Hilfe

Diskutiere Hilfe im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Wie kann man mit dem s5230 einen Anruf mit Kamera machen, finde mal null im Menü
  • Hilfe Beitrag #1
G

Gast

Gast
Wie kann man mit dem s5230 einen Anruf mit Kamera machen, finde mal null im Menü

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

Pixel 6 Pro Skype Probleme: Hallo, vielleicht könnt ihr mir bitte weiter helfen hat euer Pixel 6 Pro auch Probleme mit Skype? Wenn ich im Videoanruf bin und etwas anderes am...
Daten eines Nokia Symbian smartphones auf Android tablet anzeigen: Hilfe, mein Nokia xpress music ist tot, ich habe aber Fotos und Videos auf der SD-Karte. Die Karte kann ich zwar in mein Android tablet stecken...
Samsung Galaxy Z Fold 3 Service Menü öffnen - So erreicht man das Test Menü zum Hardware Prüfen: Wenn es Probleme mit der Funktion des Smartphones gibt, würden so manche dieses gern selbst ein wenig prüfen können und dazu gibt es auch am...
Sony Xperia 1 IV Videos mit reduzierten Windgeräuschen aufnehmen - So einfach nutzt man die Option: Seit dem Sony Xperia 1 III hat sich an der Kamera zwar nicht viel verändert, aber das muss ja nicht zwingend etwas Schlechtes sein, denn schon im...
Kamera schlechter geworden - wie Nebel: Hallo. Ich war früher sehr zufrieden mit der Kamera des Find X2 Pro. Inzwischen zeigen die Bilder bei Gegenlicht sehr oft Bereiche, die wie Nebel...

Sucheingaben

motorola flipout wählt sich von alleine ins internet

,

o2 internet

,

samsung s5230 wählt vom allein die Nummer an

,
samsung s5230 wählt nummer von alleine
, samsung s5230 wählt sich automatisch ins internet, wählt sich samsung s5230 automatisch ins internet
Oben