen

Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
geht nicht mehr an: Hallo,ich habe seit gestern abend ein Problem und zwar: ging mein Handy einfach aus aber ich kriegte es nicht mehr an. Auch bei dem an stecken ans...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...

Sucheingaben

nokia n97 mini klingelt nicht mehr

,

lädt sich das nokia n900 immer ins internet?

,

HTC wildfire geht direkt iin das Internet

,
sony ericsson x8 kontakte von speicherkarte kopieren
, n97 mini kontakte auf speicherkarte, wie bekomme ich bei meinem handy x8 3g weg, wie bekomm ich das zeichen 3G von meinen handy x8 weg, xperia x8 sms einzeln , xperia x8 sd auf werkszustand bringen, geht das xperia x8 allein internet, nokia n97 klingelt nicht mehr bei sms, nokia n97 mini kobieren der sim karte, x8 sms verlauf, headphones zeichen geht nicht mehr weg htc desire, xperia x8 kontakte sichern, Sony Xperia Kontakte auf Speicherkarte, sony ericsson x8 apps auf speicherkarte, apps auf speicherkarte beim xperia x8 speichern, wie kriege ich einen sms-verlauf? lg, nokia n8 kontakte von speicherkarte kopieren, xperia x8 lädt sich immer in internet ein, sony x8 sms verlauf, wie bekomme ich meine kontakte auf das sony x8, htc wildfire kontakte auf Speicherkarte, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/64043-hilfe-2.html
Oben