Hilfe

Diskutiere Hilfe im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Wie kann man mit dem s5230 einen Anruf mit Kamera machen, finde mal null im Menü
G

Gast

Gast
Wie kann man mit dem s5230 einen Anruf mit Kamera machen, finde mal null im Menü

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

Kurzwahl: Ich wollte heute mal Kurzwahlnummern die über das Tastenfeld abgerufen werden kann, eingeben. Das gelang mir nicht wie ich es von früheren...
Huawei P40 Pro Kamera über Schnellzugriff für verschiedene Kamera-Modi starten - So geht es!: Das Huawei P40 Pro hat zwar keine Google Dienste aber eine sehr gute Kamera, und darum ist es für den einen oder anderen sicher doch sehr...
Oppo Find X2 (Pro) Serienbilder aufnehmen - Serienaufnahmen mit dem Oppo Find X2 leicht gemacht: Manchmal hat man ein Motiv, bei dem man sicher sein will, dass man eine gute Aufnahme im Kasten hat, bevor der Moment wieder vorbei ist. Drückt...
Oppo Find X2 (Pro) Bitte-Nicht-Stören Modus aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!: Wenn man seine Ruhe habe will, nutzt man am Smartphone gerne die Option, sich eben nicht stören zu lassen, aber vielleicht gibt es ja durchaus...
Auslösen der Kamera per USB Fernauslöser: Wer kennt eine Möglichkeit die Kamera per Fernauslöser auszulösen??

Sucheingaben

motorola flipout wählt sich von alleine ins internet

,

o2 internet

,

samsung s5230 wählt vom allein die Nummer an

,
samsung s5230 wählt nummer von alleine
, samsung s5230 wählt sich automatisch ins internet, wählt sich samsung s5230 automatisch ins internet
Oben