hilfe.

Diskutiere hilfe. im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Wie bekomme ich miene Bilder die ich mit meinem Iphone 3G auf meinen Rechner? Mein computer zeigt mein iphone nicht an .also nur mit i-tunes...
G

Gast

Gast
Wie bekomme ich miene Bilder die ich mit meinem Iphone 3G auf meinen Rechner?
Mein computer zeigt mein iphone nicht an .also nur mit i-tunes.
bräuchte dringend hilfee..Danke

G

Gast185332

Gast
@Gast...als Thementitel schlicht Hilfe zu wählen, das ist nicht wirklich hilfreich. Sagt nähmlich erstmal garnix.

Wenn ich deinen Post richtig lese, iTunes erkennt das iPhone? Also sollte auch dein Rechner das iPhone erkennen. Gehe mal auf "Computer", dort solte das iPhone als Laufwerk angezeigt werden...

Zu der Frage Fotos vom iPhone auf den Rechner, schau hier: http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/57374-via-itunes-fotos-pc-bekommen.html gefunden über die SuFu...;-)

Thema:

hilfe.

hilfe. - Ähnliche Themen

WhatsApp-Backup von Android auf IOS übertragen, ohne Android Handy: Hallo, Ich bin ganz neu im Forum und entschuldige mich schonmal falls ich hier falsch bin. Ich habe gestern mein altes Android Handy (Huawei P30...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
Foto von PC zu iPhone SE hochladen: Hallo, Ich habe iPhone SE , ios 14.6 und PC mit Windows 10. Möchte nun Foto (.jpg) von PC zu iPhone hochladen. (Ich verstehe unter 'hochladen'...
Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Oben